das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Charlie und die Schokoladenfabrik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlie und die Schokoladenfabrik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war heut im Kino und ich muss sagen: Der Film ist echt kuhl! smile
Johnny Depp ist ja eh schon toll, und hier wurde ich durch ihn nicht so vom Film abgelenkt, weil er ja iwi ziemlich komisch aussah... großes Grinsen
Die Kinder waren find ich wirklich gut für ihr Alter, und den Großvater Joseph (so hieß der doch?) fand ich total witzig! cool
Ich kam mir nur teilweise etwas komisch vor, weil ich eine der älteren Kinobesucher war (eigentlich sonst nur Kinder mit ihren Eltern) und stellenweise die einzige war, die gelacht hat! großes Grinsen rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

17.08.2005 19:32 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir gestern mit Freunden auf Englisch angesehen und wir haben wirklich den ganzen Film lang nur gefeiert, weil der so herrlich ist. Im Nachhinein war es eine sehr gute Idee, den auf Englisch zu sehen, weil der herrliche Wortwitz und auch dieser grässlich deutsche Akzent in der Übersetzung wahrscheinlich nicht gut rüberkommt.
Meine Lieblingsfigur war eh die etwas verwirrte Oma *g*

Alles in allem bis jetzt der beste Film 05.

















Spoiler:








"She's a bad nut." (Die ganze Eichhörnchenszene war toll *g*)
"Look, Mummy, I'm much more flexible than before!" "Yes, but you are blue!" (herrlich)
"You smell like peanuts. I love peanuts!" "You smell like old people... and soap... I like it."
"I think there's someone on the door:"
großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 21.08.2005 18:16.

21.08.2005 18:13 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, der Film ist soo toll *g*.

Ja, auch auf Deutsch *g*. Als wir im Kino waren (zwei Mal, ja langeweile rulez lol) waren fast nur Erwachsene da.. Ok, es waren auch die Spätvorstellungen, aber hey großes Grinsen .

Naja, ich find den Film echt toll und Minds gepostete Dialoge sind auf Deutsch auch toll *g*. Und Johnny Depp war auch so toll in seiner Rolle *g*. Naja, der Film ist einfach toll *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.08.2005 21:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
silver_dracula silver_dracula ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16836.gif

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

mal wieder ein herrlicher Tim Burton Film.
Zwar ein wenig anders als der Original Film, aber trotzdem schön smile

Also auch wenn man das Buch kennt und den Original Film kann man den ohne Probleme klasse finden smile

Ich mochte ihn jedenfalls, und auch die Filmmusik war alles andere als schlecht.

großes Grinsen Klassöööööööööö

Johnny Depp mal wieder in einer Rolle die ihm sehr gut steht :D

Und vor allem mit vier Personen alleine in der Spätvorstellung sich den anzusehen, sehr schön ^ ^

__________________
"Hey Marvin, warum liegst du da mit dem Gesicht im Dreck ?" - "So fühlt man sich am allerdeprimiertesten."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silver_dracula: 21.08.2005 22:47.

21.08.2005 22:46 silver_dracula ist offline E-Mail an silver_dracula senden Beiträge von silver_dracula suchen Nehmen Sie silver_dracula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silver_dracula in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von silver_dracula: silver_dracula MSN Passport-Profil von silver_dracula anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig in seinen Bann gezogen hat mich der Film jetzt nicht, dafür wars mir irgendwie zu sehr auf Kinder zugeschnitten... also is sicher logisch, dass das so ist, aber so isses eben kein Meisterwerk... undn bisschen weniger Kitsch hätte auch nicht geschadet, find ich. Und mein Humor wars auch nicht, also über dicke Menschen oder so was kann ich nicht mehr lachen, kein Plan.
Wo ich absolut (als einziger^^) gefeiert hab, war die Hommage/Anspielung an/auf "2001 - A Space Odyssey"... Erst "Also sprach Zarathustra" und dann den Monolithen durch den Schokoriegel zu ersetzen... das war wirklich klasse... Also insgesamt wars schon sehenswert, aber ich hab mich halt nicht verzaubern lassen, sozusagen... wen das jetzt auch immer interessiert.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.08.2005 20:35 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte nicht behaupten, dass der unbedingt für Kinder zugeschnitten ist, obwohl jene dabei sicher auch 'ne Menge Spass hatten. Aber naja, ich hab den Film jetzt insgesamt dreimal gesehen, und dabei fiel mir halt auf, das ich bei ganz anderen Stellen lache als die meisten anderen, die im Kino waren.
Z.B. die Stelle mit der "World of flaggs" - find ich einfach klasse, aber ausser mir und meiner Freundin hat da wohl keiner gelacht.

Allerdings kann ich jedem empfehlen, sich den Film in englisch anzuschauen, hab das heute auch endlich getan und muss sagen, Johnny Depp wird mit seiner Orginalstimme in dieser Rolle noch mehr psycho. ^^ Was haben wir gefeiert... *g*
Mal ganz abgesehen von den eher kläglichen Versuchen des Augustus, einigermassen deutliches englisch zu sprechen. Herrlich. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicht besonders evil: 24.08.2005 01:27.

24.08.2005 01:26 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch vor ner Woche, oder so, gesehen und ich bin immer noch hellauf begeistert.

Im Vergleich zu der Verfilmung mit Gene Wilder muss ich sagen, dass mir der neue echt besser gefällt. Es wird weniger gesungen (gut, ist Geschmackssache), weniger getanzt und Johnny Depp ist einfach ein wunderbarer Willy Wonka. Der Film ist einfach herrlich düster, WW ein absoluter Familienfeind *g*. Macht schon Spaß, gerade wenn man weiß, wie der Herr Depp so zum Thema Familie und Kinder steht.

Allerdings hab ich mir echt Sorgen gemacht, dass der Film nicht gerade was für Kinder ist. Der Film ist nämlich ab null Jahren freigegeben, und ich erinner da mal nur an die Szene, in der WW zum ersten Mal tatsächlich auftaucht.

Der schwarze Humor ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, aber jeder, der auf Tim Burtons Stil steht, sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Oh, und der Auftritt von Christopher Lee hat mein Herz erfreut...also: Ansehen!
24.08.2005 18:09
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte wirklich meinen, dass es eher ein Film für Kinder ist, aber die Tatsache, dass Tim Burton ihn gedreht hat und Depp die Hauptrolle hat (mal was ganz neues Augenzwinkern ), hat bereits angedeutet, dass es ein klasse Film sein muss.

Ich persönlich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil.
Überrascht war ich, dass Depp erneut mit Freddie Highmore zusammenarbeitet. Beide waren ja bereits in "Wenn Träume fliegen lernen" zu sehen. Dann hab ich gelesen, dass sich beide so gut verstanden haben, dass Johnny ihn unbedingt wieder dabei haben wollte.

Das Ende ist voraussehbar, aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch.
Der Charakter von Willi Wonka macht in meinen Augen den Humor das Films aus. Ich denke auch nicht, dass Burton wollte, dass man unbedingt über einen kleinen dicken Jungen lacht, vielmehr über die Unterschiedlichkeit der 4 Kinder, die das goldene Ticket ergattern konnten.

Ich freue mich jetzt schon auf die DVD. Wenn ihr sagt, dass er auf englisch noch besser ist...das hat man ja oft bei den Übersetzungen, dass vieles einfach nicht so rüberkommt.



Zitat:
obwohl ich ja finde , das der in dem film einfach nur scheiße aussieht und ich dachte immer , das wäre unmöglich


Das ist halt das Laster eines Johnny Depp. Sein Aussehen lenkt oft von seinen schauspielerischen Leistungen ab.
Und gerade deshalb fand ich es gut, dass er diesmal kaum zu erkennen war, denn er spielt großartig.
16.09.2005 17:42 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich denke auch nicht, dass Burton wollte, dass man unbedingt über einen kleinen dicken Jungen lacht, vielmehr über die Unterschiedlichkeit der 4 Kinder, die das goldene Ticket ergattern konnten.

In dem Fall Roald Dahl aber auch nicht. Die vier ersten Kinder haben aber gemeinsam, dass sie alle ziemlich abscheulich sind

Ich finde, dass es eine sehr gute Buchverfilmung ist, ich habe ausnahmsweise nicht ständig die Unterschiede zur Vorlage aufgezählt (Das ist bei mir sonst immer so, ich kann das stundenlang machen) und ich habe ihn sogar zweimal gesehen

Ich bin kein Johnny Depp-Fan bzw war es nicht, meine Meinung über ihn hat sich jetzt enorm gebessert; aber ich finde nicht, dass er in dem Film schlecht aussieht und die komische Frisur fällt auch gar nicht auf, solange er den Hut trägt. Was wichtiger ist, er stellt Mr Willy Wonka auch gut dar, die Charakterzüge, die aus dem Buch übernommen wurden, macht er auch etwas netter, und ich finde ihn durchaus glaubwürdig

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

16.09.2005 18:55 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Wenn ihr sagt, dass er auf englisch noch besser ist...das hat man ja oft bei den Übersetzungen, dass vieles einfach nicht so rüberkommt.
Also generell muss man sagen, dass die deutsche Synchronisation eigentlich sehr gelungen ist. Aber es geht natürliuch einiges verloren, zum Beispiel bekommt man nicht wirklich mit, dass der Videospielfreak (hab den namen schon wieder vergessen ^^) tatsächlich ziemlich verwaschen spricht, irgendwie sehr monoton, ohne großartige Betonung der Worte. Und das gebrochene englisch des Augustus ist ja wohl herrlich, wobei es dabei auch klar ist, dass man das kaum in der deutschen Synchro umsetzen konnte.

Allerdings finde ich, dass min. zwei Dinge in der deutschen Version besser rüberkommen, was aber wohl auch daran liegt, dass das nunmal meine "native language" ist. Augenzwinkern
Einmal kommt das "Hör endlich auf zu nuscheln! [...]" im deutschen viel besser rüber und dann noch gegen Schluss, als Charlie sich über die Frisur von Wonka lustig macht und dieser dann empört "Stimmt ja gar nicht!" oder sowas in der Art sagt. Diese beiden Sachen wirkten im Orginal nicht so gut auf mich.
Naja, und generell wird Wonka in der deutschen Synchro einen kleinen hauch versnobter gesprochen, während in der englischen Orginalversion mehr zum Ausdruck gebracht wird (so hat es zumindest den Anschein), dass Wonka eigentlich gar nicht weiss, wie er sich jetzt den anderen Menschen gegenüber verhalten soll. Wobei ich da jetzt nicht sagen kann, was mir besser gefällt, kommt beides irgendwie gut. ^^

Achja, hab ne neue Lieblingsszene. Hm... ist das ein Spoiler? na ok, besser mal auf Nummer sicher gehen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(Text frei nach der Erinnerung rekonstruiert)
"Nun, wieviele Kinder sind noch übrig?"
"Charlie hier ist der einzige, Mr. Wonka"
"Oh, wirklich? Was ist mit den anderen passiert?"

großes Grinsen
18.09.2005 05:23 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ja die Szene ist wirklich geil.
ich muss sagen, wenn ich das jetzt alles so lese, dann hab ich das immense Bedürfnis mir diesen Film noch mal im Kino anzuschauen. Aber scheinbar sieht keiner in meinem Freundeskreis, wie toll der Film ist.Aber mit diesem Bedürfnis stehe ich in meinem Freundeskreis alleine da. Alle meinten zwar, dass der Film nicht schlecht ist, aber noch mal angucken? Nie im Leben.
18.09.2005 15:31 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charly und die Schokoladenfabrik ist inzwischen der erste Film, den ich dreimal im Kino gesehen habe. Normalerweise gehe ich dreimal im Jahr ins Kino
Meine Lieblingsszene außerhalb der Fabrik und ohne Willy Wonka ist (ist das ein Spoiler?)


















wie Charly seinen Großvater fragt:
- Und dafür willst du dein Geld ausgeben?
und er antwortet:
- Natürlich will ich das
weil er so sicher ist und soviel Liebe zu seinem Enkel daraus spricht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 19.09.2005 10:36.

19.09.2005 10:35 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am samstag endlich drin. (was unter anderem daran lag, daß sich mein stammkino ewig zeit gelassen hat, den film endlich ins programm zu nehmen, und ihn dann auch noch nur um 18:15 uhr zeigt. immer diese angeblichen kinderfilme. aber hey, dafür hab ich den (internationalen, idiotischsten) harry potter 3 sowie den "der kleine eisbär 2" trailer gesehen. großes Grinsen )

und ich mag sofort nochmal. aber jede andere reaktion hätte mich überrascht, der herr burton hat mich erst ein mal enttäuscht. nur wen schlepp ich mit?

ich war einige male die einzige, die gelacht hat, allerdings waren grad 9 leute im kino und selbst die anderen 5 erwachsenen waren halt mit einem etwas weniger "abseitigen" humor gesegnet. (aber der lachkrampf als "düsseldorf - deutschland" eingeblendet wurde hat sogar meine beste freundin zu einem tadelnden blick hingerissen. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.09.2005 14:49 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern nun noch einmal drin und hab mich erneut köstlich amüsiert.
eine sehr gute stelle ist die, wo Willi Wonka auf dem Zahnarztstuhl seines Vaters sitzt und sich beide dann in die arme nehmen.
was die mimik von Johnny betrifft, hat mich das stark an Edward mit den Schwerenhänden erinnert.
21.09.2005 11:20 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
was die mimik von Johnny betrifft, hat mich das stark an Edward mit den Schwerenhänden erinnert.

Mich hat er auch bei der Eröffnung seiner Fabrik daran erinnert, wegen der Schere, die er hält

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

21.09.2005 13:40 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Mich hat er auch bei der Eröffnung seiner Fabrik daran erinnert, wegen der Schere, die er hält


Wen denn nicht?
Das wird auch Absicht gewesen sein - ein Augenzwinkern Burtons an seine Fans von "früher". So hab ichs zumindest aufgefasst und gemeinsam mit dem Rest des Kinos (Spätvorstellung in den Niederlanden, wo fast jeder dieses Buch gelesen hat - hachja, war schon lustig) laut gelacht. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.09.2005 12:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar eigentlich kein Freund von Depps Filmeskapaden in letzter Zeit, aber Charlie und die Schokoladenfabrik ist wirklich herrlich. Heute hat sich mein lang gehegter Wunsch, den Film endlich mal zu sehen (ja, ich alter Kindefilmfreak) erfüllt. Ich hatte die ganze Zeit entweder Tränen in den Augen oder ein Grinsen im Gesicht. Und auch wenn ich es wollte, Depps lustige Seite kann ich anhand dieses Filmes einfach nicht mehr leugnen smile
14.10.2005 22:45
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Bin zwar eigentlich kein Freund von Depps Filmeskapaden in letzter Zeit, aber Charlie und die Schokoladenfabrik ist wirklich herrlich. Heute hat sich mein lang gehegter Wunsch, den Film endlich mal zu sehen (ja, ich alter Kindefilmfreak) erfüllt. Ich hatte die ganze Zeit entweder Tränen in den Augen oder ein Grinsen im Gesicht. Und auch wenn ich es wollte, Depps lustige Seite kann ich anhand dieses Filmes einfach nicht mehr leugnen smile


ja, ich fand den film auch toll! und ich denke, dass die rolle total gut zu depp passt... am besten fand ich noch:
"das heißt, ich darf meine eltern nicht mitnehmen?" - "siehs als kleinen bonus!" ich liebe dieses zitat, ich sag das seit dem film selbst dauernd...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.10.2005 23:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch die Slapstickeinlagen toll (von wegen gegen den Fahrstuhl rennen), oder "... Außerdem hat er eine komische Frisur!" - "DAS IST DOCH GAR NICHT WAHR!!" großes Grinsen
15.10.2005 14:02
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich Fear & Loathing so oft gesehen habe: Ich finde, in der Szene mit dem Zimmermädchen, Alice, sieht er (zumindest von vorn) aus wie als Mr Willy Wonky

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

17.10.2005 16:21 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Charlie und die Schokoladenfabrik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH