das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » kopfgeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kopfgeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

kopfgeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eigentlich nur eine spoilerfrage
könnt natürlich trotzdem meinungen zum film schreiben

Ganz kurze inhaltsangabe

















mein player hat den nicht bis zu ende aufgenommen und der film stoppt als gary sinese die 3 beim ballspielen beobachtet( nachdem der junge wieder befreit wurde. wird gary sinese gefasst, bringt der noch wen um? was passiert danach noch?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
16.09.2005 17:04 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr war's:





























Der kommt halt zu denen in die Wohnung, um sich das Kopfgeld abzuholen und als der Junge ihn sieht, pinkelt er sich in die Hose und versteckt sich in einem Zelt?! das in seinem Zimmer aufgebaut ist. Der Vater sieht die erschreckte Reaktion des Sohnes und fängt an, Verdacht zu schöpfen. Der Gary holt dann eine Knarre raus und bedroht den Mel. Irgendwie kriegt das sonst keiner mit. Sie fahren dann in Mels Auto zu Mels Bank und im Auto soll der Mel einen Flug nach Mexiko buchen, allerdings ruft er stattdessen den Polizisten an, dem er unauffällig mitteilt, dass der Entführer bei ihm ist. Vor der Bank werden sie dann von ein paar Polizisten angesprochen, die Gary zu seiner Heldentat gratulieren und die beiden werden ziemlich nervös, v.a. Mel, weil er ja noch immer mit einer Waffe bedroht wird. Sie gehen dann in die Bank und die 4 Millionen $ werden auf Garys Konto überwiesen. Als sie wieder raus kommen, sind die Polizisten gerade darüber informiert worden, dass sich Mel in der Gewalt des Entführers befindet. Es kommt dann zu einer Schießerei in deren Verlauf Gary von der anrückenden Verstärkung angeschossen wird. Er fällt rückwärts in ein Schaufenster und wird dann selbst von Mel mit der Waffe bedroht (die hatte er irgendwie verloren, glaube ich). Die Polizisten (auch der schwarze Einsatzleiter) versuchen Mel dann dazu zu bewegen, die Waffe niederzulegen, was er nach einer Weile auch tut, während man aus einer anderen Perspektive sieht, wie Gary eine versteckte Zweitwaffe aus den Halfter am Knöchel zieht. Er reißt die Waffe hoch, doch bevor er abdrücken kann, wird er von Mel erschossen. Mels Frau kommt zwischen den Autos hervorgerannt und sie umarmen sich.

---------


Ich hab den Film dieses Mal leider erst ab der Stelle in der Wohnung gesehen, wo der Junge den Entführer wiedererkennt. Obwohl ich ihn schon mehrmals vorher gesehen habe, weiß ich momentan leider nicht, ob seit der Szene im Park zwischenzeitlich noch was anderes wichtiges passiert ist.
16.09.2005 18:35
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er wird aber nicht von mel erschossen, sondern vom "schwarzen Einsatzleiter".

sauguter Film, in dem auch "Leutnant Dan" sehr cool rüberkommt.

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
16.09.2005 18:48 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Arizona hat imho schon recht. smile Der Einsatzleiter (ich weiss den Namen gerade leider auch nicht mehr) schiesst zwar, trifft aber nicht, ganz im Gegensatz zu Mad Max, der ja auch in einer wesentlich besseren Position steht.

Hab den Film bisher nur drei- oder viermal gesehen, aber dafür beim ersten mal damals im Kino (jaaa... sowas gabs damals schon ^^) Fand ihn auch ziemlich stark, vor allem, weil ich Gary Sinise für einen verdammt guten Schauspieler halte. Hab mich seinerzeit auch sehr gefrteut als ich gelesen habe, dass er den Stu Redman in "The Stand" spielen würde. Die Verfilmung an sich war zwar nur Durchschnitt (aber wirklich übel, wie viele andere King-Verfilmungen auch wieder nicht), doch Sinise als Stu - besser hätt's nicht passen können.
Aber egal, anderer Film, anderes Thema. Augenzwinkern

Zitat:
weiß ich momentan leider nicht, ob seit der Szene im Park zwischenzeitlich noch was anderes wichtiges passiert ist.
Hm, nö... glaube, es wurde alles wichtige gesagt. Mehr war da nicht, zumindest nichts essentielles.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicht besonders evil: 18.09.2005 05:40.

18.09.2005 05:38 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den Typ einfach seit Forrest Gump, und der spielt fast in jedem Film mit, den ich mal so durch Zufall gucke. Grad neulich weider Spiel auf Zeit, dafür kann ich den Nick Cage nich ausstehn

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
18.09.2005 11:50 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » kopfgeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH