das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » ..:: blur ::.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..:: blur ::..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackintosh
unregistriert
..:: blur ::.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blur - eine band die nicht ist wie jede andere. Musikalisch genial Menschlich unerträglich (zumindes der Front Mann)

Sie haben das geschafft was sich viele Bands (vorallem aus London) wünschen: Sie haben sich losgerissen von den fesseln des Britpops, losgerissen von festen stilrichtungen. Sie machen musik so wie sie eigentlich gemacht werden sollte: mit herz und seele. Sie sind Kreativ und schaffen es von Album zu Album von Lied zu Lied komplett anders zu klingen und dabei nicht unglaubwürdig zu wirken. Von harten Rocknummern wie dem all-seits bekannten Song 2 oder Crazy Beat bis hin zu psychodelischen melodien von Trimm Trabb oder Caramel

Eine riesen band - und für mich gewisslich die wahre beste band der welt

mfgs (ja das s steht da richtig)

hackintosh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 30.09.2003 17:18.

30.09.2003 17:16
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blur? ja, ganz nett.
Einige Songs sind mit sicherheit rockbar, aber die beste band der welt sind sie für mich definitiv nicht.

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
30.09.2003 19:09 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find einige Songs von blur richtig klasse und hör mir das auch gern ma an..

__________________
Liebe ist Illusion!
30.09.2003 19:15 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag paar songs von blur
30.09.2003 19:41
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
ich mag ein paar songs von blur


(;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 30.09.2003 20:38.

30.09.2003 20:38
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Song 2 rockt...
30.09.2003 20:39
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Best Of von denen, das REICHT mir ehrlich gesagt Augenzwinkern

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 20:40 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster
Also ich hab die Best Of von denen, das REICHT mir ehrlich gesagt Augenzwinkern


hehe ok es is nicht jedermanns musik vorallem wenn es so experimentierfreudig wird wie bei music is my radar der fall is*g*

aber es hebt sich im gegensatz zu anderen kommerziell erfolgreichen bands erheblich ab smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 30.09.2003 20:51.

30.09.2003 20:48
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix für mich
30.09.2003 20:54
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig-Schön-Evil
nix für mich


ich mag postings aller

*ja* *zustimm* *nein*


wie wäre es mit einer begründung o_O
30.09.2003 21:06
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also icke finde die ganz OK. wobei ich "song2" als einen der besten songs der 90er halte. der rockt einfach, vorallem nach FC. St Pauli Toren Augenzwinkern
29.10.2003 09:29
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zu Think Tank fand ich die auch recht geil. Aber Think Tank ist für mich, bis auf ein paar Ausnahmen die Enttäuschung des Jahres. Ich habe so oft versucht, mich in das Albeum reinzuhören, aber ich finde es einfach total langweilig, sorry. Dabei sieht die Special Edition so schön aus...

__________________

29.10.2003 09:53 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Song 2 haben die Hosen in Leipzig gecovert... und zwar sowas von schlecht *grusel*
29.10.2003 10:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur durch den herrn hackintosh bin ich auf die band gekommen. die machen echt geile musik, da kann man nicht meckern Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
29.10.2003 11:16 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letzte Woche am Konzert. war absolut Hammer. sie haben praktisch nur alte und ganz alte Sachen gespielt, das Zeugs, das rockt. jedes Stück endete in einem wahren Rausch, das Publikum ging ab wie bei Iron Maiden. Musik auf höchstem Niveau, Tender gabs gar mit Black Power. Blur können aber auch anders. in Roskilde waren sie echt schlecht, total uninspiriert.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
29.10.2003 13:12 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
das Publikum ging ab wie bei Iron Maiden


ohhh du hast da einen tippfehler du meintst wohl das Publikum ging ab wie bei DÄ und wie bei FU oder großes Grinsen
29.10.2003 14:09
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
nur durch den herrn hackintosh bin ich auf die band gekommen. die machen echt geile musik, da kann man nicht meckern Augenzwinkern

dito

(ups, ein ein-Wort-Spampost)

__________________

29.10.2003 16:47 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bis zu Think Tank fand ich die auch recht geil. Aber Think Tank ist für mich, bis auf ein paar Ausnahmen die Enttäuschung des Jahres.


Ging mir genauso! Ich hab so sehnsüchtig drauf gewartet und dann sone Enttäuschung! Das Best of Album und 13 sind meine Lieblingsalben von Blur!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

16.11.2003 14:19 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Blur irgendwie ziemlich cool. Die machen echt gute Musik. Vor allem Song 2 und Beetlebum find ich geil!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 20:41 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Also ich find Blur irgendwie ziemlich cool. Die machen echt gute Musik. Vor allem Song 2 und Beetlebum find ich geil!!


Du kramst hier irgendwie sämtliche Threads wieder hoch und schreibst zu jeder Band in einem Satz, dass du sie cool findest, echt super Augen rollen

__________________

18.04.2004 21:13 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » ..:: blur ::..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH