das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Medley bei der Sinnflut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medley bei der Sinnflut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jess_Burning Jess_Burning ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2005

Fragezeichen Medley bei der Sinnflut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf dem Album nach uns die Sinnflut ist doch so ein medley drauf und während sie zu Spät singen kommt dazwischen kurz vor dem schluss so ein englisches lied. es geht ungefär so I sleek around the corner with a schuprint of my lover with a schuprint of my life when i better round for cover

jaaa keine ahnung obs richtig geschrieben ist verwirrt aber hörts euch an dann wisst ihr sicher was ich meine.

ich will nur wissern von wem das lied ursprünglich ist und wie es heisst.
hoffentlich kann mir einer von euch helfen smile )

__________________
Bin ein Mensch ohne Sinn
nirgends gehör ich hin
Bin ne Schlag-zeug-erin
großes Grinsen
19.09.2005 21:27 Jess_Burning ist offline Beiträge von Jess_Burning suchen Nehmen Sie Jess_Burning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jess_Burning in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied heißt Blueprint und ist im Original von den Rainbirds. bei denen hat Rod früher Bass gespielt!
19.09.2005 21:29
Jess_Burning Jess_Burning ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jess_Burning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu großes Grinsen

daaaaanke für die schnelle Antwort Augenzwinkern

__________________
Bin ein Mensch ohne Sinn
nirgends gehör ich hin
Bin ne Schlag-zeug-erin
großes Grinsen
19.09.2005 21:53 Jess_Burning ist offline Beiträge von Jess_Burning suchen Nehmen Sie Jess_Burning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jess_Burning in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod war in dieser Band jedoch Gitarrist, nicht Bassist.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

21.09.2005 19:08 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry,... hab halt keine Ahnung...
21.09.2005 19:11
Bela T.
unregistriert
RE: Medley bei der Sinnflut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jess_Burning
Also auf dem Album nach uns die Sinnflut ist doch so ein medley drauf und während sie zu Spät singen kommt dazwischen kurz vor dem schluss so ein englisches lied. es geht ungefär so I sleek around the corner with a schuprint of my lover with a schuprint of my life when i better round for cover

jaaa keine ahnung obs richtig geschrieben ist verwirrt aber hörts euch an dann wisst ihr sicher was ich meine.

ich will nur wissern von wem das lied ursprünglich ist und wie es heisst.
hoffentlich kann mir einer von euch helfen smile )




Hast du das etwas net original??? : böse böse böse böse steht doch au fder rückseite der verpackung wie das leid heißt
21.09.2005 20:46
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Medley nicht in einzelne Tracks unterteilt ist, ist es aber eher schwierig, den jeweiligen Lied-Teilen den richtigen Titel zuzuordnen. Zumal von manchen nur eine Zeile gesungen wird und das Wort "Blueprint" im Medley auch nicht vorkommt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.09.2005 23:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Da das Medley nicht in einzelne Tracks unterteilt ist, ist es aber eher schwierig, den jeweiligen Lied-Teilen den richtigen Titel zuzuordnen. Zumal von manchen nur eine Zeile gesungen wird und das Wort "Blueprint" im Medley auch nicht vorkommt.


Steh doch in der richtigen Reihenfolger welche Songs kommen und wenn nur eine Zeile gesungen wird ist das auch immer die Zeile mit dem Titel drin. Und Blueprint direkt wird zwar nicht gesungen, aber dafür "Shoeprint" und wenn man dann hinten drauf Blueprint liest...

__________________
Die Welt is schlecht!
29.09.2005 21:06 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achne....manche haben echt eine an der klatsche .......
03.10.2005 21:16 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Medley bei der Sinnflut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH