das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Ploppi, deine Haare sind ein einziger Ansatz großes Grinsen


Nein, sind sie nicht böse großes Grinsen .

Habs jetzt auf Weihnachten verschoben, was damit zu machen, wegen dem Geld.. lol

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.09.2005 18:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Zitat:
Original von jule.x7
also habs jetzt so wie auf dem foto:


Hey! genau so (na ja, so ähnlich...) will ich meine Haare auch!!!
hab ich abgeschaut von Anette vom Racing Team)


€: irgendwo im Board hat schon mal jemand Bilder von Anette gesucht (ich hab übrigens die Schfunktion benutzt!! Hab auhc Bilder gefunden aber keine die mir weiterhelfen) äh ja, jedenfalls frag ich deswegen gleich ma: hat jemand gute Bilder von Anette, auf denen man die Haare GUT erkennt????


Die Suchende war ich und ich hab sie mir auch so gefärbt und schneiden lassen.
Ich hab dieses Bild verwendet:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 10.09.2005 20:15.

10.09.2005 18:05
Kuschel-Wuschel Kuschel-Wuschel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17204.jpg

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,das foto muss so affig aussehen großes Grinsen


__________________
STUPID GODDAMN DUMBSHIT MOTHERFUCKER

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.09.2005 22:40 Kuschel-Wuschel ist offline Beiträge von Kuschel-Wuschel suchen Nehmen Sie Kuschel-Wuschel in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockergirl: is ja auch richtig gut geworden smile - gefällt mir..
10.09.2005 22:56 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
hab jetze doch noch eins gefunden.
ja. also.
hmm, bei mir sieht es so aus:



von der falschen Seite, aber macht ja nix. der Pony ist zwar nicht schwarz, aber... lalala-
mehr in Userbildkens. ;-)

Meine FArbeitskollegin hätt mich beinah geköpft "IN DER PRBEZEIT?! SPINNST DU?!" hihihi.... ;-)
Mir gefällts.
auf dem Bild siehts man nich gut, leigt auch am schwaren TT-Shirt... *wieimmerwählichfalsch*

Hinten ist NICHT rot, sieht nur so aus wegen dem Winkel

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

12.09.2005 21:46 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast hinten gar nix rotes? hab das am ganzen deckhaar, nur vorne nicht alles.. (merkt man auch ned wirklich) rofl
hey ich glaub wenn die farbe draussen is schmeiß ich mir auch mal rot rein -fg-
13.09.2005 11:23 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine härchen sind mal wieder komplett rot großes Grinsen

__________________
Kill-them-all lebt!!

13.09.2005 16:06 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bis MOntag einfach mal wachsen lassen. So zwie Jahre lang. Hatte dann aber keinen Bock mehr.

Jetzt sind sie ziemlich kurz udn Granatrot. Sieht etwa so aus wie bei Diane Lemonbaby, nur nciht ganz so seltsam großes Grinsen
15.09.2005 14:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vor ca. 2 Wochen beim Friseur.

Hab mir nen schicken Iro schneiden lassen. (Ich finds überaus gelungen. großes Grinsen )

Naja, die Seiten halt 4 mm und und der Iro so ca. 3,5 - 4 cm breit.
Immernoch eine Seite rot und die andere schwarz. großes Grinsen

War erst nen bisschen ungewohnt. (So wenig Haare, aber ich finds Klasse) Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.09.2005 15:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Haare haben ungefähr eine länge von 45 cm. War demletzt bei Frisör udn der hat mindestens die Hälfte meiner Haare abgeschnitten und trotzdem sind sie nur zwei cm kürzer als vorher... Aber jetzt schon leicht und luftig...

Meine Haarfarbe: undefinierbar
Meine Naturhaarfarbe: unbekannt.

In den nächsten Tagen werden sie baer wieder Granatrot werden, wie sonst auhc immer. Hatte nur in letzter Ziet keine Bock sie zu färbern und deshalb sind sie jetzt rot-orange-braun mit blodem ansatz...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2005 15:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme frisch von friseur. spitzen abschnippeln, und stufen rein. *froi*
ich stell vielleicht später nochn paar bilder rein...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.09.2005 19:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von jule.x7
hast hinten gar nix rotes? quote]
nein, nicht sehr viel.
Kommt aber drauf an, wie ichs kämm.
men friseur hat ne lange Leitung, das nächste ma mach ichs wieder selbst, nur ich bräucht echt ma ne farbe, die richtig frisch aussieht (und zwar laaaange!!!) *seufz*

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

15.09.2005 19:45 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du die frisch färbst sieht die farbe eh frisch aus.. vl. nach dem 2. mal waschen auch noch (u wenn du gaaaaanz viel glück hast, so wie ich lol) dann nach dem 3. mal auch noch..
aber ne farbe die echt mal richtig lang hält würde ich auch nicht schlecht finden smile
15.09.2005 22:59 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine haare endlich auch mal wieder gefärbt...
die sind jetzt unten schwarz und oben rot. also, eigentlich ist mehr schwarz, sieht man aber nicht so, weil das rot da drüber hängt...
naja, ich mach bei gelegenheit mal fotos!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

19.09.2005 15:41 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bzw meist noch mit grün blau oder violett drin, je nach lust u laune
19.09.2005 16:33 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch hab janz normale braune Haare (mittellang)

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
19.09.2005 21:05 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nach drei monaten hin und her denken beschlossen meine haare rot zu behalten.

Mich mit blond? Nöö!

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
19.09.2005 22:18 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
ich hab meine haare endlich auch mal wieder gefärbt...
die sind jetzt unten schwarz und oben rot. also, eigentlich ist mehr schwarz, sieht man aber nicht so, weil das rot da drüber hängt...
naja, ich mach bei gelegenheit mal fotos!

so siehts jetzt aus






__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.09.2005 15:21 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern (mal wieder) die Sitzeverteilung des deutschen Bundestags in die Haare gefärbt. Nach der letzten Wahl hats mit besser gefallen, da war die Farbverteilung geschickter. Egal, hier meine Pracht:

Der ganze Bundestag ist ein glücklicher Haufen!

Patriot

Große Koalition

Komische Koalition (Grün-Linke-FDP-CDU)

Ähmm...das braune da ist übrigens die FDP *g*. Die Blondierung wollte nich so ganz großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 22.09.2005 11:31.

22.09.2005 11:30
gothikmaus gothikmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20063.gif

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schulterlange hellbraune Haare mit schwarzen Strähnen und pink Spitzen. smile

__________________
I write my name in lipstick on the mirror as I leave
To stay would be too dangerous, to break the make-believe
22.09.2005 12:51 gothikmaus ist offline E-Mail an gothikmaus senden Beiträge von gothikmaus suchen Nehmen Sie gothikmaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH