das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Richtig schön evil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh tut mir leid die dame smile

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




21.09.2005 19:15 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass mal ich find den film eigentlich auch ganz geil, aber ich kann farin auch verstehen, manche Menschen können sich nun mal nicht selbst Schauspielern sehen, aber dem fu kann man erzählen was man will, der wirds immer scheiße finden. großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 23:15 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
lass mal ich find den film eigentlich auch ganz geil, aber ich kann farin auch verstehen, manche Menschen können sich nun mal nicht selbst Schauspielern sehen, aber dem fu kann man erzählen was man will, der wirds immer scheiße finden. großes Grinsen


da haste recht. FU hat aiuch gesagt als er den gesehen hat, dass er absolut nicht schauspielern kann. Ich find den Film cool, hab ihn mindestens schon 10 oder 15 mal gesehen.

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

20.10.2005 15:15 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Der Film ist Kult, aber Schrott!! Und mal ehrlich: Wieviele Leute finden den Film nur wegen Felse und FU toll?

Also von der story her und so ist der Film gar nicht mal so schlecht, aber kacke umgesatzt :-)


*aufzeig*
bela is aber echt süß mit er frisur!!
gilt auch für farin.
schade, dass sie das mit Richy's vater fast alles rausgeschnitten haben. da is der ganze Plot vom film verloren gegangen. leider!
sonst seh ich ihn mir gerne imme rund immer wieder an!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
25.10.2005 23:00 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch mal aufgefallen das bei devil (ich glaub auf der hülle oder so) steht:
grace kelly*
ärztetheme*
teenagerliebe*

und dann irgendwo drunter:
* diese lieder sind aus einem echt schlechten film (oder so in der art) großes Grinsen

ich find den film eigentlich ziemlich bescheuert...aber so beshceuert das er wieder gut ist. ich glaube der film ist viel witziger geworden als er sollte, da das schauspielerische talent....ihr wisst schon wie ist großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.10.2005 17:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film eigendlich amüsant, den kann man sich wohl ansehn ohne was mit den Augen zu bekommen ... großes Grinsen
Die schauspielerische Leistung ist zwar nicht so pralle, aber Bela und Farin sind ja auch Musiker und nicht Schauspieler (zu der Zeit).
27.10.2005 11:32 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir gestern reingezogen und ich find ihn sau geil.die sprüche sind recht gut.aber ich find farin und bela benehmen sich wie heute^^
das ende war doof und ich hab länger zum gvucken gebraucht da ich alle paar minuten das bild festgestellt hab.man ey is bela dürr gewesen.

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

30.11.2005 15:17 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab den Film heute im Laden gesichtet und ihn sofort eingesteckt (natürlich erst nachdem ich ihn bezahlt hatte, nicht dass ihr hier was weiß ich was von mir denkt großes Grinsen ). Nunja, soooo toll fanfd ich ihn wirklich nicht. War schon ziemlich langweilig und das Ende war echt doof...
27.12.2005 20:25
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg also sinn und handlung konnte ich auch nicht doll erkennen
es ist ein lustiges zeitdokument, aber das wars dann auch groß ;-) habe den film auch nur 2 oder 3 mal gesehen, öfter brauch man sich den nicht reinziehen.
.oO( der auspuff ist ab)
29.12.2005 01:18 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine wchtige frage und zwar:

weis jemand wie das lied heißt zu dem "anja" in der disko tanzt ?
mich quält dieses lied seit bestimmt einem jahr..
ich hoffe dass diese frage noch nciht allzu oft gestellt und beantwortet wurde
hab leider nix gefunden. danke für eure hife Augenzwinkern

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
17.01.2006 20:53 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke den film jetz auch nich so oft, aber schon ein paar mal. ehrlich gesagt ich amüsiere mich immer wieder über diesen film... das ist so dämlich das es schon wieder lsutig ist

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.01.2006 19:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mies wars.
ja woll.


die geilsten zitate aus diesem film. Zwar ist er so schlecht gemacht, aber darum ist er doch grad wieder geil. für 2.99€ hats sich gelohnt
22.01.2006 14:29
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film vor längerer Zeit mal gesehen. Ich mein, dafür dass FU kein Schauspieler ist, hat er seinen Part gut gespielt. Bela ist sowieso nicht zu toppen ;-). Und bei den Aufnahmen sollte man nicht meckern... Er ist von '83, oder so! großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.01.2006 20:16 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sweeeet_gwendoline:
das lied heißt "goddess of love" und ist von soif de la vie. die cd taucht ab und zu mal bei ebay auf Augenzwinkern

zum thread, ich lieb den film nach wie vor. besitze ihn auf vhs sowie dvd.

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]
30.01.2006 18:29 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im prinzip ist der film miserabel und ich habe vollstes verständnis, dass farin urlaub den film scheiße findet, aber bela ist einfach nur noch geil in dem film. trotzdem ist der film kult und lustig.
Er ist halt nur schlecht

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
02.02.2006 19:15 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
ViolaNyx ViolaNyx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18271.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
I don't know if it's allowed to write in English...anyway...I find the film pretty nice. großes Grinsen I've always a nice time whenever I watch it. But, I must add that I can't really understand lots of it. großes Grinsen I mean, my German is not *very* good...
Bela is incredibly cool with black hair and that goth-ish (I know he's not goth...) look! großes Grinsen
And the best thing of my dvd is this: I paid just 2 euros 45 for it! großes Grinsen
Bye the way, I've got a question: when I was in Berlin, I went in a music shop...and to me it seemed pretty identical to the one in the film...so, is that shop (the one where Anja works) still open? The one I've seen is opposite an H&M outlet, sadly I don't remember the name of the street...
Sorry for the demented message! Don't kill me!
Bye
Viola
05.02.2006 15:49 ViolaNyx ist offline Beiträge von ViolaNyx suchen Nehmen Sie ViolaNyx in Ihre Freundesliste auf
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in so einem CD-Laden war ich auch... der hat echt ziemlich so ausgesehen wie der bei Richy Guitar *lol* (und die CDs kamen mir teuer vor...)
ich meine mich zu erinnern es wär in der Nähe der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, jedenfalls gabs da irgendwo auch richtig gute Currywurst Freude

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

09.02.2006 14:14 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben richy guitar erst letztes wochenende wieder mal gesehen...der film ist immer wieder schön fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.03.2006 17:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
*dieAllerschürfste* *dieAllerschürfste* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18627.jpg

Dabei seit: 09.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ist euch mal aufgefallen das bei devil (ich glaub auf der hülle oder so) steht:
grace kelly*
ärztetheme*
teenagerliebe*

und dann irgendwo drunter:
* diese lieder sind aus einem echt schlechten film (oder so in der art) großes Grinsen

ich find den film eigentlich ziemlich bescheuert...aber so beshceuert das er wieder gut ist. ich glaube der film ist viel witziger geworden als er sollte, da das schauspielerische talent....ihr wisst schon wie ist großes Grinsen


ja genau!also ganz genau steht da:
teenager liebe *
grace kelly*
ärzte-theme
und dann halt unten
*) aus dem soundtrack zu einem echt schlechten film Zunge raus
voll genial! der film ist echt kult für alle dä-fans!!!
klar-alles noch sehr schlecht gemacht-mein gott leute der film is doch asbach uralt!
bela sieht total rattisch aus - voll geil! *wow* nur manchmal vllt ein andres oberteil dann wär er - unglaublich!!! fröhlich *sabber*
********************************************
naja der film ist im großen und ganzen echt toll, übrigens versteh ich farin schon das er den film so grottig findet ... ich mein hey, stellt euch vor ihr wärt das, geschockt aber i-wie is er da ja auch vollll süß ...
glg die Allerschürfste

__________________
immer schön evil bleiben!!!
09.04.2006 01:13 *dieAllerschürfste* ist offline Beiträge von *dieAllerschürfste* suchen Nehmen Sie *dieAllerschürfste* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *dieAllerschürfste* in Ihre Kontaktliste ein
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bissl kommerz muss sein... Augenzwinkern :

Richy Guitar DVD jetzt bei Saturn für 2.99€!!!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
09.04.2006 23:10 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH