das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
i hate tokio hotel.....wieder nur so ne kinderkacke.....
der "Typ" der da singt,war noch nicht ma im stummbruch,hat voll das dünne und weibliche stimmchen, die machen alle voll einen auf böse buhu und singen dann so lieder mit solchen debilen texten -.-
einfach nur schlecht....

hat die bravo ma wieder was zu fressen gefunden...

und die tour muss abgesagt werden,weil die eltern angst um ihre kleinen haben OMFG!!!und der eine hat ja auch schon 25 weiber durchgenommen und war aber mit einer 2jahre zusammen...MEIN GOTT DER IS 15!!!!!

ich find sowas einfach nur lächerlich. in 1-2 jahren kennt die doch keiner mehr -.-


wie diese DSDS spacken...


einfach schlecht. -.-


Man du bist jetzt der Was-weiß-ich-wie vielte User dem das hier auffällt, also warum postest dus nochzmal? Lies dir den Thread durch, dann weißt du das viele der gleichen Meinung sind, also muss sie nicht schon wieder mitgeteilt werden.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 14.09.2005 21:28.

14.09.2005 21:27 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
hach das ist mal wieder so typisch Internetforum. Mit fachwissen irgendwelche Stile beurteilen zu wollen Augenzwinkern


Das hätte ich Dir auch ohne Forum so gesagt großes Grinsen
Was habe ich denn zum Stil geschrieben ? Ja, daß es Popmusik ist, und ?
Was mier hier einfach gehörig und seitenweise auf den Keks ging, waren die Statements "Die Band ist ja so schlecht" oder "Der Sänger kann ja gar nicht singen".
Dann soll bitteschön doch geschrieben werden, daß einem die Fressen der beiden Frontschwestern nicht gefallen, daß das Gehabe nervt und einem die Mucke nicht gefällt. DAS ist nämlich was ganz anderes.


Zitat:

Es ist schön und gut, wenn du beruflich oder privat genauer mit dem Thema zu tun hast. Trotzdem musst du meiner Meinung nach nicht alle hier mit Romanen davon zulallen. Aber natürlich deine Sache...


Dann laß` es doch einfach nach, als Reaktion auf einen Beitrag diverse Behauptungen aufzustellen, wenn Du an einer begründeten Antwort eh nicht interssiert bist Augen rollen
14.09.2005 21:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
kathi kathi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is sooo ein komerz!!!! die sin sooooo kake!!!! schrecklich!!! un ich hab auch gedacht dass der sänger en mädchen is weil der so ne mädchenstimme hat un so arg geschminkt is!!!

__________________
hakuna matata
15.09.2005 14:20 kathi ist offline E-Mail an kathi senden Beiträge von kathi suchen Nehmen Sie kathi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathi
des is sooo ein komerz!!!! die sin sooooo kake!!!! schrecklich!!! un ich hab auch gedacht dass der sänger en mädchen is weil der so ne mädchenstimme hat un so arg geschminkt is!!!


Und was bitte sind dann die Ärzte ?! Man kann ja wohl kaum behaupten, dass DÄ totalen HC Punk spielen & auch nur in der Szene aktiv sind. Augen rollen großes Grinsen

Und zu dem geschminkten "Typen". Kennst du den Sänger von "The Cure" ,Robert Smith ?! Der ist nun wirklich ziemlich stark geschminkt und zu ihm würde nie jemand sagen, dass der nen Mädchen ist. Augenzwinkern

Seid doch froh, dass überhaupt mal ne Band ne Gitarre in die Hand nimmt. So müssen wir nicht immer dieses Boyband - und Castinggedudel anhören.


Ich find die Jungs auch nicht so sehr berauschend. Aber da kann man ja auch einfach mal das Radio ausschalten oder nen anderen Sender gucken ?! Augenzwinkern Freude


(Aber wem erzähl ich das hier eigentlich ?!) großes Grinsen


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 15.09.2005 15:00.

15.09.2005 14:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Und zu dem geschminkten "Typen". Kennst du den Sänger von "The Cure" ,Robert Smith ?! Der ist nun wirklich ziemlich stark geschminkt und zu ihm würde nie jemand sagen, dass der nen Mädchen ist. Augenzwinkern ROBERT SMITH!!! THE CURE!!! HEY, das und Tokio Hotel sind 2 völlig verschiedene Welten!!!!! Du kannst doch nicht The Cure mit Tokio Hotel vergleichen. warum? bin jetzt zu faul, zum erläutern!!!! (aber ihr könnt es doch hoffentlich verstehen).....???

Seid doch froh, dass überhaupt mal ne Band ne Gitarre in die Hand nimmt. So müssen wir nicht immer dieses Boyband - und Castinggedudel anhören. klingt jetzt aber nicht so, als ob du sie "nicht gerade berauschend" findest Augenzwinkern ....... zu den Boybands: äh, ähhhhhh.... ähhhh!!!! is doch alles blöd und wie du schon sagtest: "da kann man doch wegschalten...." naaahh????



Naja, also wie ich schon mal sagte: TOKIO HOTEL haben einen hohen Unterhaltungsfaktor *lol*. hab neulich nen bekannten gesehen, der jetzt genauso rumläuft wie Bill!!! *urgs* wie peinlich ist das denn? so in einigen Monaten, wenn die band keiner mehr mag (weil ja die Teenis mal erwaschsen werden und checken, dass es nur kurzes geschwärme war) wird man scih im nachhinein schämen, mal wie BILL rumgeloffen zu sein. (weil jungs doch Tokio hotel erst recht nich mögen, vorallem der eben angesprochene DANNY, der will doch immer so hart sein und hört DER DICKE POLIZIST, und halt so Zeugs..... *räusper*) OK. naja, also wer das jetzt alles kapiert hat, dem gratuliere ich. Die anderen ignorieren das am besten fröhlich

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

15.09.2005 20:13 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich vergleiche nicht The Cure mit Tokio Hotel, sondern einfach nur 2 Kerle (nagut, ob der von TH nen Kerl ist, weiss ich nicht *kicher* großes Grinsen ) die sich ziemlich stark schminken. Freude

Und ob du mir nun glaubst, dass mich diese Band nicht interessiert ist mir völlig Wurscht. Augenzwinkern

(Und ja, ich find es gut, dass es Bands gibt die ne Gitarre in die
Hand nehmen. Auch wenn TH nicht meinen Musikgeschmack treffen.)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.09.2005 20:22 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon, aber ich meine auch von der einstellung.
bill ist ja bei weiten nicht so gothic drauf wie robert.
ich mein es ja acuh nich bös, aber wenn du sie nur vom aussehen verglecichst, dann ist roberrt auch wesentlich männlicher. Bill ist schon allein vom Körperbau und der Kleidung her sehr weiblich....
OK.?
so war das gemeint. Zunge raus

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

15.09.2005 20:34 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laaaaangsam machen sie sich aber auch leicht lächerlich.
Denn ein paar von denen (zumindest die beiden Brüder da) gehen auf ne Schule, die ca 50m von meiner entfernt ist (wieso nur? wiesoooo?). Und als ich gestern so nach Hause zum Zug gewatschelt bin hab ich das Grauen in natura gesehen. Aber nein, die kleinen trauen sich nimmer allein ausm Haus, sie sind ja jetzt "stars", sondern hatten 2 Bodyguards bei sich Augen rollen Die einzigen vor denen sie beschützt werden mussten war ein Haufen 11jähriger kreischender Mädchen...

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

17.09.2005 18:10 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisilein
die kleinen trauen sich nimmer allein ausm Haus, sie sind ja jetzt "stars", sondern hatten 2 Bodyguards bei sich Augen rollen Die einzigen vor denen sie beschützt werden mussten war ein Haufen 11jähriger kreischender Mädchen...


Haha wie geil, ich finde die musik scheiße, ich dachte erst der sänger is ein mädl, weil der ne weibliche stimme und weibliche reize an sich hat...der findet es wahrscheinlich toll wie ein kleines japisches gezeichnetes Animevieh auszusehen(Haare, Schminke etc.) Ne aber ich hatte damals meine beste freundin gefragt, ob die schon diese neue band gesehen/gehört hat, die sängerin singt so kacke,der text os dumm und schieße sieht die auch aus...hahaha und letztlich stellt es sich raus Sie ist ein Er!!!
Nagut also denne, das wars erst mal von mir aus..Tschööö!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
17.09.2005 19:12 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder eine neue Erkenntnis... Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.09.2005 19:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh...das ist echt schlimm.
ne bekannte von mir hat mich letztens voll panisch angerufen um mir mitzuteilen,dass der eine von denen im krankenhaus liegt wegen einer Mückenstichallergie oder so... war echt nervig. ich schau grad nen tollen Film,plötzlich klingelt mein handy und ich werden eine halbe Stunde zugelabert,wie sehr sie sich doch Sorgen um den macht und so... Augen rollen
17.09.2005 20:02
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Im Vergleich mit Küblböck wirkt der doch hochgradig maskulin.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
17.09.2005 20:08 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Im Vergleich mit Küblböck wirkt der doch hochgradig maskulin.
*lach* großes Grinsen das stimmt allerdings...
also ne freundin von mir ist lesbisch,und als die das video zum ersten mal gesehen hat,fand sie die musik zwar scheiße,aber fand,dass die sängerIN gut aussieht (was ich allerdings,selbst wenns ne sängerIN wäre,nicht so ganz nachvollziehen kann.aber das ist ja geschmackssache).als ich ihr erklärt hab,dass das ein kerl is,war sie fast ein bisschen enttäuscht...aber fand das ganze trotzdem ziemlich lustig smile

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
18.09.2005 22:36 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die das erste mal nachts um 2 auf Viva gesehen...da dachte ich nur "ahhh eine von den Bands die man nur nachts sendet damit das keiner hören muss..." aber auf einmal waren die überall...den ganzen Tag lang...wenn man in den Supermarkt geht...kleine mädchen in der schule die das volle lautstärke auf ihrem discman hören...überall...gruselig...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

25.09.2005 15:45 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bühnenperformance von denen ist aber echt richtig mies, hab die gestern bei The Dome im TV playback spielen sehen und bei keiner anderen Band an dem Abend hat man so sehr gesehen, was es nicht live ist. Vor allem Bill, der Sänger, sollte mal nochmal üben. Der Song ist ja sehr ruhig und er ging total ab, hat gar nicht gepasst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.09.2005 16:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die überhaupt nicht gut.
Jedes Mal, wenn ich die im Fernsehen sehe, denke ich, dass der Sänger ein Mädchen ist, aber anscheinend ist das ja gar nicht so. Ich finde der (oder doch die) hat feminine Gesichtszüge und in dem Alter (keine Ahnung, wie alt die sind, aber bestimmt nicht mehr so jung) müsste man doch schon längst im Stimmbruch sein.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

27.09.2005 16:07 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann sie auch nicht leiden.
die gehn mir furchtbar auf die nerven, sie sind jetzt einfach überall

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
27.09.2005 16:18 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich mit einer Freundin eine CD kaufen (nein, nicht Tokio Hotel Augenzwinkern ). Wir stehen da so in dem Geschäft und da hören wir ein kleines Mädchen keuchen und sagen: "Das ist die CD !" Die Mutter fragt: "Und was ist das ?"
"Das ist Tokio Hotel, die sind richtig toll !" Augen rollen
Ich konnte mir ein "Oh Gott !" nicht verkneifen. Augenzwinkern
27.09.2005 16:23
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehn davon das die Band eh schlecht ist...was jeder hier hoffentlich weiß großes Grinsen
nervt es mich irgendwie total, das ständig Leute zu mir kommen "Du findest Tokio Hotel aber nicht gut" und das geilste so ein langezogenes "oooder?"
..Hallo??Wer bin ich verwirrt
Wenn ich das dann antworte kommt eigtl immer ein "tschuldigung, ich dacht ja nur weil du die ärzte usw hörst..." böse
Gehts irgendjemandem hier noch so?

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
27.09.2005 17:09 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
Abgesehn davon das die Band eh schlecht ist...was jeder hier hoffentlich weiß großes Grinsen


Das weiß hier eben nicht jeder.
Blätter` mal ein paar Seiten zurück...

Zitat:
..Hallo??Wer bin ich verwirrt
Wenn ich das dann antworte kommt eigtl immer ein "tschuldigung, ich dacht ja nur weil du die ärzte usw hörst..." böse
[...]


Wieso ?
Die Vermutung ist doch sehr naheliegend ?
Wie hier auch schon von anderen geschrieben wurde, bedienen beide Bands die selbe Altersgruppe und eine sich ähnelnde Zielgruppe.
Der auffälligste Unterschied ist der, daß die typischen Dä - Fans Männer anhimmeln, die ihre Väter bis Großväter sein könnten und die Fans von TH Jungs gleichen Alters. großes Grinsen
27.09.2005 17:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH