das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mich mal wieder so derbst aufregen!!! Da lern ich eeendlich jemand anderen kennen, so jemand totaal Nettes!! Frag ihn nach der Icq Nummer, nach langem hin und her hab ich sie dann auch und tja, er hat mich gefragt, ob wir uns in der Stadt treffen wollen und so kam es dann dazu, dass wir uns morgen ins Kino verabredet haben. Ich hab mich schon sooo gefreut!!

Aber seit drei Tagen hör ich nichts mehr von ihm. Er ist weder online (und ich bins den gaaanzen Abend lang und warte und warte in der Hoffnung er kommt doch noch, weil ich total süchtig danach bin mit ihm zu chatten), noch schreibt er mit Sms zurück. Ruft auch nicht an oder so. Und ich würd mir so blöd vorkommen, hinter ihm her zu telefonieren.

Aber ich muss noch wissen, wo wir uns eigtl treffen! Und wann genau!!
Hab jetzt einfach inner sms festgelegt, dass wir uns dann und dann vorm kino treffen.

Und wenn er morgen nicht kommt bin ich sauer.
Und extrem unglücklich!

Und das regt mich alles so dermaßen auf, ich könnt Wände hochgehen!!!!!
Naja muss morgen einfach mal abwarten....iiiiihh was für ne blöde Situation!

Musst ich gerade mal loswerden ^^.

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
16.09.2005 20:44 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k, jetzt ist es sicher, seit gestern hat er ne Freundin. ich hab es gewusst, es war klar das das passieren wird, aber es tut so weh! Als ich gestern gesehen hab, wie sie zusammen weggegagen sind, da war ich einfach nur noch fertig. Langsam aber sicher werd ich mich wohl damit abfinden müssen. Im Moment hoffe ich einfach nur darauf, dass die beiden nicht lange zusammen sind, obwohl ich genau weis, das mir das sowieso nicht bringt. Er will halt nichts von mir, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.09.2005 13:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich nur zu gut...
Aber ich denke, du musst ihn jetzt nicht aufgeben, nur weil er im Moment kein Interesse an dir zu zeigen scheint... Ich mein, es ist "nur" ne Freundin, und wie gesagt:
Zitat:
Original von Rockergirl "Eine Freundin ist ein Grund, aber kein Hindernis"

Natürlich ist das nur ein Aspekt der ganzen Sache. Ich denke, meistens spürt man das, wenn sich jemand gar nicht für einen interessiert, und das kann einen völlig verrückt machen. Trotzdem denke ich, dass wenn noch eine geringe Chance bestehen könnte, dass etwas passiert, man am Ball bleiben sollte. Wenigstens kann man ne Freundschaft aufbauen, daraus kann sich ja immer noch mehr entwickeln, wenn man Geduld hat.

Bei mir besteht ja leider keine Chance mehr... War gestern ausgegangen und da war natürlich wieder mal dieser verheiratete Mensch rumgelaufen... Ich hab mich absolut nicht getraut, ihn irgendwie anzusprechen, nicht mal Hallo zu sagen, obwohl das eigentlich so einfach wäre... So hab ich mich noch nie gefühlt, ehrlich gesagt. Und als er mich dann endlich endlich mal bemerkt hat und mich angelacht hat und mir einen ausgegeben hat Zunge raus , da wär ich ihm echt am liebsten um den Hals gefallen *seufz* Und jetzt bin ich völlig weg *heul* Wenn ich mir überlege, dass ich jetzt eigentlich männermäßig glücklicher sein könnte als je zuvor, dadurch, dass ich wenigstens mal ein bisschen mit ihm rede, und er nett zu mir ist, und er mich schätzungsweise mal mag... dann krieg ich erstrecht die Krätze. Nur wegen diesem einen, nervigen "Detail" namens Ehering... Das ist wirklich nicht zum Aushalten. Aber ich hab jetzt beschlossen, da ich ihm quasi unmöglich aus dem Weg gehen kann, da ich auch nicht aufhören kann, ihn umwerfend zu finden, werde ich jetzt einfach mal mit meinen Gefühlen leben müssen und immer gerade das tun, wonach mir istl, zum Beispiel mit ihm kommunizieren großes Grinsen Da ich im Moment nichts anderes erwarten kann, möchte ich bloß mit ihm befreundet sein, damit ich in seiner Nähe sein kann... Alles in Allem ist das zwar auch nicht wirklich erfüllend, aber wenigstens so lange, bis ich mich wieder "entliebt" habe. Ich seh sonst keine andere Möglichkeit

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.09.2005 13:58 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich und die liebe werden wohl auch nie zusammenfinden... ich habe auch schon mal vorsorglich den packt - wie fast alle unglücklich - mit meiner freundin geschlossen zu heiraten, wenn wir mit 40 immernoch alleine durch die gegend stolpern Augenzwinkern ! na ja seitdem tun wir unser bestes Zunge raus ! nein quatsch! ich treffe ja auch immer wieder nette leute, die mir gefallen und wir reden oder so, aber ich bin immer sehr ignorant, wenn ich merke, dass ich gefühle entwickle, ich weiß nicht genau, warum das so ist, aber so ist es nunmal... ich versuche mich schon zu ändern, aber ich bin halt sehr kompliziert unglücklich !!
18.09.2005 16:50 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
O.k, jetzt ist es sicher, seit gestern hat er ne Freundin. ich hab es gewusst, es war klar das das passieren wird, aber es tut so weh! Als ich gestern gesehen hab, wie sie zusammen weggegagen sind, da war ich einfach nur noch fertig. Langsam aber sicher werd ich mich wohl damit abfinden müssen. Im Moment hoffe ich einfach nur darauf, dass die beiden nicht lange zusammen sind, obwohl ich genau weis, das mir das sowieso nicht bringt. Er will halt nichts von mir, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.


hey das ganze hab ich vor nem guten halben Jahr auch durchgemacht.
Mehrere Monate flirten wir miteinander, ich verknall mich immer mehr in ihn aber irgendwie schafft keiner den letzten entscheindenen Schritt zu machen und was passiert eines schönen Februartages...? Ich seh ihn mit ner anderen. Es war Horror und ich ärgerte mich so sehr über mich selbst. Tja was soll ich sagen... langsam komm ich drüber hinweg. ärgern tu ich mich immer noch. ich hoffte auch, dass das nichts ernstes ist aber die beiden sind bis heute zusammen.
Es ist ätzend und tröstene Worte gibt es nicht. lass einfach Zeit vergehen.

Im moment steck ich auch wieder in diesem typischen wie-soll-ich-ihn-ansprechen- Problem. Hab mich in jdm verknallt, er ist ein Freund von meinem Nachbarn (den ich nicht kenne, sonst wär die sache vielleicht nicht so schwierig) und ich seh ihn recht selten aber er sieht unglaublich gut aus und lächelt dazu auch immer unverschämt süss. oh ich hasse das!
ich bin einfach zu schüchtern für diese Welt... Anwendbare Tipps nehm ich gerne an.

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
18.09.2005 17:06 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorhin hab ich madsens "vielleicht" gehört,genauso isses bei mir:
alles total der schwebezustand!
wenn ich denk"oh mein gott,es könnte vielleicht wirklich klappen" und bin total glücklich,isses im nächsten moment so dass ich den eindruck hab er hält mich für jemand total anderes und ich kann dagegen was tun verpass die chance aber!
ich hasse es!!!
außerdem hab ich gehört er macht mit nem mädel irgendsoeinen kurs von dem(also dem mädle nicht dem kurs) er mal mehr wollte ist sich aber nicht mehr so sicher.
ich hab einfach keine ahnung!
gegen eine freundschaft hab ich nix,aber wenn er meine persönlichkeit falsch versteht und deswegen kein interesse an mir hat (menschlich und liebesmäßig) hab ich ziemlich viel dagegen!!!
ach verdammt,wann werd ich mal wissen was sache is?

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
18.09.2005 21:11 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Problem: Es besteht Interesse auf beiden Seiten, man kommt nicht wirklich in die Gänge/die Distanz ist groß und plötzlich hat er 'ne Neue. Ist mir schon des Öfteren passiert. Tut jedes Mal auf's Neue weh.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.09.2005 22:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 26.06.2007 11:59.

18.09.2005 22:58 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment auch ein nicht ganz unerhebliches Problem. Ich bin seit mittlerweile ca. 1,5 Monaten mit meiner Ex-Freundin auseinander, weil es damals speziell von ihrer (Gefühls-)Seite nicht gut lief in unserer Beziehung. Ich für meinen Teil weiß aber, dass ich sie immernoch sehr liebe. Trotz unserer Trennung ist es aber so, dass wir nachwievor gut befreundet sind und eigentlich ziemlich häufig was zusammen unternehmen (Konzerte, etc.). Allerdings bekomme ich zunehmends das Gefühl, dass von ihrer Seite evtl. doch noch Empfindungen für mich bestehen, die über das rein freundschafliche hinaus gehen, obwohl sie mir bei unserer Trennung beteuert hat, das dem nicht so sei. In erster Linie liegt das an ihrem Verhalten. So ruft sie mich eigentlich mindestens jeden zweiten Tag an, bzw. schreibt mir SMS. Außerdem fragt sie mich häufig bei schulischen Dingen nach Rat, wobei ich weiß, dass sie das bei anderen guten Freunden nicht tut, sondern ausschließlich bei mir (was sie in unserer Beziehung auch schon getan hat.) Alles weiteren Gründe für meinen "Verdacht" sind eher nicht zu definieren, sondern ergeben sich aus dem Gesamteindruck, den sie mir vermittelt.
Aus diesem Grund befinde ich mich z.Z. in einer ziemlichen Zwickmühle, weil ich mich gerne auf eine bestimmte Weise verhalten würde, aber genau weiß, dass das ggf. vollkommen falsch wäre und wahrscheinlich unsere Freundschaft (über die ich trotz unserer Trennung sehr glücklich bin!) zerstört. Ich würde sie nämlich gerne fragen, ob sie nicht evtl doch mehr für mich fühlt, als nur Freundschaft. Wenn dem so wäre, dann könnte ich ihr vielleicht die Hemmung und Angst nehmen, es mir zu gestehen, obwohl sie damals Schluss gemacht hat. Auf der anderen Seite ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich wirklich irre wohl auch nicht so gering und wenn ich sie unter diesem Umstand fragen würde, ob sie nicht doch zu mir zurückkehren möchte, weil ich sie immernoch liebe, dann denke ich, dass sie ein Problem damit haben könnte, künftig noch etwas mit mir zu unternehmen und unsere Freundschaft aufecht zu erhalten.
Eigentlich bin ich ja immer ein Verfechter der Strategie - einfach raus damit und über die Gefühle sprechen, egal ob man diejenige schon länger kennt und mit ihr befreundet ist, oder nicht (wer, sich noch an meine Beiträge als Punkverraeter erinnert, der weiß, was ich meine...), allerdings gilt das eher für frisch Verliebte. In meinem Fall ist es halt leider so, dass ich mit ihr schonmal zusammen war und deshalb evtl/wahrscheinlich Komplikationen auftreten könnten unglücklich Ich weiß z.Z. echt nicht, wo mir der kopf steht und was ich machen soll.
18.09.2005 23:05
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DerGraf:

Hast recht. Scheiß Situation.
Ich an deiner Stelle (oder vielleicht liegts daran, dass ich ne Frau bin) würde Freunde bzw. vorzugsweise Freundinnen befragen, ob die denn auch den Eindruck hätten, dass da bei ihr doch noch mehr sein könnte.
Andererseits könnte es nämlich bei ihr auch aus Gewohnheit sein, dich bis zu einem gewissen Grad wie ihren Freund zu behandeln. Manchmal haben Mädels nämlich das Bedürfnis, jemandem nahe zu sein/mit jemanden zusammen zu sein, selbst wenn sie in denjenigen nicht (mehr) verliebt sind. *aus eigener Erfahrung sprech*

Leider is die Gradwanderung zu wahren Gefühle für den Jungen und möglicherweise andere nicht klar ersichtlich.
Vielleicht kannst dus auch "indirekt" rausfinden, über Fragen in Bezug auf eure Beziehung oder obs nicht doch ne schöne Zeit war etc.

Sag auf jeden Fall Bescheid, was du nun gemacht hast!
Augenzwinkern smile

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
19.09.2005 16:22 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Trotz unserer Trennung ist es aber so, dass wir nachwievor gut befreundet sind und eigentlich ziemlich häufig was zusammen unternehmen (Konzerte, etc.). Allerdings bekomme ich zunehmends das Gefühl, dass von ihrer Seite evtl. doch noch Empfindungen für mich bestehen, die über das rein freundschafliche hinaus gehen, obwohl sie mir bei unserer Trennung beteuert hat, das dem nicht so sei. In erster Linie liegt das an ihrem Verhalten.


Was du schilderst, ist aber doch - sofern man nicht unheimlich durch den Partner enttäuscht wurde und deshalb einfach nur sauer ist - das Schwierige an Trennungen. Man war (lange) Zeit zusammen und war sich sehr nah, aber dann kommt der Moment, in dem sich eben die Gefühle für den anderen verändern. Einige Paare leben dann noch monatelang wie Bruder und Schwester, andere trennen sich schnell. Aber wenn die Liebe weg ist, geht doch nicht automatisch auch die Vertrautheit. Ohne das werten zu wollen - schließlich kenne ich weder dich noch deine Ex-Freundin - klingt es so, als wolle sie genau darauf nicht verzichten, auch wenn sie nicht mehr in dich verliebt ist.

Damit macht sie es dir natürlich furchtbar schwer, denn wie du schreibst, geht es dir anders. Und wenn sie dir schon deutlich gesagt hat, dass sie nur noch freundschaftliche Gefühle für dich hat, dann solltest du versuchen, das zu akzeptieren. Eventuell hat sie sich bisher nicht klar gemacht, dass du so unter der Trennung leidest. Warum sollte sie auch, wenn du dich jetzt nicht richtig abgrenzt (wie gesagt, ich kenne die Situation nicht, aber nach deinen Erzählungen klingt es so). Wenn dir wirklich so viel an der Freundschaft zu ihr liegt, dann sprich mit ihr und mach ihr klar, dass du gern mit ihr zusammen etwas unternimmst und sie sich weiter auf dich verlassen kann - aber dass du dich möglicherweise auch mal zurückziehst, weil es dir sonst schlecht geht. Vielleicht klappt es ja.

Wie auch immer du damit umgehst, du hast in meinen Augen schon Recht: Es am besten, das Problem direkt anzusprechen.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

19.09.2005 16:29 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, im Grunde gibt's da (@VerenaB) nicht viel zu berichten, weil ich ohnehin weiß, wie es ablaufen wird, sollte sie -wovon ich ausgehe- nicht von sich aus auf mich zukommen und mir sagen, dass sie ihre Meinung geändert hat und doch noch mehr als nur Freundschaft von mir will. Sie weiß, dass ich sie immernoch liebe, weil ich ihr das nach unserer Trennung gesagt habe, als wir uns ausgesprochen haben. Bei diesem Gespräch habe ich ihr auch gesagt, dass sie, sollten sich ihre Gefühle doch noch ändern, auf jeden Fall ohne Bedenken zu mir kommen kann und es mir sagen. Ich selber werde daher nicht den (aus meinen Augen) Fehler machen und ihr jetzt alle paar Wochen sagen, dass ich sie immernoch liebe - auch wenn's so ist... Damit erreiche ich nämlich glaube ich garnichts, außer dass sie irgendwann evtl garnichts mehr mit mir zu tun haben will, weil ich sie damit nerve oder sie sich bedrängt fühlt. Mittlerweile ist es so, dass ich eigentlich nicht mehr damit rechne, dass sie zu mir zurückkommen wird und ich deshalb schon super glücklich bin, dass wir es geschafft haben, trotz allem so gut befreundet zu bleiben. Das ist mir im Zweifelsfall mehr wert, als ein oder zwei weitere Monate Beziehung, die nur dadurch zustande kommen, dass ich nicht locker lasse und die dann im Frust und Streit enden.
Wie gesagt, ich sehe es so: Entweder sie kommt von sich aus auf mich zu (was ich aufgrund ihres Verhaltens ab und zu eben nochmal hoffe, auch wenn ich selbst weiß, dass mir diese Hoffnung wahrscheinlich nur schadet...) oder aber es bleibt -zumindest vorerst- "nur" bei Freundschaft. Ich werde mit Sicherheit nicht ewig hinter ihr her kriechen...
Frustrierend für mich ist z.Z. vor allem, dass ich es noch nicht wieder so richtig schaffe, anderen Mädchen hinterherzuschauen, ohne zu denken: "Ja, aber vielleicht kommt sie ja doch noch zurück..." Das nervt mich selbst total!!! Und wenn ich mit meiner Ex weggehe ist es besonders schlimm, weil ich im Kopf dann immernoch mit Partnerin unterwegs bin und mir flirten dann leider nicht so wirklich Spaß macht (obwohl ich's als Single eigentlich sonst immer gern gemacht habe...) Hoffe, dass sich das bald legt^^
19.09.2005 20:13
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch momentan total unglücklich verliebt.
Ich geh seit drei Wochen aufs Gymnasium in die 11. Klasse. Am ersten Tag ist mir schon ein Junge aufgefallen, der ein DÄ Shirt an hatte. Ich fand den gar nicht gut aussehend und hab nur gedacht: "Cool, endlich mal einer in der Klasse, der auch DÄ mag." Dann ist mir aber die zweite Schulwoche aufgefallen, dass er ja doch gut aussieht, sehr gut sogar.
Es war also quasi Liebe auf den zweiten Blick. Er ist einfach total mein Typ. Kennt ihr das? Ihr stellt euch schon so lange euren absoluten Traumtyp vor und auf einmal seht ihr jemanden, der eigentlich genau dieser Typ ist? Bei ihm ist es so: Sieht gut aus, ist nett, hört eigentlich genau die selbe Musik wie ich. Sogar alle meine Freundinnen sagen, dass er so gut zu mir passen würde.
Bis jetzt hört sich das ja alles toll an, aber heute hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Ich bin jetzt den ganzen Tag schon so depri. Ich meine, wer weiß, ob es überhaupt was geworden wäre, aber jetzt weiß ich, dass erst gar nicht zu irgendetwas kommen wird.
Und das Schlimmste ist, dass ich ihn ja jeden Tag seh, weil er in meiner Klasse ist. unglücklich

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.09.2005 20:00 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Annika:
"Eine Freundin ist ein Grund,aber kein Hindernis!"
ok,doofer Spruch eigentlich,aber irgendwo stimmts. Ich würde mich erstmal rum hören,wie lange er schon mit seiner Freundin zusammen ist und ob das wirklich was ernsteres ist oder so. Und es gibt genügend Typen,die ihre Freundin wegen ner anderen verlassen^^ cool
Ich weiß,dass hilft dir jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht weiter,aber die Beziehung wird sicher nicht ewig halten.
20.09.2005 20:10
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
@Annika:
"Eine Freundin ist ein Grund,aber kein Hindernis!"
ok,doofer Spruch eigentlich,aber irgendwo stimmts. Ich würde mich erstmal rum hören,wie lange er schon mit seiner Freundin zusammen ist und ob das wirklich was ernsteres ist oder so. Und es gibt genügend Typen,die ihre Freundin wegen ner anderen verlassen^^ cool
Ich weiß,dass hilft dir jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht weiter,aber die Beziehung wird sicher nicht ewig halten.


Ich weiß. Das hat meine Freundin auch schon gesagt, aber irgendwie kann ich da im Moment nicht so richtig dran glauben...
Naja, ich hoff, dass ich morgen nicht so sehr depri bin, wenn ich ihn sehe.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.09.2005 21:30 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich am sonntag von meinem freund getrennt... eher gesagt, wir haben uns beide voneinander getrennt. ich glaube, wir hatten, das beide nicht vor, aber es war irgendwie komische stimmung. ich hab ihn gefragt was los ist und er meinte nur "nichts". wir haben dann drüber geredet, dass wir nie über ernste sachen reden können und dass uns das beide total stört. (wenigstens da waren wir mal einer meinung...). tja, und dann haben wir entschieden, dass es wohl besser ist, wenn wir uns trennen. wir haben uns gesagt, dass wir uns eigentlich total gern haben, aber dass es einfach nicht funktioniert... dann haben wir uns noch lange in den arm genommen und dann bin ich gefahren...
irgendwie hoff ich, dass er sich noch mal meldet, da er mir total fehlt, aber ich weiß auch nicht, ob es noch sinn mit uns hätte... ich hab auch schon überlegt ihn anzurufen, trau mich aber nicht... ich hab einfach angst, dass er glücklich damit ist, wie es ist. er meinte zwar, dass ich ihn jederzeit anrufen kann, wenn ich noch mal reden will, aber wer weiß, wie er jetzt darüber denkt...
oh man, ich könnt schon wieder heulen...


Zitat:
Original von black_angel
ich hab schon wieder irgendwie probleme mit meinem freund, wobei er das glaub ich nicht so sieht wie ich... ich mach mir die ganze zeit gedanken, und er liegt wahrscheinlich immer noch im bett und schläft seinen rausch aus.
ich hab gestern mit ner freundin zusammen meinen und ihren geburtstag gefeiert und eigentlich war der abend sehr schön. ich hab nen kerl kennengelernt (n kumpel von meiner freundin), der total nett ist (und guten musikgeschmack hat*g*). wir haben ständig zusammen zu den hosen gepogt, wärend dann immer alle anderen die tanzfläche verlassen haben. mein freund war leicht sauer, da er eifersüchtig war, aber xx meinte nur zu ihm: "du hast echt ne klasse freundin, lass die bloß nie wieder los!" hach, welch schönes kompliment...


tja, besagter kerl hat sich jetzt bei mir gemeldet und wir treffen uns am samstag. ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich das momentan will... naja, er hat glaub ich eh ne freundin, will sich also, wohl nur mal so mit mir treffen.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


21.09.2005 14:43 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat mich gestern gefragt, ob ich ihm einen Film ausleihen, den er mit seiner Freundin gucken will! traurig
Männer sind einfach die größten, wenn es darum geht, vollkommen unangebrachte Dinge zu tun, obwohl sie es noch nicht mal mit Absicht machen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.09.2005 22:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hast du drauf gesagt? Also ich hätt ganz entschieden nein gesagt.. Unter irgend einem Vorwand (hab keine Zeit oder so).
Männer sind manchmal echt sehr wenig einfühlsam.
Meiner Freudin ist das mal passiert. Ihr Supertyp hat sie gefragt, ob sie zusammen ausgehen, sie natürlich die ganze Woche happy und hat sich voll aufgebrezelt und sich die tollsten Dinger ausgemalt, die an dem Abend passieren könnten... Und dann kommt der sie abholen, sie hockt sich ins Auto neben so ein Mädel und er meint: "Ach ja, das ist übrigens meine Freundin!" Echt super, der Abend war gerettet Augen rollen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.09.2005 14:49 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Männer sind einfach die größten, wenn es darum geht, vollkommen unangebrachte Dinge zu tun, obwohl sie es noch nicht mal mit Absicht machen


Das kenn ich auch zu gut. Ich wollte mal was von jemanden (das ist inzwischen ca. 2 Jahre her.) Er wusste, dass ich in ihn verliebt bin und wir haben uns dann auch mal geküsst. Am nächsten Tag hat er aber gesagt, dass er nichts von mir will und ihm das nix bedeutet hat. Jedenfalls haben wir trotzdem noch immer mal gechattet und uns unterhalten. Und was sagt er eine Woche nach dem Kuss (und ich war noch nicht über ihn hinweg)?! "Ich war noch nie richtig verliebt. Wie ist das denn? Ich will endlich mal jemanden richtig lieben."
Augen rollen
böse

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

22.09.2005 15:27 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Und was hast du drauf gesagt? Also ich hätt ganz entschieden nein gesagt.. Unter irgend einem Vorwand (hab keine Zeit oder so).
Männer sind manchmal echt sehr wenig einfühlsam.


Ich hab ihm den Film geliehen. Keine Zeit wär ne schlechte ausrede gewesen, weil wir auf die selbe Schule gehen und er mich gefragt hat, ob ich ihm den Film mitbringen kann. Meine Schwester meinte auch schon, sie hätte ihm den Film nicht gegeben, aber ich seh da überhaupt keinen Sinn drin. Was hab ich denn davon, wenn er dann nen anderen Film mit seiner Freundin guckt? Garnichts. Er hat mir auch nicht direkt gesagt, dass er ihn mit ihr gucken will, ich wusste aber, das sie an dem Tag bei ihm ist.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.09.2005 15:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH