das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsserien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Tribe Freude
Charmed

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

08.08.2005 15:04 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Tüte Tüte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16780.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
The Tribe Freude


läuft das eigentlich noch im Moment?

__________________
Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
In deinem Kopf.
Und sind sie nicht dort,
dann findest du sie nirgends

08.08.2005 17:05 Tüte ist offline Beiträge von Tüte suchen Nehmen Sie Tüte in Ihre Freundesliste auf
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm lieblingsserien...
spontan würd ich sagen
Simpsons
Futurama
Scrubs

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
18.08.2005 20:09 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelter Einsatz
Die Wache
Im Namen des Gesetzes
Verliebt in Berlin
Wolfs Revier

Yoah, das wars so im großen und ganzen

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
21.08.2005 19:56 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf schlimmer und ewig
Tracks
Spiegel TV
Das Aktuelle Sportstudio

Mehr gucke ich eigentlich nicht, auch wenn das bis auf "Auf schlimmer und ewig" alles keine Serien sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 22.08.2005 14:11.

22.08.2005 14:05
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scrubs
Friends (!)
Coupling (schade, dass das nimmer kommt!)
Simpsons (Ein Klassiker eben)
Die Dinos (Man... da sind Witze drin, die versteh ich grad jetzt erst... die sind super!)

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
22.08.2005 17:08 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dinos find ich auch goil großes Grinsen
und ansonsten guck ich auch ganz gerne mal ALF
simpsons
und manchmal auch futurama

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
22.08.2005 21:31 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dexters Labor
Digimon
Dragonball Z
Futurama
Family Guy
Golden Boy
King of Queens
Malcom mittendrin
Sex and the City
Simpsons
Spongebob Schwammkopf
Vision of Escaflwone
Viva la Bam

Golden Boy und Vision of Escaflwone laufen nicht mehr, trotzdem mag ich sie und zähl sie daher zu meinen Lieblingsserien.

Womit ich mich überhaupt nicht mit anfreunden kann ist Scrubs.

Ich sitze wirklich nicht den ganzen Tag vorm Fernseher und schau jede Serie täglich, aber die würd ich zu meinen Lieblingsserien zählen.

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
23.08.2005 18:07 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine Schwäche für Amerikanische Comedyserien und Comicserien die auf Super RTL laufen...

besonders für
-Friends (!!)
-Will and Grace (einfach genial)
-Scrubs
-Sex and the city
-What´s up Dad?
-Die Nanny
-Alle unter einem Dach
-Full House
-Mein cooler Onkel Charlie
-Der Prinz von Bel -Air
-Malcolm Mittendrin
-Simpsons
-Futurama


-Spongebob
-Disneys Große Pause
-Wochenende Kids
-Typisch Andy
-Doug
-Simsalabim Sabrina
(und ja, cih weiß dass das Kinderserien sind großes Grinsen )


allerdings guckle ich nicht alle diese Serien reglmäßig, aber ich mag sie hlat alle und bleibe imemr hängen wenn eine Folge daonv kommt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.09.2005 15:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich guck am liebsten
friends,
lost,
scrubs,
daria (läuft ja leider nicht mehr),
king of the hill (ebenso unglücklich )
französisches taratata großes Grinsen ,
spongebob,
coupling,
malcolm mittendrin
und alles wo tom&jerry oder donald duck drin sind fröhlich (außer die neuen)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.09.2005 16:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ren & stimpy (lang nicht mehr gesehen aber ich lieb es trotzdem noch)
- batman (die ganz alten folgen)
- golden girls (hatte ich das nicht schon mal?)
- powerpuff girls ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.09.2005 17:58 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, ich guck immer

Verbotene Liebe
und
Marienhof

abundzumal:

GZSZ
VIB

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

12.09.2005 17:56 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simpsons
friends *liebt*
berlin berlin (läuft ja nich mehr -.-)

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.09.2005 19:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GILMORE GIRLS!!!!!!!

edit: Uuuuuuuuuuuuuund natürlich "Without a trace" (wie konnte ich das eben nur vergessen?)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 12.09.2005 19:37.

12.09.2005 19:30 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
ninebiene78 ninebiene78 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17261.jpg

Dabei seit: 20.09.2005

da hab ich auch einige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsserien sind
Golden Girls, Verbotene Liebe ,Marienhof,Frauenknast, Grosstadtrevier und GZSZ und leider sind alle andere die ich gut fand abgesetzt worden ( Nikita, Buffy, Berlin ,Berlin und ich könnte noch weiter fortfahren)
20.09.2005 17:56 ninebiene78 ist offline Beiträge von ninebiene78 suchen Nehmen Sie ninebiene78 in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh....

six feet under
nip/tuck
lost
und emergency room großes Grinsen

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

20.09.2005 19:38 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C.S.I smile ist eine von vielen.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
20.09.2005 21:00 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Desperate Housewifes
-Sex and the city
-Friends
-O.C.,California
-King of Queens

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.10.2005 13:50 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Desperate Housewives
-Sex and the city
-Die Supernanny großes Grinsen
-(früher) Friends
-Viva la bam
-Jackass
-Free for all
-Kuttner, die Show

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
25.10.2005 16:38 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spongebob Schwammkopf
- mein Leben und ich
- Simpsons
- Malcolm mittendrin
- Dittsche
- Gilmore Girls
- King of Queens
- Southpark
- Beavis & Butt-head (unglaublich xD)
- Bullyparade
- Scrubs <333
- Emergency Room
- Edel und Stark
- Mtv Spin oder Musikspecials auf Mtv
- Fast forward mit Charlotte Roche, als es noch lief :'
- Sendungen auf Phoenix und XXP
- Unter Ulmen / Ulmens Auftrag
- Schillerstraße

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

25.10.2005 18:06 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH