das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war auf 3 Konzerten (Dortmund, Dortmund, Düsseldorf) Immer im ersten bereich und da hatte bei keinem Konzert ein Fahnenschwenker ein Brett. Das ist was ich gesehen habe.

Wie ich gesagt habe ich fand das konzert super. Bin aber auch einer der Fans, die ein bisschen kritisch auf die Band guckt( neues Album schlechter, CAmpino kann nicht singen etc.) Aber ich finde, dass die Konzerte trotzdem enorm geil sind. Mal im Ernst, wen interessiert dabei denn, ob Campino krächst, anstatt zu singen oder nicht. Ich schließe die Sitzplatzbesucher jetzt mal aus.
Was ich auch peinlich finde, ist, dass er fast immer die gleichen Ansagen hat.

Aber die Band ist mir einfach symphatisch, weil sie ehrlich ist, lange existiert, und nicht mit der Musik angefangen hat, um Millionär zu werden. Zudem sprechen mich politische Texte, wie die der Hosen an.
Und nur, weil die mal ein schlechteres Album machen und die gleichen Ansagen, lasse ich mir doch nicht die Stimmung versauen.
13.09.2005 19:18 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Aber die Band ist mir einfach symphatisch, weil sie ehrlich ist, lange existiert, und nicht mit der Musik angefangen hat, um Millionär zu werden. Zudem sprechen mich politische Texte, wie die der Hosen an.


joa, trotzdem gehen sie irgendwo nur noch arbeiten

__________________


Penis.



13.09.2005 19:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich, aber dann kann ich ja zu keiner Band mehr gehen, die einigermaßen erfolgreich ist. Ich gehe ja auch zu kleinen Bands und Konzerten.
13.09.2005 19:54 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ja natürlich, aber dann kann ich ja zu keiner Band mehr gehen, die einigermaßen erfolgreich ist. Ich gehe ja auch zu kleinen Bands und Konzerten.


richtig smile )
aber da gibts schon unterschiede. der job der beatsteaks ist das auch. aber die gehen trotzdem nicht einfach nur arbeiten. ganz sicher nicht.

__________________


Penis.



13.09.2005 20:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ehrlich sagen, ich hätte kein ahnung ob fahnenschwenker bretter haben oder wie synchron bengalische feuer gezündet werden, ich dreh mich eigentlich nur dann um wenn ich mitkrieg daß jemand aus der band irgendwas da hinten bemrkenswert findet oder es aus einem sich mir nicht direkt erschließenden grund besonders laut wird.

andererseits war das einzige bengalische feuer, daß ich jemals live in anderen händen als campis gesehen hab, definitiv von einem fan und vollkommen unorganisiert gezündet. (glaubt mir, campi ist kein so guter schauspieler. großes Grinsen ) und nachdem konzert hierzulande gottseidank mindesten eine nummer kleiner ablaufen (und ich mir alles was größer ist sowieso ersparen würd, so sehr ich nach düsseldorf wollte - eigentlich wollt ich mir das nicht antun müssen.) und deshalb große "showelemente" sowieso oft fehlen.

was ich eigentlich sagen will: ich hab eine undefinierte ablehnung gegen zu durchorganisierte shows, andererseits merk ich halt wenn ich da stehe, daß mir vollkommen wurscht ist, daß er gestern der stadt davor doziert hat, wann die pest dort gewütet hat. ich bin heuer jedes einzelne mal dermaßen geflasht, high und mit einem verstrahlten grinsen rausgegangen. und am ende des tages ist das was zählt.


Zitat:
Original von HAENDE INNEN
CAmpino kann nicht singen etc.) [...] wen interessiert dabei denn, ob Campino krächst, anstatt zu singen oder nicht.

doch, doch, der kann schon singen wenn er muss/will. überracsht mich aber auch jedes mal. großes Grinsen
aber was sind die hosen live wenn er nicht schreit, brüllt, gröhlt, kreischt und zur not auch mal nur noch krächzt?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.09.2005 08:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
aber was sind die hosen live wenn er nicht schreit, brüllt, gröhlt, kreischt und zur not auch mal nur noch krächzt?

eine gute Rockband? *duck* großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.09.2005 10:50 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Ginny
aber was sind die hosen live wenn er nicht schreit, brüllt, gröhlt, kreischt und zur not auch mal nur noch krächzt?

eine gute Rockband? *duck* großes Grinsen

mist, ich hätt wetten sollen wie lang es dauert. großes Grinsen

für halbwegs sinn im posting: ich frag mich ja schon wie lang für die eingeschlafenste band-hp der welt diese woche dauern wird, sprich wann´s heimspiel-fotos gibt. und dann wahrscheinlich erstmal noch eine woche nur über direktlink ausm newsletter, weil daß man das auch auf der seite ändern sollte scheint da ja nicht selbstverständlich zu sein...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.09.2005 11:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... wenn ich das so lese, frag ich mich die ganze Zeit womit sich hier einige auf Konzerten beschäftigen. Ich hätte wahrscheinlich weder mitgekriegt ob die auf Brettern stehen noch hätte es mich intressiert. Und ich ich hätte mich erst recht nicht später drüber aufgeregt.

Ich bin Hosen Fan seit ich denken kann und hätte was weiß ich was für die Karte gegeben. Deshalb find ich es n bissl schade, dass man sich mit solchen Kleinigkeiten wie die Tatsache ob die begalischen Feuer nun von Fans oder Crewleuten gezündet wurden, das KOnzert schlecht reden muss....




wobei ich ja auch glaube das einige Leutchen die sich jetzt drüber aufregen, keinen Ton gesagt hätten wenn die Buletten inszinierte Fahneschwänge und Begalische Feuert gehabt hätten..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.09.2005 14:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
mmh... wenn ich das so lese, frag ich mich die ganze Zeit womit sich hier einige auf Konzerten beschäftigen. Ich hätte wahrscheinlich weder mitgekriegt ob die auf Brettern stehen noch hätte es mich intressiert. Und ich ich hätte mich erst recht nicht später drüber aufgeregt.

Ich bin Hosen Fan seit ich denken kann und hätte was weiß ich was für die Karte gegeben. Deshalb find ich es n bissl schade, dass man sich mit solchen Kleinigkeiten wie die Tatsache ob die begalischen Feuer nun von Fans oder Crewleuten gezündet wurden, das KOnzert schlecht reden muss....



Mir ist das aufgefallen, weil ich mich für die Hosen nicht wirklich interessiert habe und während des Auftrittes in Losheim gegessen, getrunken und mich ein bisschen gelangweilt habe. Am Rand stehend, wohlbemerkt. Da fällt einem sowas halt auf. Und da das Konzert so oder so meiner Meinung nach ziemlich schlecht war, muss ich es ja nicht schlecht reden. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.09.2005 15:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja abgesehen von der durchrganisiertheit fand ichs auch so ziemlich arm für heimspiel...von daher reden wir es nicht nur an einer tatsacschlecht.
14.09.2005 16:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
mmh... wenn ich das so lese, frag ich mich die ganze Zeit womit sich hier einige auf Konzerten beschäftigen. Ich hätte wahrscheinlich weder mitgekriegt ob die auf Brettern stehen noch hätte es mich intressiert. Und ich ich hätte mich erst recht nicht später drüber aufgeregt.

Ich bin Hosen Fan seit ich denken kann und hätte was weiß ich was für die Karte gegeben. Deshalb find ich es n bissl schade, dass man sich mit solchen Kleinigkeiten wie die Tatsache ob die begalischen Feuer nun von Fans oder Crewleuten gezündet wurden, das KOnzert schlecht reden muss....




wobei ich ja auch glaube das einige Leutchen die sich jetzt drüber aufregen, keinen Ton gesagt hätten wenn die Buletten inszinierte Fahneschwänge und Begalische Feuert gehabt hätten..


ich fand da skonzert auch abgesehen der inszenierungen schlecht.

und zu dem kleingedruckten was ich hier mal ruhig groß gemacht hab weilde das ruhig laut sagen kannst: und wie ich nen ton gesagt hätte. gehört zu einem der vielen gründe dass die buletten meine absoluten götter sind, dass die gerade eben so nen scheiß und so inszenierungen net brauchen, selbst wenn die auf stadiontour gehen würden hätten die noch ihre 5 glühbirnen auffer bühne rumstehen großes Grinsen smile ) also ich hätte mcih sehr wohl beschwert wenn die bulletten "mir auf einmal so gekommen wären". machen sie aber ganz sicher nicht und nie von daher keine diskussion Augenzwinkern smile )

__________________


Penis.



14.09.2005 20:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
dass die buletten meine absoluten götter sind, dass die gerade eben so nen scheiß und so inszenierungen net brauchen, selbst wenn die auf stadiontour gehen würden hätten die noch ihre 5 glühbirnen auffer bühne rumstehen großes Grinsen smile )

abgesehen davon, daß mir solche prophezeiungen nie auskommen würden (dazu hab ich in der hinsicht zu viel gesehen.), ist das eine gute vorlage für etwas, das ich im rahmen dieser diskussion schon eine weile loswerden will (ja, es ist irgendwie eine rechtfertigung, ich sehe meine argumentationslücken - und ich hab rechtfertigungszwang. großes Grinsen ): ich verliebe mich in bands wie in menschen, da spielt rationalität keine rolle. solche gefühlsregungen haben es nun mal so an sich, daß man "schwachstellen" und auch sachen, die einem im normalfall aufstoßen würden ignoriert. und selbst wenn ich mit der nase draufgestoßen würde (was mir in dem fall auch im falle meiner anwesenheit nicht passiert wäre), würde das von all den tollen dingen klar überwogen werden. wobei letzteres auch das ist was bleibt wenn die verblendung wieder verschwindet.

mein chef hat gemeint, konvertierte sind die schlimmsten und ich seh ja grad, daß nichts besonders zurechnungsfähiges rauskommt, wenn man sich nach über 13 jahren liebhaben plötzlich in eine band verknallt wie das letzte mal mit 14. oder überhaupt in dieser intensität erst das zweite mal.
ich kann grad nicht anders.


__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.09.2005 23:01 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
ich verliebe mich in bands wie in menschen, da spielt rationalität keine rolle. solche gefühlsregungen haben es nun mal so an sich, daß man "schwachstellen" und auch sachen, die einem im normalfall aufstoßen würden ignoriert. und selbst wenn ich mit der nase draufgestoßen würde (was mir in dem fall auch im falle meiner anwesenheit nicht passiert wäre), würde das von all den tollen dingen klar überwogen werden. wobei letzteres auch das ist was bleibt wenn die verblendung wieder verschwindet.



besser hätt ichs nicht audrücken können.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2005 15:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal kurz angeben!
Ich habe Karten für Düseldorf Schauspielhaus. Nach 1 1/2 Stunden komplett ausverkauft!

Wer nicht weiß, worum es geht:
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_tourtermine.php
16.09.2005 14:00 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich möchte mal kurz angeben!
Ich habe Karten für Düseldorf Schauspielhaus. Nach 1 1/2 Stunden komplett ausverkauft!

Wer nicht weiß, worum es geht:
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_tourtermine.php

Das wird sicher ein netter, vorweihnachtlicher Abend. Augenzwinkern Ich habe mir Tickets für Frankfurt bestellt und freu mich schon riesig, weil ich Polt und die Biermösl Blosn einfach genial finde. "Nikolausi..." großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

16.09.2005 17:10 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von FreekyGwendoline
mmh... wenn ich das so lese, frag ich mich die ganze Zeit womit sich hier einige auf Konzerten beschäftigen. Ich hätte wahrscheinlich weder mitgekriegt ob die auf Brettern stehen noch hätte es mich intressiert. Und ich ich hätte mich erst recht nicht später drüber aufgeregt.

Ich bin Hosen Fan seit ich denken kann und hätte was weiß ich was für die Karte gegeben. Deshalb find ich es n bissl schade, dass man sich mit solchen Kleinigkeiten wie die Tatsache ob die begalischen Feuer nun von Fans oder Crewleuten gezündet wurden, das KOnzert schlecht reden muss....


Danke Danke Danke. das sehe ich auch so. Man geht dahin wegen der musik und nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten von wem das Feuer gezündet wurde. Mal abgesehen davon fand ich das Konzert und die gesamte Show super gut. Die Hosen stehen halt immer noch mit beiden Beinen auf dem Boden und müssen niemanden etwas beweisen, sie stehen zu dem was sie machen und machen es auch gut.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
16.09.2005 17:51 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt heftig, Düsseldorf nach 1 1/2 Stunden ausverkauft, Bonn und Berlin jetzt auch schon. Ich freu mich richtig.
Machen die Hosen denn da ein richtiges Konzert? Ich hoffe mal, dass das Publikum nicht zu lange auf den Stühlen bleibt!
16.09.2005 18:00 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich möchte mal kurz angeben!
Ich habe Karten für Düseldorf Schauspielhaus. Nach 1 1/2 Stunden komplett ausverkauft!

Wer nicht weiß, worum es geht:
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_tourtermine.php


Ich komm dir überfallen ^^ Wo wohnst du? löl
Ich war grad mit Eltern überreden fertig, da waren die Karten weg... Scheisse

__________________
Doushite watashi jya nai no?
16.09.2005 18:03 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeahaaaa!! hab auch karten für düsseldorf..und wohn dann auch noch da^^ in düsseldorf..find ich jetzt schon ungemein praktisch smile
16.09.2005 19:10 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
und dann wahrscheinlich erstmal noch eine woche nur über direktlink ausm newsletter, weil daß man das auch auf der seite ändern sollte scheint da ja nicht selbstverständlich zu sein...

ha, ich hatte recht. großes Grinsen
außerdem sind die fotos so toll eh nicht.

und zum anderen äußere ich mich nicht, dann muss ich mich wieder aufregen daß alles was bereits einmel das vergnügen hatte diesmal ausgelassen wird und aufgrund der geographsichen lage dieser beiden orte ein gewisser landesteil jetzt noch dazu ziemlich unbeachtet bleibt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.09.2005 00:25 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH