das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 904 905 [906] 907 908 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele jvi-cds und sowenig geld... unglücklich traurig böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.09.2005 11:20 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aua.. Motherfucking Unterleibsschmerzen..
- Muss immernoch Englisch machen.. Augen rollen großes Grinsen
- Ich kann grad nich telefonieren, ich muss hier vor mich hin winseln Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emolie: 18.09.2005 12:48.

18.09.2005 12:26 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sombie sapa - langsam nervts Augen rollen

__________________

18.09.2005 12:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schon wieder 'nen Trojaner auf dem Pc böse Dieses Vierenprogramm ist zum kotzen...Ich kann machen was ich will ich krieg trotzdem dauernd neue Trojaner auf den Pc böse
18.09.2005 13:28
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß schnupfen...
- jetzt werd ich schon wieder krank Augen rollen
- Was hat die, was ich nicht habe? traurig
- Ich könnt wieder den ganzen tag heulen...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.09.2005 14:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Alles ist schon wieder vorbei und ich vermisse jetzt schon die Band + Miriam. Noch einen Monat! Hallo? Wie soll ich das bitte aushalten?

* Diese blöde Kuh bringt mich noch ins Grab. Ich könnte mir jetzt schon wieder die Augen ausm Kopf heulen Augen rollen

* Langeweile..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.09.2005 14:49 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und ich war nicht da... unglücklich vll war es einfach besser so!?

- ich gebe zu viel geld aus

- der führerschein regt mich nur auf

- sie ist... wie immer! ätzend! lass es doch gleich sein!


- ich habe sehnsucht unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

18.09.2005 16:08 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt bin ich krank. Soll ich Morgen absagen? Oder vllt nur nicht zur Schule gehen und dann arbeiten? Aber das bringt's auch nicht wirklich unglücklich

- Pure Langeweile. Bah. Schrecklich.
18.09.2005 16:33 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er kommt nich
-toll jetzt darf ich hier allein die party meiner eltern über mich ergehen lassen
-ich will aber dass er hier is
-hab ihn diese woche erst 3Stunden sehen.wie soll so bittschön ne beziehung funktionieren?!?!?!
-och mensch.vll krieg ich hier irgendwo was Alkohol ab (boa warum kann ich dieses wort nich schreiben???alkohol,alkohol,alkohol...)
-mir is jetzt schon langweilig
-wehe ich krieg nix von der lasange ab
-oda mein schöner neuer pulli wird dreckig!!!
-ich will das er hier is (ih das hatten wir schon ma...ach auch egal!)

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

18.09.2005 17:25 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kopfschmerzen
+alles ist so komisch heut, ich eingenommen
+ich kanns nicht mehr hörn!!! böse Baby
+morgen auch noch sport Augen rollen
+was mach ich nur morgen wegen kunst? Ich bin geliefert.....
+mensch, ich hab keen bock mehr!
+warum sitz ich wieder allein hier rum?
+warum ist niemand bei mir den ich gern hier hätt?
18.09.2005 17:32 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum kann nicht einmal was reibungslos klappen? oO
- Hab Tennis geschwänzt + zuviel Pudding gegessen...
- Nuttenstyle oO
- Hätte gern, dass er mitgekommen wär, aber nein, er muss ja Tischtennis spielen unglücklich
- kalt

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

18.09.2005 18:29 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern abend: es war so sinnlos
-warum bin ich eigentlich dort hingegangen ?
-vielleicht war es doch besser so, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir keine hoffnungen mehr machen kann... unglücklich
-wie kann man nur so vom äußeren ausgehen ?
-er kennt mich doch nicht mal ! böse
-wir waren luft für die
-und ich mag ihn trotzdem noch irgendwie.. unglücklich
-und wehe diese klatschtanten haben uns gesehen und labern morgen irgendwas in der schule rum, was auch noch stimmt Teufel Augen rollen
-kann die stücke für klavier nicht
-noch geschichte lernen
-warum meldet sie sich nicht ?
-naja, bald werd ich ja wissen, was da los war..
-nur 4 stunden geschlafen
-war den ganzen tag weg
-alles sinnlos
18.09.2005 20:36
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immer noch bzw. schon wieder Unterleibsaua..
- Er soll onkommen *maul*. Will nicht bis morgen warten..

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
18.09.2005 21:19 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammtes, verdammtes, verdammtes, VERDAMMTES gesetz der serie =(((
-ihnen gehts genauso scheiße wie mir =(

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.09.2005 22:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie können die Spitzen der beiden Volksparteien nur so dreiste Aussagen machen, ohne dabei rot zu werden?! böse

- ob "eindeutig" im Duden steht? verwirrt

- morgen wieder arbeiten Augen rollen
18.09.2005 23:27
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will ja nich meckern, aber ich würd gern schlafen. In 3 Stunden, muss ich aufstehen..
- Das neue Helden Video ist doof..
- Mir tut alles weh. Sport ist Mord.
- Noch eine Band hat irgendwie das Motto "Hey, sie hat kein Geld, also spielen wir mal bei ihr. Wenn sie Geld hat usw. wärs ja blöd.." . Scheint wohl gaaanz hoch im Trend zu sein.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.09.2005 03:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das führt doch z nichts

-wieder ein WE vorbei, warum sind die nur so schnell vorbei

-wieder ne ganze Woche warten

-es dauert noch so lang, wenn überhaupt

verlier den Mut traurig
19.09.2005 10:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso vermiss ich ihn denn jetzt schon....sind erst drei tage und es dauert noch so ein paar wochen!!!

-wieso is keiner bei mir, den ich gern da hätt?

-hab keine lust auf gar nix traurig

-kopfweh

-bauchweh(vielleicht sollt ich mal was essen...ne, keine lust!!)

-will wieder konzerte...dauert aber noch etwas Augen rollen

-was soll ich machen...wetter scheiße, und keiner hat zeit!!!

-scheißleben!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
19.09.2005 11:52 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann (/will?) ihn einfach nicht vergessen!
- Sport war anstrengend...
- Mir ist kalt.
- Toll, heute schon wieder keine Probe! *schmoll*
- Keine Lust auf Hausaufgaben!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.09.2005 15:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah bin ichn toller hypochonder... -> 'so, mhh.. ich sag mir is schlecht und dann brauch ich nich weg heute abend.. ach scheiße, mir is schlecht' .. ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.09.2005 15:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 904 905 [906] 907 908 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH