das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ja der abvent abend is eigentlich ne ganz schöne entschädigung für das etwas nicht besonders außergewöhnliche heimspiel^^ war doch echt son bisschen enttäuschend..

fand sogar die beatbuletten an diesem abend viel besser^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 17.09.2005 13:08.

17.09.2005 04:17 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Tourabschluss sehr gut !
War ein tolles Konzert. Die Bilder bei "Freunde" und "Helden und Diebe" an der Leinwand waren echt schön anzuschauen.
Als Voms Vater auf die Bühne kam, fand ich es auch sehr cool. Der war wirklich geil.
El*ke fand ich ganz gut, jedoch nichts spektakuläres. New Model Army war totlangweilig und die Beat steaks wirklich gut, jedoch nervt mich diese Band schön langsam, da sie einfach überbewertet wird. Auch wenn sie ja wirklich gut sind und Bernd toll ist...
Aber das ist ein andres Thema.

Ich fands auch etwas schade, dass die Setliste den anderen so gegleicht hat, aber es war einfach so eine schöne Stimmung, dass es darüber hinwegtröstet.

Die Fackelhalter waren einmal die Securities (zumindest habe ich den Cfefsecurity erkannt) und die anderen Male Fans.
Die Fahnenschwenker sind einfach Tradition, es sind immer die gleichen, die eben am Schluss auch auf der Bühne stehen. Die sind einfach schon ewig dabei und kennen die Band mittlerweile. Es darf aber eh jeder mit Fahnen rein.
Aber es ist doch eigentlich egal, ob das inszeniert, traditionell oder völlig spontan ist, ich finde das einfach immer schön. Gerade bei "Steh auf..." verbreiten sie einfach irrsinnige Emotionen, auch wenn es jetzt extrem kitschig klingt.
20.09.2005 11:43 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
ninebiene78 ninebiene78 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17261.jpg

Dabei seit: 20.09.2005

also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich mag die Hosen total ,weil grade das neue Album musste ich mir einfach holen ,sorry Ärzte ,aber das nächste Album muss schon echt besser werden als Geräusch ,weil da zieh ich leider Hosen vor ( nicht schlagen )
20.09.2005 17:48 ninebiene78 ist offline Beiträge von ninebiene78 suchen Nehmen Sie ninebiene78 in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob ihr die bescheurte sendung am 24.09 gesehen habt. es ging darum wer die nervigsten bands sind. da waren die hosen,glaub ich, auf den 44 platz. also bitte, dass kann doch echt nicht angehen. vllt treten sie wirklich zu viel im fernsehen auf, aber sind die deswegen gleich nervig???

ich find sie genial.

(die ärzte waren auch dabei, platz 90! Schweinerei!!!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von airwave: 25.09.2005 19:36.

25.09.2005 19:34 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Rammstein war auf 9!

Ich find da waren echt bands zu unrecht als nervig erfunden worden.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.09.2005 19:55 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde sagen die ärzte hätten so auf platz 40 ungefähr gemusst..und die hosen eher auf 90^^

es gibt nich viele bands die ich als nervig empfinde..im moment nur tokio hotel und noch so nen paar andere..aber die ärzte und besonders die hosen find ich kein stückchen nervig..muss aber doch leider sagen dass ich die hosen ein kleines bisschen weniger nervig finde als die ärzte^^
25.09.2005 23:26 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer
also ich würde sagen die ärzte hätten so auf platz 40 ungefähr gemusst..und die hosen eher auf 90^^


Genau, Hosen an die Macht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *hosenfahnehhochalt*

Zitat:
es gibt nich viele bands die ich als nervig empfinde..im moment nur tokio hotel und noch so nen paar andere..aber die ärzte und besonders die hosen find ich kein stückchen nervig..


genau *ggg* Tokio Hotel find aber deswegen nervig, weil die Bandmitlgieder einfach total bresig sind. Und das Lied geht mir jetzt doch auf die nerven. Hab das anfangs ja ehrlicherweise gemocht, aber jetzt nervst.
Ich fand bestimmt die Hälfte der nervigsten Bands nicht nervig. Aber da ja auch viele von der Abstimmung nichte wussten, müssten man sowieso mal mit gescheiten Leuten abstimmen smile ) smile ) smile )

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.09.2005 23:44 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*DirdieHosenFahnewegreiss*

Musikgeschmäcker sind verschieden, aber wenn ich eins weiss, dass die Hosen nie und nimmer an die Ärzte ran kommen. Zurück zum Glück ist so ein schlechtes Album, das übertrifft sogar unsterblich...und auf Hosenkonzerte kannst du gehen und du brauchst nur den Inhalt von den beiden Reich und Sexy Alben, sowie dem aktuellen Album kennen und du hast ausgesorgt fürs Hosenkonzert. Da ist mir zu wenig abwechslung,ausserdem spezialisiert sich alles auf Campino...die restlichen hosen bekommen lange nicht so eine Beachtung.

Das schlimmste war ja überhaupt, Friss oder stirb- Die Fernsehshow...um Gottes Willen, wie konnten die nur sowas machen...

war auch beim Tourneeabschluss in DD,es war gut, aber die Bulletten war echt besser...schön, dass die Ausnahmsweise mal Helden und Diebe in die Setlist genommen haben

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
26.09.2005 10:31 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich mag die hosen und ich geh auch gern auf ihre konzerte, aber mein herz habe ich nun mal an die ärzte verschenkt. ich höre mir beide bands gern an, beide sind aber halt auch schlecht vergleichbar, weil sie doch sehr unterschiedliche konzepte haben. deshalb glaube ich, man kann bloß den ärzten ODER den hosen sein herz schenken.

bei einem guten freund ist das verhältnis dä/dth genau andersrum, aber das respektieren wir untereinander und so geh ich mit ihm zu den hosen und er kommt mit mir zu den den ärzten. das paßt schon.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.09.2005 11:11 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die Toten Hosen sehr gerne. Das neueste Album finde ich aber nicht so toll.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

26.09.2005 17:50 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich_und_nicht_du
Ich höre die Toten Hosen sehr gerne. Das neueste Album finde ich aber nicht so toll.


wobei mir die zurück zum glück besser gefällt als die auswärtsspiel - die war eher schwach.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.09.2005 19:10 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
*DirdieHosenFahnewegreiss*


*mirdiehosenfahnezurückhol*

Zitat:
Original von RNRBOY
Musikgeschmäcker sind verschieden, aber wenn ich eins weiss, dass die Hosen nie und nimmer an die Ärzte ran kommen. Zurück zum Glück ist so ein schlechtes Album, das übertrifft sogar unsterblich...und auf Hosenkonzerte kannst du gehen und du brauchst nur den Inhalt von den beiden Reich und Sexy Alben, sowie dem aktuellen Album kennen und du hast ausgesorgt fürs Hosenkonzert. Da ist mir zu wenig abwechslung,ausserdem spezialisiert sich alles auf Campino...die restlichen hosen bekommen lange nicht so eine Beachtung.


Genau, Musikgeschmäcker sind verschieden und ich glaub das wurde jetzt schon sowas von oft durchgekaut, dass man die hosen und die ärzte nicht vergleichen kann, auch wenn der ein oder andere es gerne tut, und das eben der eine mehr für die hosen und der andere mehr für die ärzte ist oder man sie gleich gut findet. Das muss also nicht sein, dass wir das wieder diskutieren...
Genauso mit der Beachtung... das hatten wir auch schon hundert mal Campi ist der Sänger und es stehen eben meistens die sänger ein band mehr im Vordergrund, als die anderen. Außerdem hab ich in ihrer biographie gelesen, dass Campi das ganz mit den Interviews etc. macht, weil die anderen nicht so ne große lust drauf haben und es nicht so gerne machen.

Zitat:
Original von RNRBOY
Das schlimmste war ja überhaupt, Friss oder stirb- Die Fernsehshow...um Gottes Willen, wie konnten die nur sowas machen...


darüber gibt es auch ziemlich gespaltene meinung. Die einen fandens gut die anderen nicht und ich fand das definitiv gut!

Zitat:
Original von RNRBOY
war auch beim Tourneeabschluss in DD,es war gut, aber die Bulletten war echt besser...schön, dass die Ausnahmsweise mal Helden und Diebe in die Setlist genommen haben


Und auch da geht die meinung auseinander... ich sag mal die "hardcore"- fans, die schon auf tausenden konzerten waren, waren eher enttäuscht, weil sie sich mehr versprochen hatten und die, die nicht so oft auf ein Konzert sind waren total begeistert...

Das sind alles Themen über die man stunden über stunden diskutieren kann und trotzdem hat jeder ne andere meinung und man kommt nicht auf einen grünen zweig...

Zitat:
Original von motorradhexe
beide sind aber halt auch schlecht vergleichbar, weil sie doch sehr unterschiedliche konzepte haben.


wie schon oben gesagt, seh ich das genauso...

Zitat:
Original von motorradhexe
bei einem guten freund ist das verhältnis dä/dth genau andersrum, aber das respektieren wir untereinander und so geh ich mit ihm zu den hosen und er kommt mit mir zu den den ärzten. das paßt schon.


bei mir siehts so aus dass ich mein ganzes Herzblut den Hosen schenke und sie meine absolute lieblingsband sind, die von niemanden aus meiner sich übertroffen werden, auch wenn es seeeeeeeeeeehr viele andere sau gute bands gibt wie DÄ, Rammstein, beat.steaks.......

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 26.09.2005 21:43.

26.09.2005 21:42 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
deshalb glaube ich, man kann bloß den ärzten ODER den hosen sein herz schenken.

würd ich so nicht unterschreiben. oder vielleicht doch, auf jeden fall hat mir meines heuer nachdem ich beide bands gesehen hatte sehr unmissverständlich klargemacht, daß es nach fast 12 jahren die reihenfolge seiner bandrangliste umgedreht und sich nach düsseldorf verlagert hat.

ich hab diese beiden bands immer für sehr verschiedenen dinge geliebt, quasi dä für das was die hosen-fans an ihnen kritisierthaben/schrecklich fanden und umgekehrt. irgendwie brauch ich wohl beide, das herzerl kapiert das wohl auch wieder wenn es aus seiner phase blinder verliebtheit draußen ist. großes Grinsen obwohl die reihenfolge jetzt bleiben wird, für die nächsten 12 jahre. großes Grinsen


ach so, ps: "friss oder stirb" ist toll, unabhängig davon wie furchtbar die tatsache, daß es passiert ist, ist. punkt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.09.2005 08:27 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von RNRBOY
Das schlimmste war ja überhaupt, Friss oder stirb- Die Fernsehshow...um Gottes Willen, wie konnten die nur sowas machen...


darüber gibt es auch ziemlich gespaltene meinung. Die einen fandens gut die anderen nicht und ich fand das definitiv gut!


ich fand das total klasse, hab mich prächtig amüsiert...

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von motorradhexe
deshalb glaube ich, man kann bloß den ärzten ODER den hosen sein herz schenken.

würd ich so nicht unterschreiben. oder vielleicht doch, auf jeden fall hat mir meines heuer nachdem ich beide bands gesehen hatte sehr unmissverständlich klargemacht, daß es nach fast 12 jahren die reihenfolge seiner bandrangliste umgedreht und sich nach düsseldorf verlagert hat.

ich hab diese beiden bands immer für sehr verschiedenen dinge geliebt, quasi dä für das was die hosen-fans an ihnen kritisierthaben/schrecklich fanden und umgekehrt. irgendwie brauch ich wohl beide, das herzerl kapiert das wohl auch wieder wenn es aus seiner phase blinder verliebtheit draußen ist. großes Grinsen obwohl die reihenfolge jetzt bleiben wird, für die nächsten 12 jahre. großes Grinsen


ich hab ja auch nicht behauptet, daß man wenn man die einen LIEBT, die anderen nicht MÖGEN kann. aber das ist nun mal ein unterschied und wie du selbst schon gemerkt hast: entweder... oder...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 27.09.2005 10:22.

27.09.2005 10:19 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr das eigentlich wirklich? ich hab bei der letzten hosen tour gemerkt, dass ich die hosen genau so klasse finde wie DÄ... bin ich jetzt hier ausm board verstoßen? und die band, die wegen zu großen anschmachtungsorgien hier im board nicht mehr genannte werden darf, find ich genau so toll!

ich hab vielleicht nicht ganz verstanden, was es heißt eine band wirklich zu "lieben"! Könntet ihr mir das mal bitte in einer pn erklären dass der thread nich ganz offtopic wird! Ich wäre dankbar!

ich fand die fernsehserie total klasse und hab mir auch die dvd schon geholt! *freu*

und den tourabschluss in düsseldorf fand ich auch sehr gut! Die paar einlagen die sie da gebracht haben (ATW, Vom und dad), fand ich persönlich echt lustig, obwohl ich das ganze von ganz hinten beobachtet habe! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

27.09.2005 12:18 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Ich verstehe nicht, warum so viele behaupten, DÄ und DTH könne man nicht vergleichen. Beide Bands existieren etwa gleich lang, singen deutsch, kommen vom Funpunk und rivalisieren um die "Beste deutsche Band". Und dass sie unterschiedlich autreten und ihre Aussagen unterschiedlich transportieren, verhindert doch keinen Vergleich! Augenzwinkern

Man kANN beide Bands "lieben", hab allerdings mehr Menschen getroffen die entweder sagen "Ärzte! Ich geh gern auf Hosen-Konzerte, aber an DÄ reichen sie nicht ran!" (auch meine Meinung) oder andersrum.
Bei meinem besten Freund liegen beide Bands ziemlich "gleichauf", da ist es dann aber eher so, dass er alle zwei Monate behauptet: "Hosen sind besser!" und dann wieder "ärzte beste Band der Welt" Das ist dann immer recht amüsant großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.09.2005 13:35 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Hosen und Ärztefan und ehrlich gesagt mag ich die Hosen teilweise besser, das Konzert von denen auf dem ich war, das war der Hammer und sowieso.
Ehrlich gesagt schei* ich drauf was die sagen solange die gute Musik machen!
Und die gefällt mir bei den Hosenb teilweise halt besser als bei den Ärzten....
Auch wenn mir von der Symphatie her die Ärzte lieber sind...KA

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
27.09.2005 17:13 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Erstmal: Ich verstehe nicht, warum so viele behaupten, DÄ und DTH könne man nicht vergleichen. Beide Bands existieren etwa gleich lang, singen deutsch, kommen vom Funpunk und rivalisieren um die "Beste deutsche Band". Und dass sie unterschiedlich autreten und ihre Aussagen unterschiedlich transportieren, verhindert doch keinen Vergleich! Augenzwinkern

ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich krieg mittlerweile einen anfall wenn immer jemand mit "vergleichen" anfängt, einfach weil es immer darauf hinausläuft, der jeweils anderen band die unterschiede vorzuwerfen. beispiele für die eine seite gibt´s hier im thread genügend, die andere schießt sich gern darauf ein, daß man doch auf konzerte geht um abzugehen und kein stundenlanges gequatsche hören will bzw. auf die allgemeine albernheit.
sprich: natürlich ist ein vergleich möglich, im rahmen von internet-diskussionen findet ein solcher erfahrungsgemäß aber nie statt, während das was man in dem zusammenhang so schimpft inzwischen furchtbar nervt.

Zitat:
Original von Ladylei
ich hab vielleicht nicht ganz verstanden, was es heißt eine band wirklich zu "lieben"! Könntet ihr mir das mal bitte in einer pn erklären dass der thread nich ganz offtopic wird! Ich wäre dankbar!

also ich hab mich auf der vorigen seite eh schon darüber ausgelassen wie das bei mir funktioniert.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.09.2005 20:50 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Unterschiede der beiden Bands in diesem Forum schon mehr als ausreichend diskutiert wurden und dass, das Diskutieren über "Ärzte oder Hosen" ein sich ständig wiederholender Schlagabtausch ist, sehe ich genauso. Kommen halt hin und wieder Neulinge hinzu, die ihre Meinung darüber verkünden wollen, dann geht das wieder von vorne los. Ist ja auch nix dagegen zu sagen.
Ich finds wie gesagt nur albern, wenn jemand sagt "Ärzte und Hosen: Das ist nicht vergleichbar, das sind Welten!" Das kann man nun wirklich nicht behaupten.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.09.2005 21:09 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch was war das denn?
Die Hosen und Gentleman treten gemeinsam beim Coment auf? Hab ich was verpasst? und was zum Teufel war das für ein Lied? Irgendwie konnte ich das fast nix verstehen. Aber es war net schlecht... fand ich...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.10.2005 21:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH