das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
mein erster wirklicher freund war 5 jahre älter als ich, ich 15 der 20. Da haben sich schon nen paar drüber aufgeregt, so mit zu alt und so, obwohl ich 5 Jahre eigentlich nciht als sonderlich viel bezeichnen würde....

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

26.06.2005 13:20 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im MV ist auch eine die ist 18 und ihr Freund ist 30,das scheint perfekt zu klappen. *freu*
Also ich bin der Meinung,dass ich mit nem jüngeren nix anfangen könnte irgendwie..ich mein,ich bin ja selbst noch total crazy,wie sin denn da die jüngeren. Z.B. war mal einer in meiner Klasse,der 1 oder 2 übersprungen hatte,mit dem hab ich mich saugut verstanden,aber ne Beziehung mit dem hätte ich mir nit vorstellen können. Nach oben hin...mhmmm.. ich finde so 17,18, 19 okay,aber älter...für was längeres glaub ich eher nit,hätten vorallem meine Parentes Porbs mit großes Grinsen
26.06.2005 18:37 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens erst in einer Situation, in der der Typ 20 war (ich 14). Er war zwar sehr süß zu mir, hat mir schöne Komplimente gemacht aber ich hab bei sonem Altersunterschied Angst dass er mich nur ausnutzen will, und derjenige ist auch gleich ziemlich ran gegangen.
Naja, nach einem Tag ist der Kontakt eh abgebrochen großes Grinsen

Ansonsten find ich keinen Altersunterschied schlimm solange es halt passt. Ich würde auch einen Jüngeren nehmen, nur meistens ist da das Problem dass die von der Reife noch nich so weit sind und ich z.B. nicht mit denen reden kann wie ich mit meinem Freund reden will, aber ich denke so was wird sich geben wenn wir älter sind.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
26.06.2005 19:03 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
hmmm
mein erster wirklicher freund war 5 jahre älter als ich, ich 15 der 20. Da haben sich schon nen paar drüber aufgeregt, so mit zu alt und so, obwohl ich 5 Jahre eigentlich nciht als sonderlich viel bezeichnen würde....


Naja, das mit dem Altersunterschied relativiert sich ja auch mit der Zeit. Freilich sind 5 Jahre nicht viel, wenn man es objektiv betrachtet. Aber wenn man 15 und 20 anschaut ist das was anderes als z.B. 30 und 35. Schon allein, weil du mit 15 nicht mit dem geistigen Level eines/einer 20-jährigen mithalten kannst. In genau diesen 5 Jahren wirst du erwachsen, das heißt, du machst eine große Entwicklung durch, die dein Partner schon hinter sich hat. Insofern ist dieser Altersunterschied dann schon sehr relevant.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.06.2005 20:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste, der richtig was von mir wollte, war 10 jahre älter, der nächste so 25jahre älter. ich weiß nicht irgendwie zieh ich nur ältere an, von denen ich eh nichts will..

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
02.07.2005 23:47 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste Freundin ist mit einem 12 Jahre älteren zusammen

ich kann mir aber nicht vorstellen mit einem wesentlich jüngeren Mann zusammen zu sein (der wäre ja jetzt noch ein Teenie) und es würde an Verführung Minderjähriger grenzen ...
11.09.2005 15:34 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnt mir auch nicht vorstellen mit nem jüngeren zusammen zu sein, ich bin ja grad mal 16, dann müsste der ja en Kind sein^^ aber ich steh sowieso nur auf ältere...so 18 oder noch älter

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
11.09.2005 18:41 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloodshot Eye
Also ich könnt mir auch nicht vorstellen mit nem jüngeren zusammen zu sein, ich bin ja grad mal 16, dann müsste der ja en Kind sein^^ aber ich steh sowieso nur auf ältere...so 18 oder noch älter


Ich glaube ja, nein es ist ja sogar bewiesen dass Frauen/Mädchen einfach in dem Alter reifer sind als Jungen... dann is es ja kein wunder dass man meistens mit älteren zusammen is...oder?
11.09.2005 19:38 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathum
Ich glaube ja, nein es ist ja sogar bewiesen dass Frauen/Mädchen einfach in dem Alter reifer sind als Jungen... dann is es ja kein wunder dass man meistens mit älteren zusammen is...oder?


Das wurde hier schon oft erwähnt und es ist auch oft das Gegenteil der Fall. Ehrlich gesagt finde ich solche Aussagen auch immer ekelhaft selbstgerecht, aber egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 11.09.2005 20:01.

11.09.2005 19:59
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von Kathum
Ich glaube ja, nein es ist ja sogar bewiesen dass Frauen/Mädchen einfach in dem Alter reifer sind als Jungen... dann is es ja kein wunder dass man meistens mit älteren zusammen is...oder?


Das wurde hier schon oft erwähnt und in meinem Umkreis ist eher das Gegenteil der Fall. Ehrlich gesagt finde ich solche Aussagen auch immer ekelhaft selbstgerecht, aber egal


Übrigens ist auch nur belegt ( und ja auch logisch und nachvollziehbar ), daß Mädchen schneller einen körperlichen Reifegrad erreicht haben, als Jungen und in der Pupertät etwa zwei Jahre voraus sind.
Höhere / ausgeprägtere geistige Reife ist nicht belegt und spiegelt sich meinen Erfahrungen nach auch nicht wider.
11.09.2005 20:10 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von Kathum
Ich glaube ja, nein es ist ja sogar bewiesen dass Frauen/Mädchen einfach in dem Alter reifer sind als Jungen... dann is es ja kein wunder dass man meistens mit älteren zusammen is...oder?


Das wurde hier schon oft erwähnt und in meinem Umkreis ist eher das Gegenteil der Fall. Ehrlich gesagt finde ich solche Aussagen auch immer ekelhaft selbstgerecht, aber egal


Übrigens ist auch nur belegt ( und ja auch logisch und nachvollziehbar ), daß Mädchen schneller einen körperlichen Reifegrad erreicht haben, als Jungen und in der Pupertät etwa zwei Jahre voraus sind.
Höhere / ausgeprägtere geistige Reife ist nicht belegt und spiegelt sich meinen Erfahrungen nach auch nicht wider.
die "normale" reife is glaub ich auch nihct unbedingt geringer.aber irgendwie haben sehr viele jungs ein problem damit vor anderen angehörigen des gleichen geschlechts sie selbst zu sein.wenn ich mich dagegen mit einem alleine unterhalte,stell ich oft fest,wie anders er eigentlich ist.ok,is auch nich bei jedem so,aber ich hab schon mehrmal die erfahru ng gemacht.

nochma zum thema:
ich könnte mir allerdings jetzt in meinem alter(ich bin ja erst 15) auch nicht vorstellen mit einem jüngeren zusammen zu sein.aber in ein paar jahren...warum nicht

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
11.09.2005 22:48 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan hab ich eher was mit älteren kerlen, was wohl aber auch daran liegt, dass die männlichen wesen meines alters ein anderes interessenspektrum haben und noch nicht so sonderlich reif sind.
mädchen sind den jungs halt ein bis zwei schritte voraus und ich denke, daher fühlen wir uns von älteren männern, bzw. jungs, angezogen, nicht zuletzt auch wegen der 'lebenserfahrung' etc.
meine eltern hatten einen altersunterschied von zwanzig jahren, aber meiner meinung nach passten sie wunderbar zusammen und mein vater hat meiner mutter auch einfach mehr halt geben können, damals, als ein mann ihres alters.
als sie 25 war hatte mein vater schon seine eigene praxis, sein haus und war finanziell abgesichert und auch bereit eine familie mit ihr zu gründen.
ich finde, dass männer teilweise erstaunlich langsam erwachsen werden.
es kann sein, dass ich vllt etwas zu streng beurteile, da ich aus familiären gründen wohl zu schnell erwachsen werden musste, aber ich denke, wenn männer in den späten zwanzigern sind, sollten sie sich langsam wichtigeren dingen widmen, als ihrer playstation.
ich komme also zu dem schluss: ich will nen älteren. großes Grinsen ich fühl mich da einfach geborgener und sicherer.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
12.09.2005 09:39 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wieso, aber ich stehe auf etwas ältere, also keine zu alten, aber so 17, 18, 19 Augenzwinkern naja bei mir ist es so, das mich die gleichaltrigen überhaupt nicht ansprechen und die älteren wirken so reif und bei ihnen hab ich das gefühl, dass wir so ziemlich dasselbe wollen *gg
aber wenn sie erst 15 wärn, wärs auch ok, mal so gesagt, es zähöen halt andere sachen, nicht das alter...aber wenn das weib älter ist, als der typ ist das ne andere sache, finde ich Augenzwinkern das geht gar nicht ^^
n freund von mir ist 15 und hat ne 21 jährige freundin.. *hust übertrieben find ich das ^^ naja ber wenns liebe is und sie sich auf so eien jungen einlässt....^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
12.09.2005 13:58 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut abend nen Date und ER (super süß!) ist älter als ich ...
um genau zu sein ER: 26 ich:18 d.h. 8J.

habe damit kein Problem - auch wenns meinen Eltern vll. nicht so ganz passt

(drückt mir die Daumen für heut abend!!!)
17.09.2005 09:59 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Zeitlang, dachte ich mir, ich kann mit jüngeren, gleichaltrigen oder mit Typen die nur ein Jahr älter sind oder so nichts anfangen. Aber mein Ex-Freund war nur 1 1/2 Jahre älter als ich und ich kam mir manchmal irgendwie unterlegen vor. Also das er irgendwie nichts mit mir anfangen konnte.

Mir ist mittlerweile egal, wie alt mein Partner ist, solange alles stimmt.

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
17.09.2005 10:29 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alter spielt keine rolle...
die chemie muss stimmen und du musst mit ihm reden koennen
alles andere kommt von allein ...
da gibts keine grenzen wie 4, 10 od 20 jahre...

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

18.09.2005 10:21 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ja jetz inner klasse bin, wo alle mindestens nen jahr jünger sind großes Grinsen hab ich mir da auch ma gedanken drüber gemacht, ob ich was mit nem jüngeren anfangen würde... ergebnis: WHY NOT????
Ich hatt vorher immer nur was mit typen, die älter waren, der kleinste unterschied war drei der größte sieben...
Aber macnhe sind doch ganz knuffig, besonders einer lÖl
Und zu der These, das Mädchen reifer sind: Körperlich: JA!!!
Geistig: das komtm total auf die einzelne Person an, dass kann man generell nciht behaupten, bei den Mädels treten früher die Möchtegernreifen auf, die j aschon ach so cool sind... Das tritt bei den Jungs erst später ein... aber WIRKLICH reif, sind bei beiden glechviele, denk ich mal... is mir jedenfalls bi sjetz so aufgefallen...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

18.09.2005 11:01 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd in zwei monaten 21, sie in sieben monaten 18.
denke, das ist ganz okay...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

19.09.2005 14:45 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
ich weiß nicht irgendwie zieh ich nur ältere an,


Bei mir ist es genau anders rum...mich ziehen ältere eher an und es scheint bei denen habe ich mehr glück als bei gleichaltrigen(ich 16) und mit denen kann ich auch besser umgehen vom charakter her, also von den älteren.Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
19.09.2005 16:04 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hatte nen freund, der war 27 jahre älter als sie.
sie 17, er 45. des is bissl sehr arg find ich.

und letzt meint einer zu mir 3,5 jahre sin ihm zu viel -.- naja, hat sich jetzt wohl doch geändert, aber naja. 3,5 jahre isser älter, sooo schlimm is des doch nich oder??

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
19.09.2005 23:52 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH