das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das gefühl, einen kloß im hals zu haben, und nicht zu wissen warum (oder warum grade jetzt)
-das gefühl, vergessen oder übergangen worden zu sein
-leute, die mich im icq anquatschen, obwohl ich ihnen sage, dass ich nich reden will
-diese ketten mit den verschlüssen, die einem hinten am hals wehtun, weil da die kleinen härchen hängenbleiben.. (falls jemand weiß was ich meine)
-meine knisternden lautsprecher -_-
-kaugummi

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.08.2005 23:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tussen die gleich boah fick disch sagen nur weil mer se ma angeguckt hat
-pseudopunks
-leute die gleich jeden als pseudopunk beschimpfen nur weil er/sie sich so anzieht/die musik hört...
-klingeltöne un anneres nutzloses handyzeug
-solche hardcore hopper wenn ihr wisst was ich mein
.
.
.
.
27.08.2005 13:16 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
-pseudopunks
-leute die gleich jeden als pseudopunk beschimpfen nur weil er/sie sich so anzieht/die musik hört...


- Paradoxa
- leere Joghurtbecher
- schlechte Bücher
- Dub
- Oboen
- Uhren
- falsch gebrannte CDs
- Carinas Ohrringe
- ignoriert werden
- Menschen, die mch jeden Tag in der Schule sehen und mich trotzdem noch jeden Tag über MSN/ICQ zulabern

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 27.08.2005 17:32.

27.08.2005 17:31 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
Zitat:
hardcore MöchtegernPunks die nur Christina Aguilera hören(Ja es gibt immer noch solche Menschen...)
oh jaa... Augen rollen nerv!bei uns aufer schule sind so girlies die sich nur schwrz anziehen (so ganz evil mit nietengürtel und so...Teufel bööse! großes Grinsen ) mit wahlweise marilyn manson oder rammstein t-shirt (weil:is ja das böseste from die musikwelt) und ham fett "SLIPKNOT" in so ner eviligen schrift auf ihren rucksack stehen.die hörn "blue"... ich versteh sowas einfach nicht!naja..


Ja das sind dann die janz schlimmen ne großes Grinsen oh gott, die gehören alle gehauen... hihi

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
27.08.2005 20:34 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gebrochene Handgelenke (schon das dritte mal! unglücklich )
-nach 6 wochen ferien wieder in die schule gehen
-sonntage
-langeweile
-die so oft gestellte frage:"was ist denn mit deinem arm?/was hast du denn gemacht?"
-...

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

27.08.2005 21:03 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es das ich mich am Tag midestens ein MAl zum Affen mache oder etwas total verbocke!!
... meine Hilflosigkeit ( in gewissen Situationen)

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

27.08.2005 21:07 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
-sonntage


Man hat immer dieses bescheuerte Gefühl etwas vergessen zu haben ne!?Kann ich n Lied von trällern...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
28.08.2005 15:02 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jo vergesslich bin ich auch mal
-dann: ich bin total der Tollpatsch, renn dauernd irgendwo vor oder irgendwas halt
- aber hassen tue ich dann noch zwischenfälle, das blöde Schicksal, da ist mal was gutes und man freut sich auf etwas, dann kommt schwups etwas dazwischen, warum muss das nur so sein?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
03.09.2005 18:06 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Himbeergeist Himbeergeist ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17154.gif

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse :

-Faschos
-Klingeltöne
-Den Geruch von Benzin
-Bravo ,Popcorn ,Yam etc.
-Leute ,die unbedingt anders sein wollen als andere
-meine Oma
-Schulsport
-Birnen
-Vanille
-Hopper
-Steckmücken

__________________
Wir wurden geboren ,ohne dass wir es wollten ,
Wir werden sterben ,ohne dass wir es wollen,
Dann lasst uns verdammt nochmal so leben ,wie wir wollen !
08.09.2005 17:31 Himbeergeist ist offline Beiträge von Himbeergeist suchen Nehmen Sie Himbeergeist in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse... (jetzt im moment)
- unter zeitdruck zu stehen
- meinen unendlich dummen stundenplan
- den typen, der für meinen stundenplan verantwortlich ist
- staubsaugen
- spinat
- mathehausaufgaben (ich kann sie eh nicht!!)
- freitage
- meine finger
- kyra

edit: falls einer von euch kyra heißt: fühl dich nicht angesprochen. du bist auf jeden fall liebenswürdiger als dieses dreckskind, das ich meine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lalala: 05.10.2005 21:29.

08.09.2005 20:08 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieses scheiß gefühl
10.09.2005 20:27 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sommer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 06.10.2005 14:20.

10.09.2005 22:11 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinem kleinen einen zug gekauft fuer ein heiden geld und er ist schrott ... da mein suesser sich natuerlich auf die verpackung gesetzt hat, kann ich den schmarrn nimma umtauschen
... I suck with presents...

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von birnensaft: 16.09.2005 01:44.

12.09.2005 19:19 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mich
- menschen
- alles

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.09.2005 23:51 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute die, da sie ja wissen, dass sie einem was bedeuten, dies ausnuetzen und einem
stets schuldgefuehle einreden wollen ... daweil moechte man nur seinen weg gehn ...
doch das schlimme ist, dass sie immer damit durchkommen ...

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

17.09.2005 15:12 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn meine Mum mir dauernd sagt dass es doch jetzt mal Zeit wäre das und das zu tun Augen rollen
-wenn Tussen dauernd über ihren Freund reden dun wenn dieser auch einen kurzen penetranten Namen hat (z.B. Tobiiiiii, Flooo oder Benniiiii)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.09.2005 16:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die arbeit...
hach, waren die letzten SIEBEN (!) freien wochen schön. jetzt bin ich seit gestern wieder auf arbeit (und das nur 4 stunden!) und habe schon wieder den totalen hass auf diese scheiße.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.10.2005 18:27 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I don't wanna go home... but I have to and if it's just for 6 months.
But I will come back one day and than I will stay forever...


__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

06.10.2005 00:51 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Band welche mir so die Laune auf Planlos morgen verdirbt und deren fucking Groupies welche ich dann morgen wohl zwangsläufig sehn muß!

Ich hasse es außerdem, wenn kein Schwein da ist und mich auch keiner anruft böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 07.10.2005 14:46.

06.10.2005 11:53 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+seit heut bestimmte menschen noch mehr als vorher
+diese schreckliche fäkalsprache die bei uns in der schule an der tagesordnung steht
06.10.2005 14:22 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH