das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sin City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sin City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab echt keine Ahnung von Filmen, aber Sin City fand ich echt sehr cool. Allein schon die Musik. Am Anfang hatte ich echt so ne leichte Gänsehaut. Also der Soundtrack und die Dvd müssen unbedingt her. Das war auch so ein Film den ich unbedigt allein sehen wollte, weil mich die Leute nerven die den ganzen Film dokumentieren müssen. Ich kenn das nicht als Comic, aber der Film ist wie gesagt cool.


Spoiler:














Das war so toll, als Jackie Boy noch vor sich hin labert, obwohl er eigentlich schon tot sein sollte. Naja.

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
22.08.2005 21:50 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn gestern geguckt und ich bin begeistert. die bilder, die musik, die schauspieler einfach alles super. bei einigen blutigen szenen musste selbst ich mir ein kleines "iih" verdrücken. klasse.

aber ich war die einzige von unsrer dreiergruppe, die ihren ausweis zeigen musste, dabei bin ich anderthalb jahre älter als die anderen beiden und die haben sich im hintergrund totgelacht.

__________________
Rod Army member #661

24.08.2005 08:38 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch drin und fand ihn nicht schlecht. Aber 100% würd ich dem film nicht geben. nur, weil so viel gewalt "notwendig" war, ist der film nicht perfekt.
24.08.2005 10:43
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:47.

24.08.2005 15:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schlicht und einfach begeistert. Hab schon lange keinen so guten Film gesehen. Man ist keine Minute gelangweilt, die Atmosphäre ist phänomenal, die Gedanken der Hauptfiguren sind grandios. Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber diese Monologe waren teilweise doch echt zum Schmunzeln.
Ich selbst war mit 3 Jungs im Kino, die den Film sehr brutal fanden. Mich hat er nicht so "erschüttert", da fast nie rotes Blut zu sehen war. Ich fand es nicht übertrieben und dass da Köpfe rollen, war doch abzusehen.

Für mich ist es wirklich der Film des Jahres. Und wie schon gesagt wurde. You either love it or you hate it.

__________________

26.08.2005 00:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Ich war gestern auch drin und fand ihn nicht schlecht. Aber 100% würd ich dem film nicht geben. nur, weil so viel gewalt "notwendig" war, ist der film nicht perfekt.


Naja aber du musst zugeben, das war doch zu erwarten, dazu muss man die comics nicht unbedingt kennen.

Ich fand ihn waaaaaaaaaahnsinn, einfach geil. Schauspieler, Regie passt. War eh klar wenn der Comiczeichner mitmacht und tarantino nich zu vergessen. Das Flair war einfach unglaublich, freu mich schon wenns auf DVD rauskommt...

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
29.08.2005 22:40 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand de film einfach super gemacht, er war vielleicht etwas zu lang aber ansonsten war er wohl der beste film den ich in letzter zeit gesehn hab.... ich find in dem film ist ein richtig guter humor.... ein muss!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.08.2005 23:37 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertseh euch nicht, ich find den Film einfach perfekt, mein neuer Lieblingsfilm und ich weiß nicht was jetzt noch besser werden soll. Vielleicht der 2te Teil...! Die Story, der Look und die Charaktere, einfach nur ein Traum. Der Film wird wohl mein Hobby werden, ich hab mir überlegt ob ich eine Wand in meinem Zimmer mit dem Comic zutapeziere!

Und Brittany Murphie ist wohl die schönste Frau auf der Welt, einfach nur atemberaubend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 02.09.2005 23:03.

02.09.2005 19:15 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, was für ein super film... eigentlich wollte ich den gar nicht sehen, zumal ich mich für comics nicht besonders interessiere, aber er wurde mir von jemandem empfohlen dem ich sehr vertraue, und siehe da, es ist einer der besten filme die ich je gesehen habe...
natürlich viel gemetzel, aber dafür braucht dieser film nicht diese scheiß psycho-schock-effekte ohne die heutzutage keiner mehr auskommt, das allein ist für mich schon ein dicker pluspunkt.
bei einem solchen film die mangelnde realitätsnähe zu beklagen ist imho völliger schwachsinn, wer "realistische" gewaltszenen sehen will, soll die nachrichten einzuschalten
auch ohne die original-comics zu kennen, ist der film ein absoluter genuß für die augen - die farben, das licht, der kontrast, einfach nur schön, teilweise sieht es wirklich aus wie gezeichnet und ich konnte mir sehr gut vorstellen wie die bilder auf papier aussehen - selbst wenn ich nicht gewußt hätte daß es sich um eine comicverfilmung handelt...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.09.2005 02:35 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn jetz auch gsehn, und find, es is der beste film, den ich seit langem angschaut hab...ich glaub, ich werd ihn mir noch mindestens fünf mal anschaun...wenn der auf dvd rauskommt, werd ich ihn mir 100%ig kaufen, soviel is sicher.

außerdem is es mal was anderes, einen film in schwarz-weiß zu sehn. und die farbkleckse/akzente verfehlen ihre wirkung nicht - meiner meinung nach wirken die ganzen gemetzel-szenen nciht so brutal, weil der film im comic-stil gehalten is...aber man sieht ja eh nicht sooo viel bei den szenen...

mickey rourke is einfach klasse...der stellt sogar meinen all-time-favoriten bruce willis in den schatten *g* obwohl der natürlich auch spitze is...

achtung nochn spoiler:




























am (fast) schluss, als sich hartigan dann erschießt hab ich rotz und wasser geheult traurig
und eine frage: am anfang und am einde is doch der typ, der den frauen dann immer ne zigarette anbietet. hilft der denen beim "selbst"mord oder wie soll ich des verstehn?

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sad-but-true: 04.09.2005 18:57.

04.09.2005 18:51 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist einfach ein profikiller


vielleicht sehn wir in den nächsten 2 filmen mehr von ihm!
04.09.2005 19:08
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film echt sau geil...is echt super gemacht und auch top-schauspieler dabei!! echt sehenswert!

__________________
Gib mir Reis, Baby
08.09.2005 22:58 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer der besten/genialsten filme die ich je gesehen habe..super geile story und und und..

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

18.09.2005 19:51 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man musste mich schon dazu zwingen in diesen Film zu gehen. Als ich vorher hörte, dass Tarantino mit dran beteiligt war, wollte ich erst recht nicht. Mit dieser Aussage hab ich mir jetzt sicherlich etliche Feinde gemacht, aber ich bin einfach kein großer Fan von ihm.

ABER: Sin City war echt ok. Noch mal würd ich ihn mir nicht angucken, aber er langweilt nicht, wie erwartet viel Action, die Handlung ist etwas verwirrend, aber alles in allem wirklich ok und sehenswert.
19.09.2005 20:11 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Film! 1A Spannung, Action usw.

Ich fand den Kommentar von einem Filmkritiker ganz passend: "Während Tarantino mit seinen Kill Bill Filmen Holywood und dem Normalo-Entertainment 2 heftige Ohrfeigen austeilte, ist Sin City der passende Tritt in die Eier" großes Grinsen

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
19.09.2005 20:18 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich bin im... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Zwiespalt...

...denn ich wieß nicht so recht, ob der Film mir gefällt, oder eben nicht!!!

Ich weiß nur, dass ich den Film definitiv nicht weiter empfehlen würde!!!

Was ich dem Film zu Gute halten kann, ist dass er ausreichend spannend.

Mal eine Frage an die Comic Fans: Ist der Film gut umgesetzt worden???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
25.09.2005 17:32 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Der dicke Bär Der dicke Bär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17297.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den richtig gut aber ich verstehe absolut warum der ab 18 is der is verdammt blutig! Aber durch das schwarz-weis sieht man ja nich alles so deutlich

__________________
Da kann ich dir nur auf den Weg geben, gelobe! Und der Herr sei in dir drin!
25.09.2005 18:00 Der dicke Bär ist offline Beiträge von Der dicke Bär suchen Nehmen Sie Der dicke Bär in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ich bin im... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
...
Mal eine Frage an die Comic Fans: Ist der Film gut umgesetzt worden???


da es eine comicverfilmung ist und keine adaption würd ich sagen ja
siehe hier http://www.filmrot.com/images/sincity-co...ns/sincity.html und bilde dir selbst ein urteil


Zitat:
Original von Der dicke BärAlso ich find den richtig gut aber ich verstehe absolut warum der ab 18 is der is verdammt blutig! Aber durch das schwarz-weis sieht man ja nich alles so deutlich


ichwürd sagen das es eher dadurch kommt das die gewalt in den film verharmlost wird durcht die witze die mit eingebracht werden

naja meiner meinung nach ist die ab 18 freigabe definitiv berechtigt, ich persönlich finde sogar das die gewaltszenen in s/w brutaler rüberkommen als wenn die jetzt in farbe wären
25.09.2005 18:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber zu diskutieren ob die Altersangabe gerechtfertigt ist finde ich total schwachsinnig. Der Film ist schon brutal, aber ich wüsste nicht was ein 18 Jähriger besser vertragen könnte als ein 16 Jähriger, und ich beziehe mich hier nur auf diesen Film. Welche Szene war denn wirklich übermäßig brutal?
SPOILER? (ich bin da jetzt etwas vorsichtiger)












Die erste Szene mit Miou (?) war doch wohl eher witzig als brutal, als die beiden die Schwerter durchs Auto in den Kopf gerammt bekommen und diese komischen Gesichter dabei machen.

Und wenn Körperteile fetzen sieht man nie eine Wunde sondern nur weis!
Unlogsisch finde ich aber als Marv den Kardinal in seinem Turm tötet, warum spritzt ihm da bitte Blut ins Geschicht? Ist zwar eine der besten Szenen, aber unlogisch.
Und worüber ich mich immer wieder aufregen kann ist die Szene am Anfang wo Bruce Willis die beiden Schläger umhaut und der Zweite dreht sich nochmal zu ihm um und fällt dann mit verzogenen Augen auf den Boden. Total beschissen, das ist ja wie in einer Komödie.
Aber sonst top! Freude
01.10.2005 18:59 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:14.

01.10.2005 22:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sin City


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH