das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonntage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm heute habe ich gemerkt, dass der Sonntag doch auch gut ist. Aber nur weil man dank ihm die Samstag-Nacht erholen/verarbeiten kann und sich wieder "aufbauen" kann, hehe. Nach so einer wilden Nacht voller hemmungsloser Exzesse (ok übertrieben) LIEBE ich diese Ruhe cool

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
18.09.2005 14:37 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sonntag ist mein ultimativer "Erhol-Tag". Ich mach da eigentlich nie wirklich was besonders, will meine Ruhe und flagg im Bett.
18.09.2005 17:44
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach sonntags nichts anderes als vorm fernseh zu hängen und vorm pc...wenn ichs schaff zwischendurch mal aufzustehen is des schon voll die leistung
18.09.2005 17:55 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Der Sonntag ist mein ultimativer "Erhol-Tag". Ich mach da eigentlich nie wirklich was besonders, will meine Ruhe und flagg im Bett.


genau. Aber andersrum stell ich sonntag erschrocken fest: "scheiße, morgen ist wieder montag > die arbeitswoche fängt wieder an unglücklich "

aber dann denk ich: hach, ja montags haste ja erst zur zweiten Stunde Berufsschule und bist relativ früh zu Hause" großes Grinsen Und das kommt gut nachem Partywochenende

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.09.2005 19:22 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
genau. Aber andersrum stell ich sonntag erschrocken fest: "scheiße, morgen ist wieder montag > die arbeitswoche fängt wieder an unglücklich "


Das verdränge ich immer bis Abends...
19.09.2005 19:22
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn da ein tolles Lied von Götz Widmann, das zu diesem Thema sehr gut passt:

Früher hatte ich Probleme an Sonntagnachmittagen
Mir die öden Stunden ohne Leben totzuschlagen
Heute hab ich das überwunden, denn ich hab etwas gefunden

Was mich wirklich amüsiert, ich hab vieles ausprobiert
Mein Sonntagsnachmittagspläsier ist Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4

Grundvoraussetzung zum Necken, irgendwie Verdacht erwecken
Wunder wirkt ein grünes Blatt, das man am Heck des Fahrzeugs hat
Ein bisschen Gras ins Polster schmieren, dass die Hunde reagieren
Ein Briefumschlag voll Rosmarien, ein Gramm zerriebnes Aspirin

Ich hab vieles ausprobiert, heut weiß ich, was mich amüsiert
Mein Sonntagsnachmittagspläsier ist öýllner vom Vollzug abhalten auf der A4

Willst Du nen Profi provozieren, musst Du Dein Fahrzeug präparieren
Dass Sie dann auch beim Durchsuchen, richtig angeekelt fluchen
Müll in Tüten ist ein Tipp, der gute Bremsspurherrenslip
Gebrauchtkondome, Binden, irgendwas wirst Du schon finden

Ich hab vieles ausprobiert, heut weiß ich, was mich amüsiert
Mein Sonntagsnachmittagspläsier ist Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4

Auf der A4 von Holland aus, fährt man dann an nen Rasthof raus
An welchem ist im Grund egal, sie stehn an beiden gerne mal
Aus dem Radio Peter Tosh, und grinsen wie ein Breitmaulfrosch
So leistet man sehr elegant, völlig gewaltlos Widerstand

Ich hab vieles ausprobiert, heut weiß ich, was mich amüsiert
Mein Sonntagsnachmittagspläsier ist Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4

ja.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
21.09.2005 21:45 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab ich vor gar nicht all zu langer Zeit auch gedacht aber mir ist klar geworden, dass es besser ist einen Sonn- oder Feiertag rumzugammeln als in der Schule zu versauern.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
25.09.2005 21:14 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sonntage so unentspannend, weil ich so n hausaufgaben-aufschieber bin un dann bleibts doch wieder liegen und ach...
außerdem is an bestimmt 85% aller sonntage im jahr mistiges wetter.

aber heut warer relativ gut ausgefüllt, der sonntag^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.09.2005 23:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

Ich hasse Sonntage, besonders Sonntagabende.

Kolt ist zwar da und wir können ganz viel kuscheln. Aber ich bin den ganzen Tag am denken:"Heut Abend fährt er wieder und ich bin wieder allein."

Sonntagabend bin ich so schrecklich einsam. Ich hasse es, wenn er fährt und ich dann wieder allein schlafen muss traurig

Ich bin wie betäubt, bis er mir schreibt, dass er wieder gut zu Hause angekommen ist.

An dem Tag kann cih bald an ncihts anderes denken, als dass er mich bald wieder verlässt.
26.09.2005 10:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit einiger zeit gefallen mir sonntage, da sie noch zur freien-tag-reihe gehören also wochenende ob man den sonntag jetzt dazurechnet oder nich sei ma jedem selbst überlassen.

vorher hat ichs auhc nich so mit sonntagen aber man hat halt frei sonst waren die schon was ätzend.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
29.09.2005 14:38 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja. Wie ich das hasse diese Feiertage oder (so wie heute) verlängerte Wochenenden. Mir fällt nämlich frühestens einen Tag vorher ein, dass man vielleicht mit Fraunden was machen könnte. Tja, die sind dann aber alle schon verplant und ich bin wieder mal mit meiner langen Weile zu hause eingesperrt...

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
01.10.2005 11:54 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich muss oft genug Sonntags arbeiten. Dieses Mal habe ich aber ein langes Wochenende und kann auch noch Montag entspannen. smile

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

01.10.2005 13:45 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Sonntag generell lanwgweilig und wenn dann noch schlechtes wetter ist, umso schlimmer. Meistens fallen mir sonntags dann auch noch die gesamten hausaufgaben ein und das wird dann schon ziemlich stressig weil ich samstags nie dran denke irgendwas für die schule zu machen. Im großen und ganzen kann man schon sagen dass ich sonntage hasse, vor allem weil dann niemand meiner freunde zeit hat.
01.10.2005 13:54 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich Sonntage gehasst, weil ich da meistens mein Zeugs für die Schule machen musste, weil man abends nicht weggehen konnte und weil der Tag einfach ohne Ende langweilig war. Mitlerweile mag ich Sonntage aber, weil ich fast jedes Wochenende von Freitag auf Sonntag bei meinem Freund bin und mir die Hausaufgaben am A*sch vorbeigehen...Bis jetzt geht das zum Glück noch, aber das Jahr hat leider erst angefangen...*sfz*

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

02.10.2005 15:07 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntage mit schlechtem Wetter finde ich am schlimmsten. Ich habe generell an Sonntagen keine Lust, irgendetwas zu machen und wenn dann auch noch so ein graues Wetter dazu kommt.... Augen rollen
02.10.2005 18:53
Chazy_Chaz Chazy_Chaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17802.jpg

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechtes Wetter auf'm Sonntag ist schon schlimm...aber am meisten hasse ich am Sonntag das ich Abends nichts mehr unternehmen kann. Ich kann mich also Mittags nicht auf Abends freuen^^ Außerdem muss ich Sonntags auch immer igendwelche Hausaufgaben machen, ode für die Schule lernen. Und das versaut den ganzen Tag!!! böse

__________________
"Ich glaub, ich gründe nen Verein, da darf kein anderer hinein!!!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chazy_Chaz: 06.10.2005 19:29.

06.10.2005 19:25 Chazy_Chaz ist offline Homepage von Chazy_Chaz Beiträge von Chazy_Chaz suchen Nehmen Sie Chazy_Chaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chazy_Chaz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonntage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH