das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gestern eigentlich super. Die Titelmeludie find ich nich so toll wie die letzte aber das Studio mag ich eigentlich ganz gerne, obwohl mir der Tisch nich gefällt^^ Nee der von der Band war nich neu der hat sich nur die Haare geschnitten großes Grinsen Ansonsten alles wie immer, lustische Einspieler (Tschööö Köln^^) und tolle Gäste. Aber hätten sie nicht die Sendezeiten aufnehmen können? Jetzt muss ich immer Freinds und Desperate Housewifes aufnehmen unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.09.2005 16:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja am Inhalt hat sich ja wohl GAR nichts geändert, was auch am besten so ist. Die Titelmusik und das neue Studio inkl. Logo find ich auch nicht soo toll. Das alte fand ich irgendwie gemütlicher, aber früher war ja eh alles besser großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


14.09.2005 16:44 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
aber früher war ja eh alles besser großes Grinsen



Stimmt. Das neue Studio ist klein, ungemütlich und kalt. Ich finde es scheiße. Habe nur 10 Sekunden etwa gesehen, aber das hat mir auch schon gereicht!
14.09.2005 17:07
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Urlauberin
aber früher war ja eh alles besser großes Grinsen



Stimmt. Das neue Studio ist klein, ungemütlich und kalt. Ich finde es scheiße. Habe nur 10 Sekunden etwa gesehen, aber das hat mir auch schon gereicht!


Hmm, Ich hatte den Eindruck dass das Studio GRÖßER ist großes Grinsen Aber Ich habe ja auch einen an der Klatsche vonwegen neues Bandmitglied( Danke nochma an Gummibärchen...Haarschnitt und komplett neue Person ist doch fast das gleiche großes Grinsen )
Ungemütlich sieht es in der Tat aus..Komisches Licht, der mehr oder weniger orangene Hafen hinter Sven fehlt und wo ist eigentlich Wigge? Diskriminierend ihn nicht bei der premiere einzubeziehen böse großes Grinsen
14.09.2005 18:38
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne mir gefällt das neue Logo überhaupt nicht und auch das Studio nicht, das wirkt wirklich kalt....habe ich mich verhört, oder meinte die diesen 2cm erhöhten fussboden "Bühne"?! Das kann doch nicht sein, das nennt man doch nicht Bühne...ich finde die Gäste sollen wieder auf die andere Seite des "tollen" Tisches....ach warum machen die es nicht so wie im alten Studio...WARUM mach ich mir DARÜBER Gedanken??? Ach das ist doch bekloppt...ich hab zuviel Freizeit!
Also denne.Tschööö <---das mit`n 3xö war von mir und jetzt!!!!!!Naja...

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
14.09.2005 18:52 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs Logo ist mir so ziemlich egal (nur komisch, dass MTV prahlt, die Show heißt nur noch Kuttner. Keine Schnörkel und so (mal frei zitiert) und dann dieses Logo...), das Studio war irgendwie komisch. Total vollgestopft mit Zuschauern, ich fand das immer so süß mit den Sofas und den Barhockern. Der Tisch ist auch blöd.
Zeitweise hab ich überlegt,ob nur die Kameraführung so komisch war und immer so nah ranmgezoomt hat, dass alles klein und voll schien?
Aber wir werden uns daran gewöhnen.

Was viel wichtiger ist: Kommt Bela wirklich zu ihr oder war das nur so angeberisch dahergesagt (DER kommt auch und DER und DER...)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 15.09.2005 17:10.

15.09.2005 17:10 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Was viel wichtiger ist: Kommt Bela wirklich zu ihr oder war das nur so angeberisch dahergesagt (DER kommt auch und DER und DER...)


Wos verwirrt
Meinte Thomas D. nicht nur, dass Bela zu dieser Lesung kommt?
Nagut, vielleicht hab ich das auch einfach nur nicht mitgekriegt

__________________


"I wanna be a sponge"


15.09.2005 17:57 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands echt cool, wie immer eigentlich. nur, das neue studio lässt bei mir zu wünschen übrig... mit diesen ekligen kacheln, und alles so grau... tz, tz...
ich gucks heut abend auf jeden fall *montypythonliebt*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.09.2005 19:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von jawollja
Was viel wichtiger ist: Kommt Bela wirklich zu ihr oder war das nur so angeberisch dahergesagt (DER kommt auch und DER und DER...)


Wos verwirrt
Meinte Thomas D. nicht nur, dass Bela zu dieser Lesung kommt?
Nagut, vielleicht hab ich das auch einfach nur nicht mitgekriegt


Wird auch hier diskutiert, falls es euch hilft!
15.09.2005 19:37
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
ich fands echt cool, wie immer eigentlich. nur, das neue studio lässt bei mir zu wünschen übrig... mit diesen ekligen kacheln, und alles so grau... tz, tz...

ich fand das alte studio auch schöner.aber sarah kuttner ist genial wie immer großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
15.09.2005 20:13 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich doch tatsächlich die erste Sendung verpasst traurig
aber die Sendung hat sich eigentlich nicht verändert, soweit ich das sehe.. also ich mein das Konzept

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.09.2005 21:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Rubrik mit Roger Willemsen hat mir richtg gut gefallen.
Aber am besten fande ich ja Caro. großes Grinsen Ich als fleissige FRITZ- Hörerin hab mich wahnsinnig gefreut. Freude

Naja, das mit den Katzenbenzin war ein wenig Buargh. großes Grinsen geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.09.2005 21:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier kein Viva. Hab nur eine Folge gesehen, die mitm Farin.. Aber da war die mir doch ganz sympatisch irgendwie. Schau jetzt hier auch die Sendung und ist auch nicht schlecht, wenn man Abends mal was ganz gutes gucken kann.. Uuund.. Mal interessante Fragen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.09.2005 21:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kuttner kommt jetzt aber auf Mtv. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.09.2005 21:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weiß ich doch.. Ich schau es ja jetzt auf Mtv und so *g*. Also jetzt nicht mehr, aber allgemein halt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.09.2005 22:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt an das Studio gewöhnt und so schlecht find ich es eigentlich nicht. Immerhin kommt es auf die Sendung an sich an und die hat sich ja nicht verändert. Außerdem kommt die Show jetzt auch in Berlin, was wieder ein Pluspunkt ist. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.09.2005 20:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kommen eigentlich nächste Woche für Gäste ?!

Habs letzte Woche nicht geschaut. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.09.2005 21:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als die Kuttner ihre Show neu auf Viva hatte fand ich das eigentlich ganz gut aber nach einiger Zeit hats mich ziemlich angeödet und da sich das Konzept auf Mtv nicht so großartig geändert hat find ichs nich so super toll. Aber ich muss es ja nicht gucken fröhlich

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
25.09.2005 21:08 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg das meistens nicht hin zu gucken, weil wir nur auf einen Fernseher Kabelfernsehen haben und meine Mutter das nicht immer aufnehmen will... auf den anderen Fernseher haben wir DVBT und da gibst ja kein MTV böse böse böse
Aber ich muss auch zugeben ich habs jetzt letzte Woche total vergessen -.-
Die Show gefällt mir aber.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.09.2005 23:47 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, dass die sendung mittlerweile ziemlich langweilig geworden ist. bei viva hab ichs noch ganz gern geguckt aber jetzt nicht mehr...es ist irgendwie immer nur das gleiche

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
27.09.2005 16:19 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (45): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH