das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Kuttner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Kuttner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff auch, dass er kommt, das wär doch mal was^^ *froi* vllt. sollte mal jemand in ihrem Forum fragen oder so, solche Fragen beantwortet sie eigentlich meistens. Hach wär schon toll....dann fehlt eigentlich nur noch Rod^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.09.2005 17:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich freuen wenn er kommt..aber ich denke mal niemand kann sich besser verstehen als der Farin und die Kuttner, das waren einfach nur himmlische Bilder die beiden zusammen im Tv zu sehen...als der Farin und die Kuttner sich gegenseitig mit dem spielzeugauto im gesicht rumgefahren sind, ach das werde ich nie vergessen....hoffentlich kommen auch mal Rammstein, am besten entweder Paul und Flake, oder Paul und der liebe Richard...aber das ist jetzt ein anderes Thema.....
Ne jedenfalls, beleib ich da noch weiter dran, wann er kommt UND OB ÜBERHAUPT....also denne!Tschööö AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
17.09.2005 23:22 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, jetzt wo sarah nach Berlin umgezogen ist kommt bela in die show. Köln wär ja ok gewesen aber Berlin?? ist mir zu weit weg... aber wenn er kommt werd ichs natürlich im TV ansehen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.09.2005 00:22 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
BelaB.Felsenheimerin BelaB.Felsenheimerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13208.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre echt klasse wenn der käme. aber kommt dann jetzt kein free for all mehr donnerstags?

__________________
Poopzkid sux!!!
------------------
26.06.04 + 13.08.08 DÄ Losheim
30.06.06 + 15.09.06 Bela B. y Los Helmstedt
18.11.06 Farin Urlaub Racing Team Esch
14.11.07 + 09.06.08 + 10.06.08 DÄ
------------------
SCHNITZELBROT!!!
20.09.2005 15:04 BelaB.Felsenheimerin ist offline Homepage von BelaB.Felsenheimerin Beiträge von BelaB.Felsenheimerin suchen Nehmen Sie BelaB.Felsenheimerin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaB.Felsenheimerin
wäre echt klasse wenn der käme. aber kommt dann jetzt kein free for all mehr donnerstags?


Wäre nicht sehr schlimm....Die Staffel wurde so ca. 4-6 mal gezeigt großes Grinsen Augenzwinkern
Auswendig muss ich die Folgen auch nicht kennen....

Ah ja: Bis jetz hab ich noch keine Antwort bekommen... verwirrt
Markus meinte im letzten Spackenmailing doch das er selbst nochmal nachfragt..Komisch, komisch das keiner was weiss außer der Kuttner selbst
20.09.2005 15:36
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Sendung an dem Tag als Thomas D. da war auch gesehn, das Thomas D. den Bela mit aufgezählt hat, hab ich auch verstanden. Aber das die Kuttner meinte Bela würde da hinkommen ...? Wär ja geil, aber geht der wirklich zur Kuttner? Glaub ich nicht dran.

LG
21.09.2005 14:36 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela und Kuttner - nein wie geil *rofl*

Ich habs nicht gesehen. Aber aus dem hier zitierten Wortlaut der Kuttner schließe ich mal, dass das eher so "Jawoll, der kommt hier früher oder später auch nochmal hin"-mäßig gemeint war.
21.09.2005 18:29 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so>den grieg ich schon noch rum großes Grinsen
ich koennt ja jetyt aber...
25.09.2005 18:51
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh vielleicht meinte das die Kuttner damals nur so als der Thomas D. sagte:"Der Bela kommt auch." das sie meinte, so in etwa wie... ach ja der Bela kommt ja auch noch...das ihr wieder eingefallen ist das der bela da auch hingeht. So verstehe ich das grade....
Tja wie schon gesagt, vielleicht kann uns der Spacken-Markus^^ mehr helfen in der richtung!
Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.09.2005 17:49 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Tja wie schon gesagt, vielleicht kann uns der Spacken-Markus^^ mehr helfen in der richtung!


Ich würde an eurer Stelle einfach ab und zu mal auf belas homepage vorbeisurfen, da wirds sicher stehn, falls es soweit ist. Ich hoffe nur, dass er es früh genug bekannt gibt, dass man sich noch einen Tag frei nehmen und hinfahren kann! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

26.09.2005 22:51 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Tja wie schon gesagt, vielleicht kann uns der Spacken-Markus^^ mehr helfen in der richtung!


Ich würde an eurer Stelle einfach ab und zu mal auf belas homepage vorbeisurfen, da wirds sicher stehn, falls es soweit ist. Ich hoffe nur, dass er es früh genug bekannt gibt, dass man sich noch einen Tag frei nehmen und hinfahren kann! großes Grinsen


Damit es dann ne Sabberspur von Wien bis Berlin gibt, oder was? großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.09.2005 12:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Mhh vielleicht meinte das die Kuttner damals nur so als der Thomas D. sagte:"Der Bela kommt auch." das sie meinte, so in etwa wie... ach ja der Bela kommt ja auch noch...das ihr wieder eingefallen ist das der bela da auch hingeht. So verstehe ich das grade....
Tja wie schon gesagt, vielleicht kann uns der Spacken-Markus^^ mehr helfen in der richtung!
Tschööö die AnnA


der bela kommt auch noch...
farin würde daraus sicher wieder einen ihrer "beziehungs"witze reißen
*grins*

*denkt an "eine frage der ehre"*
farin: ja ne, jetz spiel'n wir noch'n lied und dann komm ich... weißt schon --- gute nacht.. wir sind dieärzte..:

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
27.09.2005 19:55 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist am 4. Oktober bei Sarah.

Und ich bin am 4. Oktober in Schottland. Tolle Wurst großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.09.2005 20:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geeeeeeeil^^ Habs grad im Newsletter gelesen boaaa, was hat der markus nur für einen scheiss geschrieben????!!!! Schade das man unter 16 Jahren gar nicht in die Show kommt*seufz*
27.09.2005 20:24
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da warte ich schon ne ewigkeit drauf...schade das ich nicht in berlin wohne...einer meiner größten Träume wird war, ich glaub ich muss gleich heulen vor freude...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderbar: 27.09.2005 20:37.

27.09.2005 20:36 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Schade das man unter 16 Jahren gar nicht in die Show kommt*seufz*

... oder dass man auch als 16-jährige nicht hin kann, weil man am anderen Ende von Deutschland wohnt und die Eltern dieses 'Hinweg' während der Schulzeit einem nicht erlauben :/ . mann in Köln hätts vllt geklappt. obwohl das bezweifle ich. Aber Berlin kann ich mir gleich abschminken.
+heul*

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

27.09.2005 20:40 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl, obs noch Karten gibt ?! großes Grinsen

€: Verdammt... Gut, guck ichs halt im Tv... rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 27.09.2005 22:32.

27.09.2005 20:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, gibts nicht, außer über ein weiteres Karg'sches Gewinnspiel.

Edit: Übrigens steht in der Spackenmail dazu was von Köln. Ahja... da hängt wohl mal wieder wer in der Zeit hinterher?! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 28.09.2005 00:17.

27.09.2005 22:23 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö, am 4. wohn ich ja schon in Berlin... Doof, dass ich nicht im FC bin +g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.09.2005 00:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Nö, gibts nicht, außer über ein weiteres Karg'sches Gewinnspiel.

Edit: Übrigens steht in der Spackenmail dazu was von Köln. Ahja... da hängt wohl mal wieder wer in der Zeit hinterher?! Augenzwinkern


jep, das meinte ich mit "was hat markus nur für einen schwachsinn geschrieben" vll. sollte man es ihm noch sagen? nich das er nach kölle fährt großes Grinsen Augenzwinkern
28.09.2005 13:43
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Kuttner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH