das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuschel-Wuschel
"weiss du jetzt schon welchen beruf du lernen möchtest?" böse


Jaha diesen Satz hab ich auch gehasst smile . Ich kann dich sehr gut verstehen.

Ganz frisch: "Mach mal Kaffee, Junge. Harhar *raucherhust*" großes Grinsen . Von 'nem Mitarbeiter. Am Anfang ganz lustig, jetzt nervts langsam.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
19.09.2005 20:05 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und wie war es heute in der schule?"

ich hasse diesen satz ich muss mir den seit was weiss ich nicht wie vielen jahren erst von meiner mutter und abends von meinem vater anhören :[
19.09.2005 20:10
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ey bleib ma easyleasher"

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
19.09.2005 21:08 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die Wahl gewonnen *grrrrrrr*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.09.2005 22:00 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
"und wie war es heute in der schule?"

ich hasse diesen satz ich muss mir den seit was weiss ich nicht wie vielen jahren erst von meiner mutter und abends von meinem vater anhören :[
ich auch.ich hasse es!ich mein,was erwartet die?soll ich ihr erzählen,wie toll es in der schule war oder was?

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.09.2005 14:34 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mädchen! Lächel doch mal! Du bist soooo hübsch wenn du lächelst!"

Augen rollen ich kann doch nicht IMMER grinsend durch die Welt laufen! Augen rollen

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
20.09.2005 14:50 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn ich schlechte launehab oder sonst was und nicht lache
->TRul²a was ist los???
enteder ich erzähls oder nicht, dann lohnt sch auch mehrmaliges nachfragen nicht
-"weißt du was ich meine?"-> nein ich bin total dämlich und kapier überhaupt nix! Augen rollen

__________________
what a vicious circle!
20.09.2005 17:46 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist heute so ruhig!"
o.O wenn es mir halt mies geht ...

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
20.09.2005 17:52 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör auch voll oft:

"guck doch net so böse", ja meine güte, was kann ich dafür, dass mein gesicht so ist, wie es ist. ich kann das nicht abstellen, wenn ich normal gucke, dann sieht es halt so aus böse Augen rollen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.09.2005 21:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wann machst du jetzt deinen Führerschein?
- Ich hätte da noch ein ernsteres Thema...

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

21.09.2005 13:47 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was willst du denn werden?"
Keine Ahnung.
"Wie du, weißt noch nicht was du werden willst?"

Meine Oma

"Das Kind ist unglücklich."

"Iss doch mal was."
"Nimm doch mal ab."
Hach, das ist so toll an meiner Oma.. Sie meinte ich würde nichts essen, weil ich unglücklich wär und denn meint sie, ich würde ja soviel essen, weil ich unglücklich wäre..

Und ich kann den Blick meiner Englischlehrerin nicht ab, wenn sie weiß, dass ich nicht gelernt hab oder keine Hausaufgaben gemacht hab, obwohl ich ja so gut sein könnte.

"Du könntest so gut sein, wenn du mal was tun würdest. Du bist doch ein schlaues Mädchen, warum tust du denn nichts?"
Keine Lust..

"Du bist doch eigentlich ganz hübsch, du müsstest mal mehr aus dir machen."
Damit ich wie Tussi Deluxe ausseh?

"Dein Schuh ist kaputt."
Wow, danke den riesen Riss im Schuh hab ich ja noch gar nicht bemerkt, also echt.. Danke.

"Erzähl doch mal was."
Was denn? Ich hab halt nichts zu erzählen..

"Wie sehn deine Haare denn aus?"
Die sind doch gar nicht so schlimm. Nur weil ich keine 10 Haarkuren am Tag reinmachen oder wie?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.09.2005 14:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

furchtbar ist auch der Spruch von älteren Damen: "Mensch du bist aber groß geworden." *kotz*

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
21.09.2005 20:04 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich fühl mich in der situation, wir als päärchen nicht wohl..."

oder

"habt ihr schon mal überlegt, einfach nur freunde zu sein und euch zu trennen in dem sinne ?"

meine oma sagte immer diesen hier, als ich noch kleiner war (cool ... ich hass den
"so anna, jetzt gehn ma über de straße, da kommste an die hand"

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.09.2005 20:11 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma vorgestern: "Heute isst du aber nichts mehr!?"
Als ob ich zu dick wär geschockt Das soll die mal meine Sorge sein lassen!

"Einslive.... SIE-BEN..." morgens... Augen rollen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

21.09.2005 21:16 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Du musst noch Hausaufgaben machen!" Ob ich die direkt nach der Schule mache oder um acht ist ja wohl meine Sache oO
- "... blablabla... JBO... blablabla..." Ist ja großartig, dass du ne neue Lieblingsband hast, aber ich find die einfach nur schrecklich, lass mich.
- "Hast du schlechte Laune?" Verdammt, wenn ich irgendwo in der Ecke liege und mich verpisse, wenn ihr kommt, werd ich wohl keine gute Laune haben...
- "Ich will mitkommen/Ich will mitmachen/Ich auch! Worum gehts?" Männ Mädel, siehs ein, ich will nicht zwangsläufig ALLES mit dir machen.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

21.09.2005 21:53 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sämtliche sätze, die mir irgendwie ungerecht eine schuld in die schuhe schieben. für manche sachen bin ich nun wirklich nicht verantwortlich, sondern vielleicht auch die person selbst, ob die wohl auch mal daran denken? dann kommen immer diese andeutungen...
"mir könnte es ja gut gehen, aber da hat mir jemand wohl nen strich durch die rechnung gemacht"
"der ganze stress macht mich total kaputt."
"ich könnte es ja leichter haben, aber das will ja jemand nicht..."

ja mensch, so krieg ich doch kein mitleid mit dir, so kriege ich nur jede menge wut im bauch und schuldgefühle, für die ich mich selbst hassen könnte!! waaa!
23.09.2005 23:32 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, liebst du ihn nun oder nicht?? (nein, ich tu nur so böse )
Is was, bist du traurig? (nein, ich gug imemr so!!)
Schau mal, da steht ER!!! (schön fur ihn unglücklich Augen rollen )

achja und:

Iss was bzw. nimm ab -- ja was nu??
du sheena,also nix gegen dich,aber--- jaja,schon klar böse

aber am schlimmsten is immer noch der:
f*ck doch deinen papa böse böse böse böse böse böse AHHHHHHHHHHHHHHH!!!

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.09.2005 19:51 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das sitzt, passt, wackelt und hat Luft!" da könnte ich immer in die Luft gehn!!
"Na, auch lang nich mehr geschlafen"...is schon klar, ham ja auch 03.45Uhr...?!
"Man siehst du heute schlecht aus"-danke das weiß ich selber, muss man mir das auch noch unter die Nase reiben?

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
27.09.2005 20:05 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaas AEROSMITH (ausgesprochen wie mans schreibt also, aaaaaeeeeeeeeroooooooosmitttttt) was ist denn das? "Eine Band" "Kenn ich nich!" Schön! Stell ich mich ins nächst beste Altersheim vor den CD-Schrank (Ja, sowas haben die tsz...) Und lese Ziiiiiiiilertaaaaaaaaaaaler Schüüürtzenjääääääger. Wer ist denn das?! Wenn ich keine Ahnung habe, dann halte ich meinen Mund!

"Du machst ihm total falsche Hoffnungen. Der guckt immer so traurig!" Soll ich ihn vielleicht anschreien bei jedem 2. Satz mit "Ich will nix von dir, kapier das endlich?" Das weiß er, verdammt nochma ihr....

"Na, was los?" Keine Ahnung warum aber es heißt was IS los UND wenn ich nich von selber komme werde ich höchstwahrscheinluich keine Lust haben es zu erzählen böse

Gruß an alle die sich angesprochen fühlen, liebe Daniel Kotzlböck-Fans!

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
27.09.2005 23:43 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Beeblebrox Beeblebrox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17316.jpg

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird schon wieder... ja ne is klar und wenn nicht???

ach, du hast die Haare ab? nein, ich hab die nur so kunstvoll hochgesteckt, dass es so aussieht als ob, du penner unglücklich

die Antwort: Alles was nicht fest ist! auf die Frage: was denn hier los?

Früher bei Muttern:

Kind, iss doch endlich mal was... ich hab doch schon den ganzen lieben langen Tag gefuttert, kann ich was dafür, dass ich nix ansetze (hat sich mittlerweile von ganz allein erledigt)

__________________
Ich bin der singende, tanzende Abschaum der Welt
28.09.2005 01:14 Beeblebrox ist offline Beiträge von Beeblebrox suchen Nehmen Sie Beeblebrox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beeblebrox in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH