das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte die premiere leider auch nicht sehen!! na ja ich werd schon irgendwann noch von mieiner rammsteinverrückten freundin angerufen, wenns wieder so weit is und es gespielt wird Augenzwinkern ! ich find der sound auf dem mutter album war auch am besten, aber meinten sie nicht auch mal irgendwie so richtig harte (oder was weiß ich) musik kann man nur unter der einnahme von droger fabrizieren... ich möchte mich da jetzt nicht in irgendwas verstricken oder so
17.09.2005 23:33 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblings album ist Sehnsucht, dass ist einfach das beste album der sound ist super, die instrumente stimmen und die texte sind auch gut!
Tschööö AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.09.2005 14:34 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss leider nicht, ob ich der Quelle Mtv trauen kann, aber sie haben berichtet, dass das Neue Rammstein Album "Rosenrot" am 28.10 in die Läden kommt.

Auf der Rammstein HP steht jedoch noch nichts, aber ich möchte dieses Datum mal erwähnt haben. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.09.2005 16:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich weiss leider nicht, ob ich der Quelle Mtv trauen kann, aber sie haben berichtet, dass das Neue Rammstein Album "Rosenrot" am 28.10 in die Läden kommt.

Auf der Rammstein HP steht jedoch noch nichts, aber ich möchte dieses Datum mal erwähnt haben. großes Grinsen


laut der aktuellen "guitar" erscheint "rosenrot" bereits am 24.10.05!
also wenn zwei völlig verschiedene quellen ein (so in etwa) gleiches erscheinungsdatum bekannt geben, geh ich mal davon aus, dass das album auch in etwa zu der zeit im laden steht.
freu mich auf jeden fall schon tierisch auf das album!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.09.2005 18:19 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es erscheint am 28., denn cds erscheinen ja jetzt immer freitags Augenzwinkern finde das neue video übrigens sehr schlecht gemacht...

edit: aber flake hat doch immer wieder die geilsten rollen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 26.09.2005 18:25.

26.09.2005 18:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß auch sagen, dass "Benzin" live viel besser rüberkam. Von der Video- version bin ich jetzt nicht so begeistert.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
26.09.2005 19:50 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Benzin eigentlich wie jedes andere Rammstein Lied... also richtig gut...
Weiß jemand ob die jetzt mit ihrem neuen Album wieder auf Tour gehen (ich denk schon)
26.09.2005 19:53 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe doch mal, dass Rammstein dann wieder auf Tour gehen.
Wäre doch Schade, wenn sie das neue Abum nicht dem neugierigen Publikum verstellen würden. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.09.2005 20:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
es erscheint am 28., denn cds erscheinen ja jetzt immer freitags Augenzwinkern finde das neue video übrigens sehr schlecht gemacht...

edit: aber flake hat doch immer wieder die geilsten rollen großes Grinsen


Ich hab mich erst gewundert, dass nur fünf als feuerwehrmänner unterwechs waren und als ich dann Flake sah, hab ich auch sofot gedacht: Der zieht aber auch immer die Arschkarte großes Grinsen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Also ich hoffe doch mal, dass Rammstein dann wieder auf Tour gehen.
Wäre doch Schade, wenn sie das neue Abum nicht dem neugierigen Publikum verstellen würden. großes Grinsen


Ich hoffs auch, hab mich doch schon so auf ein neues Konzert gefreut... aber hoffentlich noch dieses Jahr, obwohl etwas kurzfristig

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.09.2005 21:26 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab det viedeo gestern auf Mtv gesehen und dann kurz drauf noch einmal bei Viva(plus?) und ich fand dieses lied zielmlich gut

über dieses video läss sich streiten weil es meiner meinung nach ein bisschen zu..naja...zu sehr am computer gemacht wurde..aber der schluss is echt der hammer;-))
musst richtig lachen als ich das tuch reißen sah*gg*

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

28.09.2005 13:50 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute Vormittag lief auf FRITZ ein Exklusives Interview mit Rammstein.

Die wichtigsten News:

- Das neue Album kommt am 28. Oktober (aber das war ja schon bekannt)

- Im Winter wird es eine neue DVD geben

- Jedoch wird es im kommenden Jahr KEINE Tour geben

- Rammstein werden nächstes Jahr eine Pause einlegen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.10.2005 13:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig alle Träume von neuen Konzerten dahin! traurig
Aber wenigens gibts was neues von den guten Jungs Augenzwinkern

@Fr. Felsenheimer: Thanks für die infos!

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
02.10.2005 23:12 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum machen Rammstein nächstes Jahr auch Pause? Ist nächstes Jahr irgentwas was ich wissen sollte? So geile Bands ... man! Sollte ich mich mal erkundigen welche Band nächstes Jahr NICHT Pause macht ...

LG
03.10.2005 00:41 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Video zufällig in den letzten Tagen mal zu Gesicht bekommen.
Das Lied finde ich ja ganz lustig, aber das Video ist in meinen Augen absoluter Mist. Augen rollen
Aber man kann ja auch nicht Alles haben und solange der Song gut ist... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.10.2005 09:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne1987
Warum machen Rammstein nächstes Jahr auch Pause? Ist nächstes Jahr irgentwas was ich wissen sollte? So geile Bands ... man! Sollte ich mich mal erkundigen welche Band nächstes Jahr NICHT Pause macht ...

LG


Wenn du bescheid weißt, dann meld dich bei mir, mich würde es auch interessieren großes Grinsen smile )

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.10.2005 14:26 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Hab das Video zufällig in den letzten Tagen mal zu Gesicht bekommen.
Das Lied finde ich ja ganz lustig, aber das Video ist in meinen Augen absoluter Mist. Augen rollen
Aber man kann ja auch nicht Alles haben und solange der Song gut ist... Augenzwinkern


Mir gefällt nich mal der Song, bin irgendwie enttäuscht =\

__________________

03.10.2005 15:48 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Mir gefällt nich mal der Song, bin irgendwie enttäuscht =\


och menno, leute lasst mich nicht alleine!!! Ich find das Lied und Video total geil! Bin ich nur alleine??? *rammsteinflaggehochhalt* großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 03.10.2005 22:39.

03.10.2005 22:39 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier übrigens die offizielle Tracklist von "ROSENROT"

1. Benzin
2. Mann Gegen Mann
3. Rosenrot
4. Spring
5. Wo Bist Du
6. Stirb Nicht Vor Mir
7. Zerstören
8. Hilf Mir
9. Te Quiero Puta
10. Feuer & Wasser
11. Ein Lied

Veröffentlichung: 28. Oktober 2005

QUELLE

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
05.10.2005 02:54 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das Video recht lustig ... um den einen Kerl zu retten (was sie dann ja nichtmal schaffen?) killen sie auf ihrer rasanten Tour erstmal mindestens 20 andere ...
"NONSENSE" halt! großes Grinsen

-bin auf Rosenrot echt gespannt ... war von Reise, Reise ja im endeffekt leicht enttäuscht-

(Ob es wohl das Nachfolgealbum "Schneeweißchen" geben wird? Augenzwinkern )
05.10.2005 13:26 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stuten-andi
Hier übrigens die offizielle Tracklist von "ROSENROT"

1. Benzin
2. Mann Gegen Mann
3. Rosenrot
4. Spring
5. Wo Bist Du
6. Stirb Nicht Vor Mir
7. Zerstören
8. Hilf Mir
9. Te Quiero Puta
10. Feuer & Wasser
11. Ein Lied

Veröffentlichung: 28. Oktober 2005

QUELLE


Te Quiero Puta?
Auf Reise,Reise erstw as russisches, jetzt mal spanisch?
Interessant, da klappt das mit dem rollenden R sicherlich gut großes Grinsen

__________________

05.10.2005 13:39 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH