das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wer hat ne Webcam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat ne Webcam?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Wer hat ne Webcam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen,wer von euch alles ne Webcam hat und wenn ihr eine habt,wer Lust hat zu Camchat????

Und vor allem,was für eine habt ihr und wie ist die Qualität?Weil ich mir demnächst eine besorgen will

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
15.09.2005 22:07 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

RE: Wer hat ne Webcam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne webcam.. kA, was genau für eine.. weiß nur das es ne philips is mit eingebautem mikro u so.. is aber echt gut die qualität..
15.09.2005 22:56 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte meine normale Digicam an den Pc anschließen und als Webcam benutzen. Ich hab aber keine Ahnung wie die Qualität dann ist....naja ich habs ja auch noch nie ausprobiert großes Grinsen

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
16.09.2005 20:26 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich benutz auch meine aldi-digicam, die qualität geht eigentlich auch.
und hmja, camchat is bsiweilen lustig, weil man derart viel scheiß amchen kann, wenn man mit den richtigen leuten chattet und dann die passende gestik/mimik sieht bzw. man anfängt sich schildchen mit aufschriften wie "lol" oder "dei mudda" bzw. die agnzen insiderwitzchen aufzuschreiben und die dann einfach mitten im gespräch ins bild hält großes Grinsen
18.09.2005 16:27 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm macht ihr Camchat?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
18.09.2005 16:41 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Mit welchem Programm macht ihr Camchat?


msn/netmeeting

wobei bei ms die qualität doch ein wenig höher is
18.09.2005 16:43 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwie keinen Bock, mir noch nen Messenger zu installieren. AIM und ICQ reicht. Hab einmal Camchat mit ICQ probiert, aber die Qualität war unter aller Sau.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
18.09.2005 16:44 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonnyund hmja, camchat is bsiweilen lustig, weil man derart viel scheiß amchen kann, wenn man mit den richtigen leuten chattet und dann die passende gestik/mimik sieht bzw. man anfängt sich schildchen mit aufschriften wie "lol" oder "dei mudda" bzw. die agnzen insiderwitzchen aufzuschreiben und die dann einfach mitten im gespräch ins bild hält großes Grinsen


Ja, das ist wirklich amüsant *g*.

Hab auch eine, aber die benutz ich kaum noch. Hab die letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Benutz dir nur noch um darum zu posen oder so.. Dei Quali war mal richtig gut, bis die ein paar mal runter gefallen ist und so großes Grinsen . Und ich "came" wenn bei Msn..

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
18.09.2005 17:10 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm? wie macht man des denn mit digicam? geht das mit jeder..? ich hab nämlich eine hab aber keine ahnung davon *g

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
18.09.2005 17:28 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
hm? wie macht man des denn mit digicam? geht das mit jeder..? ich hab nämlich eine hab aber keine ahnung davon *g


du schließt sie mit dem usb-kabel, dass du auch zum bilder auf den pc verschieben benötigst, an den pc an, und stelst sie auf videoaufnahmemodus, wenn sie einen hat, dann wird sie meist von windows automatisch als webcam anerkannt
18.09.2005 17:34 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl, danke, muss ich mal ausprobieren fröhlich

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
18.09.2005 20:06 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

RE: Wer hat ne Webcam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eine von aiptek, alt, schlechte quali (obwohls monochrom einigermaßen geht). camchat nein danke.

__________________
nop nop nop nop nop
18.09.2005 20:55 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

RE: Wer hat ne Webcam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Digicam wusste ich auch nicht. Muss ich auch mal versuchen...
Ich mach das meistens bei Yahoo oder MSN...
20.09.2005 12:01 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eine, weiß aber net welche, irgentwon billigteil mit mieser qualität...aber ich benutz die auch fast nie...
23.09.2005 22:45 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eine, wer MSn hat, kann mich gern ansprechen Zunge raus

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

17.11.2005 21:10 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider noch keine...wird sich aba bald ändern Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.11.2005 20:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wer hat ne Webcam?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH