das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey folks.

wurde auch zeit dass sich unser aller meister mal wieder meldet, hab ihn schon vermisst. und dann gleich ne volle portion hirnschwund, dekoriert mit sauerkirschen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!! es lebe das obst! hoff der meldet sich echt bald wieder, ich bin nämlich langsam süchtig nach dem typen... (langsam? ok ok seit 1 1/2 jahren.... erwischt)

greez miril

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

15.09.2005 14:12 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der hat sich gemeldet? Hat er doch gar nicht, oder? das mit den Kirschen ist doch ewig her... verwirrt Oder meinst du was andres? Bitte um Aufklärung.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.09.2005 15:46 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Wie der hat sich gemeldet? Hat er doch gar nicht, oder? das mit den Kirschen ist doch ewig her... verwirrt Oder meinst du was andres? Bitte um Aufklärung.


Nee, nee. Er hat sich nich gemeldet.
Miril meinte den alten Eintrag in sein GB ! Augenzwinkern

Hast also nix verpasst. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.09.2005 15:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre,
es ist Zeit, mich zu bedanken. Es war ein unglaubliches Jahr - mit neuem Album, wunderbar wilden Konzerten, einem reizenden Racing Team, dramatischen Diskussionen im Gästebuch, verwirrenden Videos, herrlichen Haarfrisuren und -farben und phantastischen Fans - dankeschön!!!!! Ohne euch wären wir Nichts.

Es ist außerdem Zeit, meinem Namen mal wieder alle Ehre zu machen. Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits unterwegs - für ein Jahr. Zwölf Monate ohne Handy, ohne Internetcafés, ohne die geliebten (oder verhassten) Gästebucheinträge, ohne Konzerte ...
Zeit, die Welt anzugucken und meinen Horizont zu erweitern; Zeit für Abenteuer und Katastrophen; Zeit, unserer glorreichen Zivilisation den Rücken zu kehren und mich zu erholen - und viel Zeit, um neue Lieder zu schreiben!

Natürlich wird auf dieser Website trotzdem einiges passieren: das RACING TEAM übernimmt, stellt sich ausführlich vor - Monat für Monat - und dreht ziemlich durch. (Ich wasche meine Hände schon mal vorsorglich in Unschuld - au weia.)
Außerdem erscheint demnächst ein Livealbum, es wird eine Singleauskopplung geben - Zehn - sowie das dazugehörige Video (und ich hoffe, daß sich alle KonzertbesucherInnen und Videodrehveteranen darin wiederfinden) - ihr werdet sehen, die Zeit vergeht im Handumdrehen! (Na gut, ein seeeeehr entspanntes, quasi halbversteinertes Handumdrehen ...)

Und die noch bessere Nachricht? Kurz nach meiner Rückkehr wird es eine kurze, dafür aber umso heftigere FURT-Tour geben, versprochen. Ich freu mich jetzt schon drauf!

Zunächst aber:

ich weiß jetzt, was ich will:
ich geh jetzt endlich los
mein Weg wird ziemlich weit sein,
denn die Welt ist ziemlich groß ...

Liebe, Frieden und Sonne! (und Reis, natürlichsmile

Euer fu


so da hat der liebe farin sich nochmal verabschiedet.... auf der homesite.... nicht im gb... aber ich denke dass ist hier auch richtig untergebracht...

__________________

15.09.2005 21:32 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne FURT-Tour? Hui!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
15.09.2005 21:37 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow..... geschockt

Weiss gar nicht was ich sagen soll ?!
Ein ganzes Jahr ohne Farin.
Aber er hat es sich ja verdient.

Und ein Lichtblick gibt es ja... Nämlich eine kleine Tour. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.09.2005 21:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Eintrag...Weiche Knie und Tränen in den Augen hat er zufolge... geschockt traurig Bin irgendwie überwältigt und natürlich freue ich mich aufs racing Team und die Furttour in einem Jahr aber dieser Satz "während ich dies schreibe..."*losflenn* Oh man...Ich weiss auch nicht warum ich grade halb flennend vorm Pc sitze... geschockt

In diesem Sinne: Auf ein schönes, ruhiges Jahr und hoffentlich ein tolles Livealbum und in einem Jahr eine tolle Tour smile
15.09.2005 21:54
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wäre eine die ärzte-tour lieber...

man könnte glatt den eindruck bekommen, farin vergisst mehr und mehr seine musikalischen wurzeln...

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

15.09.2005 22:05 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben aber angekündigt, (unteranderem auf dem Hurricane) dass sie wohl erst wieder 2007 zusammen arbeiten werden.

Also nix mit Wurzeln vergessen. Augenzwinkern Augen rollen

€: Hab ich schon erwähnt, dass ich finde, dass das ungewont persöhnliche Worte von Farin sind ?! *schluck*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 15.09.2005 22:18.

15.09.2005 22:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab fast geheult, als ich grad auf der fu-homepage diesen ungewohnt persönlichen abschiedsgruß gelesen hab...was wohl auch dran liegt, dass mein bester freund heut für sechs wochen(ich weiß, das ist keine ewigkeit,aber trotzdem wirds jetzt nix mit jeden tag telefonieren und treffen und so.... unglücklich )nach amerika fliegt!!

aber der farin hat sich dieses jahr echt verdient und es gibt ja soooo viele schmankerl,die uns diese zeit verkürzen sollen: das racing team übernimmt die kontrolle auf der homepage(was ich persönlich genialst finde!!!!), ein livealbum(auch genial) und wenn er zurückkommt, gibts ja eh wieder eine tour und ganz viele ideen für neue songs!!!

also, was solls...wir werdens überleben großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
16.09.2005 07:53 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, es gibt schon gute Aussichten: Nochmal ne Tour, das Livealbum, Zehn...aber 1 Jahr ohne FU und natürlich dann auch ohne DÄ ist schon n bisschen traurig...ein Jahr kann ganz schon lang sein! traurig Aber im Grunde hat er es sich ja wahrlich verdient.
16.09.2005 12:49
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Tag später finde Ich das sich der Brief eher wie ein richtiger Abschiedsbrief anhört(vonwegen nie wieder fu...*hrks*)
Irgendwie muss ja fu 'n komisches Liebesleben haben...Oder macht er jedesmal bevor er für längere Zeit wegfährt mit seiner Freundin schluss('tschuldigung, aber die Frage stellt sich halt...) großes Grinsen Augenzwinkern
Nun gut, bin ja weder sein Hund noch seine Freundin und werde auch nicht grade für ein Jahr verlassen...(Das fände ich nämlich noch härter wenn ich ihn jetzt persönlich kennen würde)
In dem Sinne: Tschüss Urlaub, Hallo Racing Team! smile Augenzwinkern
16.09.2005 12:59
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Irgendwie muss ja fu 'n komisches Liebesleben haben...Oder macht er jedesmal bevor er für längere Zeit wegfährt mit seiner Freundin schluss('tschuldigung, aber die Frage stellt sich halt...) großes Grinsen Augenzwinkern


großes Grinsen

Das hab ich mich gestern auch gefragt ! So nach dem Motto: "Schatz, ich bin mal kurz im Urlaub!" großes Grinsen

Aber das gehört hier nicht hin.
Aber wie stulleee schon gesagt hat, die Frage drängt sich einem ja förmlich auf ! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.09.2005 13:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig wie toll. Endlich hat er geschrieben und dann auch noch was liebes...hach.
Jetzt ist er weg, aber er hat´s verdient und wenn´s dann nach seinem Urlaub weiter geht, dann ist ja alles geregelt. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.09.2005 13:19 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Glückliche. Kann jetzt 1 Jahr Urlaub machen
aber immerhin ein paar Lichtblicke: Album, Video, Singel, Tour. Auf die Tour freu ich mich am meisten.
Aber so ein Jahr ist ganz schön lange, und ich hoffe mal, dass er heil wieder kommt. Wer weiß was da so alles passieren könnte.... *gar nicht dran denken darf*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
16.09.2005 13:51 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich muss toozi da voll und ganz zu stimmen...

aba der typ hats verdient... er hat ja au momente, in denen er sich nich zurück ziehn darf, da is dat scho ok...
vielleicht hat ja au einer von uns ganz zu fällig das glück ihn irgendwo zu sehn.. großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

16.09.2005 14:08 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja ein jahr ohne die schönen roten einträge im gb
ich finds aber ziemlich pferdl dass s rracingteam übernimmt
un aufs livealbum freu ich mich auch scho
finds aber ziemlich nich so toll dass s danach wieder ne furt tour gibt
ich will dä endlich auch ma live sehn traurig
naja, hoffen mir ma auf 07
16.09.2005 14:45 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich hat sich farin den urlaub verdient und bla aber dass er danach noch ne tour mit dem rt machen will find ich jetzt ned soooooo.....
ich will auch DÄ live sehen,wär nämlich mein erstes mal und ach mensch....(wart mal...oh gott 2007 bin ich ja schon soooo alt....hoffentlich leb ich da noch!!!)

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
16.09.2005 14:53 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid doch froh, dass Farin nach seinem Urlaub noc ne kleine FURT Tour ranhängt. Augen rollen

Oder wollt ihr 2 Jahre warten, bis ihr die Jungs ( großes Grinsen ) mal wieder live sehen könnt ?!

Also, einer hat echt IMMER was zu nörgeln. *kopf schüttel* böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.09.2005 15:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Mit diesem Abschiedsgruß drängen einem nicht nur gewisse Fragen auf, sondern ein paar Tränchen in die Äuglein... unglücklich
Ein Jahr... lange Zeit... kein Lebenszeichen...
Aber hey, RT is toll... zwar kein Ersatz aber wenigstens lässt er uns nicht vollkommen alleine!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.09.2005 15:03 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (49): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH