das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » möp,miep,dumdidum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möp,miep,dumdidum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
randale randale ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag immer nur "äääähhm", das is einfach am "ungewöhnlichsten" großes Grinsen
24.08.2005 01:04 randale ist offline Beiträge von randale suchen Nehmen Sie randale in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie randale in Ihre Kontaktliste ein
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag manchmal wenn mir langweilig is irgend so einen unartikulirten scheiß wie hrmmwhähnhämpfschkrharhaha. oder ich lach mit extrem böser und tiefer stimme. da gibts aber 3 varianten
a) HUAHUAHUAHUAHUAHUA
b) HARHARHARHARHARHARHAR
c) HRRRRRRRRRRRMMMHMHMHMHM
tja, ich bin wohl besessen...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
25.08.2005 02:34 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Wenn ich immer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nicht weiss wie ein Gegenstand heisst, sprich ich komme nicht auf das Wort, dann sage ich an dieser Stelle immer "Dingsda"!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
25.08.2005 19:58 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andichrist
oder ich lach mit extrem böser und tiefer stimme.


Ja! Ich bin nicht allein!!
aber bei mir wirds eher ein *muahahaha*
Naja, ich finds toll . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

26.08.2005 13:07 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich grade über etwas oder wen rede aber den Namen vergessen habe, heißen die bei mir immer alle GEDÖNSKIRCHEN, egal ob es ein ding ein mann oder ne frau ist...
War mit ner Freundin im Urlaub, hatten da verschiedene Typen kennengelernt und die waren dann Gedönskirchen 1 und 2 und 3 und so weiter....
Während des Unterrichts mach ich eh immer Geräusche so Schnalzen und sowas.... Und oft mach ich auch dieses typische: dm dmdmdmdm DM DM
jetz weiß natürlich jeder was gemeint ist!!! ^^ großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

27.08.2005 10:27 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich gerne sage ist entweder ein freudiges miii oder ein eher trauriges langezogenes miii ^^ der unterschied liegt in der betohnung also folglich en bissi schwer zu erklären fröhlich
irgendwelche orte die nicht genauer zu definieren sind sind bei mir immer die wallachmucken...
ja -stille- sage ich auch ganz gerne wenns gerade total leise is

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
30.08.2005 01:03 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder seufze ich ein "tjojo", oder ich sag "njo", "hajo", fange auf einmal ohne ersichtlichen grund an zu lachen oder summe eine absurde melodie.

über ne folge von scrubs hab ich mich sehr amüsiert.

Zitat:

J.D.'s Thoughts: Oh, God, his ex-wife. The tension actually hurts. You have to break it; say something, anything!

J.D.: Banana hammock!


vielleicht sollte ich mir das angewöhnen.

__________________
nop nop nop nop nop
30.08.2005 13:00 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir irgendwie angewöhnt bla zu sagen, wenn ich nicht weiß, wie das Wort weitergeht. Werd ich auch komisch angeschaut, wenn da Wörter wie "Gesundheitsbla" rauskommen. Oder anstatt Bla Dings.. Ich merke, mein Wortschatz reudziert sich um einiges..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.08.2005 17:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich sag oft mhpf,möp,har har,miau*erschiess*mm....iii....aaa.....uuuuu,wweee,eeekkk
und dabei erfind ich ganz witzige zungelschnalz musik großes Grinsen oda ich pfeife irgendein müll oda ich miaue wie gary die schnecke großes Grinsen
30.08.2005 18:00
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag als verschiedene sachen:
zb:starkhans oder schlimmhans...
oder auch gerne zur zeit:"und jacquline auch"...kennt ihr vllt von tv total, da hat ma einer in ner talkshow gesungen:claudia du bist der einzige stern im leben der mir lieben tut...und jacquline auch
ah und wenn jemand was total beklopptes sagt auch mal gern "haltz maul" (ist aber net bös gement, echt ent, soll eher sowas wie:"meinste das jer´tz wirklich, kann ich dier net glauben" oder so bedeuten...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
05.09.2005 15:00 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich hab mir irgendwie angewöhnt bla zu sagen, wenn ich nicht weiß, wie das Wort weitergeht. Werd ich auch komisch angeschaut, wenn da Wörter wie "Gesundheitsbla" rauskommen...


ich mach das auch, nur bei mir würde das nicht "gesundheitsbla" sondern "gesundheitsdingens" heißen...
'dingens' ist sowieso mein "das-passt-überall-und-kann-man-überall-verwenden-wort"
...sehr praktisch sowas... Augenzwinkern
05.09.2005 17:46
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich irgendein blödsinn gelabert hab und alle mich nur sau doof angucken, dann sag ich meistens sowas wie:
meine klassenlehrerin ist scheiße, oda der fcn is der beste verein der welt. großes Grinsen
danach gucken sie mich noch doofer an und halten mich für total bekloppt.
zum glück passiert sowas nur selten.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
17.09.2005 19:38 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mhh" sag ich dann manchmal oder "jaja" ach was weiß ich, jedenfalls tu ich oft reden und wenn mir nischt sinnvolles merh einfällt, dann sage ich halt etwas was nicht sinnvoll ist^^
Ok also denne tschööö

Ps.:wie in diesem Board hauptsache was dazu gesagt, auch wenn es nur ein inhalt von "ja" "seh ich genauso" oder "mhh"^^

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
17.09.2005 19:46 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht weiß was ich sagen soll, atme ich ganz tief ein und stoße beim ausatmen ein "tjaja" raus. Und wenn ich was dummes gesagt habe oder keine ahnung hab sag ich "näät" oder wahlweise auch mal "möp" wie hier schonmal jemand gesagt hat smile aber eigentlich weiß ich immer was was ich sagen kann!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.09.2005 00:20 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hänä hänä hänä häää

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

19.09.2005 10:05 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blub!

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
19.09.2005 18:00 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag zu allem "dings" und dabei gestikulier ich noch wild in der gegend rum....
dass ich dabei keinen schlag is schon n wunder...
was ich auch oft sag is "blubb" oder "lalelu"...warum auch immer
19.09.2005 18:10 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Der dicke Bär Der dicke Bär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17297.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dann immer:
Jaja so isses,
tja sachen gibts,
und sonst so,
ich sing ein bissle vor mich hin,
sone scheiße mit der scheiße
oder wenn ich nich weiß wie irgendwas heißt sag ich dazu immer:Schjutz
oder bei Personen: Schjutzkiman oder Boomersman

__________________
Da kann ich dir nur auf den Weg geben, gelobe! Und der Herr sei in dir drin!
24.09.2005 15:11 Der dicke Bär ist offline Beiträge von Der dicke Bär suchen Nehmen Sie Der dicke Bär in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
ich sag immer nüschts(fu sei dank*gruml*)
oder sing die ganze zeit die textzeile ausm wizo lied gute freunde:"du wir können doch gute freunde bleiben,hat sie gesagt.danach hätte ich ihr am liebsten eine kugel durch denn kopf gejagt."dann werd ich immer so komisch angekuckt.
ich sag zu allem wie knuffig.
und alles was irgendwie mit den ärzten zu tun hat:wie geil,schön doof. meine freundin rastet dann immer aus.
möp sag ich oft
muhaha
25.09.2005 00:02
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage gerne mal §gelle" oder "du honelulu" zu meinen freunden.
24.10.2005 22:15
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » möp,miep,dumdidum...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH