das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 901 902 [903] 904 905 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mann mann mann ich hab eigentlich gar kein bock da hin zu gehn. lieber pardy machn....
- keine lust mehr
- morgen nochmal
- irgendwie hab ich nen bisi angst vorm praktikum...
- ich kann nix mehr geschockt
- was is das fürn fleck bitte???
- bauchweh
- abfucks....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.09.2005 17:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieser elende Regen

-krank unglücklich

-Daniel muss seinen 18. doch tatsächlich im Krankenhaus feiern unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.09.2005 17:42 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der schiesskerl
- kopfweh
- auf der cd sind so wenige lieder drauf unglücklich
- faaad
- keine lust auf französich morgen
- ekine lust auf leben überhaupt
- bäh
- ich bin so sauer
- ich hasse ihn ein bisschen (klingt jetz seeehr doof, ich weiss...)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.09.2005 17:53 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mööp... anna nervt voll, mit ihrem "die ärzte sind scheiße"-runtergemache... soll sie bei ihren asischlampen aus der D bleiben! böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.09.2005 18:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geh endlich ran
- hab doch marc gesagt, er soll nciht so lange machen
- jetzt sind es schon 20min, obwohl die sich heute abend sehen
- er macht wieder alles kaputt
- ich könnte........ böse

__________________
Rod Army member #661

15.09.2005 19:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-web.de spinnt... er flieg cih raus udn dann zeigts nur ncoh die Hälfte an *grummel*
-was tut man nicht alles für etwas was sie eh net lohnt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2005 20:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat mein Wunschkandidat für die Wohnung abgesagt. Der klang so sympatisch und war bislang der einzige, dem ich sie für die vier Monate ohne Zweifel übergeben hätte. Wenn dieses Thema doch endlich geklärt wäre... unglücklich

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

15.09.2005 20:37 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wurstmarkt, das geilste weinfest überhaupt, und ich bin krank...
schlimmer kann es kaum noch werden
15.09.2005 20:39 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...morgen wieder arbeiten!!!!
...meine blöden Eltern lassen mich einfach nicht!!! Ich weiß echt nich, warumdie sich so aufführen
...wie blöd kann man sein?! (hab heut meinen Schlüssel in den Spint gesperrt und das scloss ZU gemacht!!! ARGH!!! zum Glück hat Carinas sChlüssel merkwürdigerweise auch bei meinem Schloss geklappt!!! JUHU!! Glück gehabt!)
...meine Hand ist auch kalt!!! hähä
...bin müde, kann aber nicht schlafen
...mein scheiß bruder schleimt sich schon wieder bei den Eltern ein!
...der Puten-Döner heut war total scheiße.... (ich hab schon 1000000 mal zu meinem Vater gesagt, ich mag KEINE SCHARFEN DÖNER!)
...der Käse ist auch gammelig....
...ham ne Sauerei auf dem Tisch wegen der Melone. (und René guckt nur)
...ich hab lauter Dumme Leute um mich, die einfach NIX können (mein Bruder, Katrin, Janni: die schreiben zum beispiel Topf so: Tobf. Oder Laich vom Fisch mit a (laich) oder Pizza mit nur einem z.
... meine Mutter hat schon wieder Salami Pizza gekauft! Ich ess doch nur noch Fisch und Pute!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

15.09.2005 20:44 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich seh das schon, er wird mit ihr zusammen kommen und mich wird das wieder total fertig machen
- das geht jetzt seit nem halben jahr so!
- Ich kann so nicht weitermachen, da muss sich was ändern!
- Hab keine Lust jetzt noch Mathe zu machen
- Und auf musik auch nicht!
- Alles übel!!!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.09.2005 21:02 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir wird das alles zu viel

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

15.09.2005 21:14 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schule.. Augen rollen

- Turbostaart hat auch abgesagt... unglücklich

- scheiß Wetter.. böse

- Bauchschmerzen.. Augen rollen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

15.09.2005 22:07 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es kann sein, dass ich ihn noch liebe.

- Er hat jemanden angeschossen.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

15.09.2005 22:14 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich kann nicht pennen! Bin so müde, kann aber nicht einschlafen.
scheiß schule
oh, geht mir das aufn wecker... nit zum aushalten!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

15.09.2005 23:44 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum?
- alles ist so beschissen
- mein leben is zum kotzen
- alles is zum kotzen
- ich bin so mies und unfähig und ein arschloch
- scheiss fussball

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.09.2005 23:48 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die mutter von dem balg nervt einfach, die checkt es einfach nicht... puh, bin froh wenn das rum is
- ach, tat gut drüber zu reden. irgendwann platzt mir sonst noch der kopf. aber er is auch ein idiot. er könnte sich ja wirklich mal entscheiden. oder bild ich mir das alles nur ein? unglücklich
- scheiß kopfweh.
- ich will mich mal wieder besaufen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

16.09.2005 04:37 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das einzige was, außer einer methode das alles abzuschalten, noch helfen könnte, wäre abstand.
- ansonsten fang ich nächste woche wieder an zu giften, ich merk´s ja heut schon.
- was wieder dazu führt, daß dinge angenommen werden, die so nicht sind.
- nur, wenn ich den abstand wollte, hätte ich einen enormen erklärungsaufwand, der das eingestehen einiger dinge, die wenn auch ganz anderer art als man annehmen würde, immer noch peinlich sind und mich nicht grad sympathisch machen, notwendig machen würde.
- vor allem kann ich´s doch nicht mal für mich selber definieren.
- und meinen ganzen tagesablauf verändern und damit stinklangweilig machen will ich gar nicht.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.09.2005 10:55 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vermissen, baby!!!(gott sei dank gibts die goo goo dolls!)

-scheiß wetter!

-kopfschmerzen....das ist psychisch, ich weiß eh!! trotzdem scheiße!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
16.09.2005 11:17 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich fass es nicht, ich habs schon wieder getan und das ohne eigentlichen grund, ich hab sie doch net alle Augen rollen unglücklich
-kein bock auf nichts...
-staubsaugen ist so anstrengen...
-hab net sooo viel geld und muss doch irgendwas kaufen, oder bessergesagt ich will Augen rollen großes Grinsen
-fuck und das auch noch an der stelle...
-die arme maus, ich kann ihr nicht helfen, vielleicht ist sie auch schon tot unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 16.09.2005 11:32.

16.09.2005 11:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schlafrhythmus wieder im Arsch rotes Gesicht
- Montag muß ich wohl wirklich mal wieder dahin
- muß ihn mal wieder anrufen....dann kommen erst mal wieder die Fragen "Warum hast du Dich nicht gemeldet?" "Was hast du die ganze Zeit gemacht?" Manchmal will ich einfach meine Ruhe haben, außerdem kann er manchmal echt nerven
- Ich hasse es mich zu rechtfertigen böse
- wenigstens konnte ich mich da raus reden...ich weiß es war nett gemeint, aber es wirkte, als ob er es mir aufzwengen wollte
- Ich bekomme zu schnell ein schlechtes Gewissen unglücklich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
16.09.2005 11:47 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 901 902 [903] 904 905 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH