das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Helden - Nur ein Wort

Tja, was soll ich sagen...wenn man Arm in Arm mit demjenigen, den man liebt dasitzt und weiß, dass man sich bald verabschieden muss und dann läuft dieses Lied im Radio....*seufz*
20.09.2005 07:31 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör grad die filmmusik von "fluch der karibik".
ab einer géwissen lautstärke ist auch gänsehautfaktor da!!!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

20.09.2005 14:25 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
ninebiene78 ninebiene78 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17261.jpg

Dabei seit: 20.09.2005

smile ja sowas kenne ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es zur Zeit ganz stark das Lied von Green Day Wake me up when September ends

und natürlich der Song den glaub ich jeder kennt Whitney Houston mit dem Bodyguard Song

genau so wie Bryan Adams Everything I do

und natürlich auch nothing else matters

nicht schlagen wenn ich es verkehrt geschrieben hab oder so ,weil ich kbin der englischen Sprache und Schrift kaum mächtig
20.09.2005 17:46 ninebiene78 ist offline Beiträge von ninebiene78 suchen Nehmen Sie ninebiene78 in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: ja sowas kenne ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach einige von Nine inch nails...
wie z.B. "Hurt" "Even deeper" "And all that could have been" "Sin" "The great below" "We're in this together" "The mark has been made"
Also im Grunde ist es bei mir das ganze Fragile album von dene^^
Aber richtiges feeling bekomm ich eigentlich nur wenn ich es konzentriert im dunkeln hör...so nebenbei einfach hören hat keinen so tollen effekt...find ich Augenzwinkern
22.09.2005 13:22 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus aktuellem Anlass^^:
Wish you were here von Incubus.
So was von schön

und "I could have lied" und "Don't forget me" von den Red Hot Chili Peppers.
UND "Die unstillbare Gier" von Tanz der Vampire!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 22.09.2005 13:44.

22.09.2005 13:40
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the boxer von simon & garfunkel - lief neulich mal im autoradio und an der stelle am ende wo die streicher einsetzen haben sich mir echt die haare aufgestellt... toller song...
großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
22.09.2005 13:43 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte - der graf .. und zwar live. hör ich mir grad nochmal an un ach gott wie toll is das! da passt so die gitarre zur stimme und alles so wunderbar^^

spanking the monkey - loveletters .. eigentlich jedes lied von denen, weil die konzerte immer wundervolle abende waren und überhaupt mich alles an die ganzen leute da erinnert^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.09.2005 14:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Wohlstandskinder-Die Welt von Mitteleuropa aus

Bei dem Lieb bekomm ich wirklich jedesmal Gänsehaut, weil es wie kein zweites den Nagel auf den Kopf trifft.


Textauszug:
kann mir bitte mal einer erklären
warum wir 50 verschiedene klopapiersorten brauchen
mit noppen, geriffelt, doppellagig, zum schiffen, zum scheißen
oder einfach zum zerreißen
und so viele menschen noch nichtmals ein essen haben
aber das ist ihr problem
ich hab schon genug damit zu tun,
zu überlegen, welche der 50 ich dann nehm'


Einfach geil großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
22.09.2005 16:03 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Wir sind Helden - Nur ein Wort


Ich liebe dieses Lied so. Ich hab im Mai zum ersten Mal, das neue Helden Album auf dem Mp3 Player meines Lehrers gehört und ich hab kaum was mitbekommen, weil meine Klasse so laut war, aber das Lied ist irgendwie hängen geblieben. Außerdem erinnert mich das Lied an jemanden, auf den das irgendwie genau passt und es in dem Moment auch irgendwie sehr komisch alles war für mich.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.09.2005 16:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlaß darf ich mich mal mit dem zweiten Beitrag zu diesem Thread zitieren:

Zitat:
Original von Andrako
3. "Here today" von Paul McCartney

[...]

In Nummer Drei singt McCartney über seinen zuvor ermordeten Freund und Bandkollegen John Lennon.

Lennon/McCartney waren in den siebziger Jahren zerstritten und hätten sich im Grunde genommen einiges zu sagen gehabt, nur hat keiner den ersten Schritt getan - bis Lennon tot war.
Der Text dieses Songs berührt mich zutiefst.....



Hab nämlich grade das hier gesehen und gehört.
Das ist dieser Song, und wenn auch live unplugged musikalisch lange nicht so schön wie die Originalaufnahme, wirkt er immer noch. Grade in Verbindung mit den Bildern.
Das gab jedenfalls nicht nur `ne mordsmäßige Gänsehaut... traurig Bin sonst überhaupt nicht nahe am Wasser gebaut
23.09.2005 00:02 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rote Schule
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrottgrenze - Fernglas
23.09.2005 17:16 Rote Schule ist offline Beiträge von Rote Schule suchen Nehmen Sie Rote Schule in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richard Ashcroft - Song for the lovers
wow, die erste zeile ist schon so richtig gänsehautmäßig..
Zitat:
I spent the night, yeah looking for my insides in a hotel room

und der kerl hat so eine tolle stimme, ahhh..

Beatsteaks - Soothe me
die stelle wo er so anfängt zu schreien, sooo ne gänsehaut fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.09.2005 20:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bekomm bei dem song "ernte 23 dankfest" von Muff Potter immer wieder Gänsehaut

__________________
Gib mir Reis, Baby
23.09.2005 21:12 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kyu Sakamoto - Sukiyaki

da wird man ja richtig sentimental, wenn man zurückblickt..

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
24.09.2005 14:38 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offspring - Bad Habit

Dann muss ich immer an das Konzert in Köln denken, als es dunkel war und man hörte das Bassintro, dann Dexters Stimme dazu und auf einmal gehts total ab!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 24.09.2005 14:51.

24.09.2005 14:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
morlocin morlocin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die toten hosen - nur zu besuch...

*seufz*

__________________
Am 29.12.2005 : ~ mein 4. Gott kommt zur Welt ~
24.09.2005 14:51 morlocin ist offline Beiträge von morlocin suchen Nehmen Sie morlocin in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" 22 Gleise später" - Muff Potter (Akustikversion)

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.09.2005 16:41 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oasis - Wonderwall

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
25.09.2005 19:58 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xavier Naidoo - Abschied nehmen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

25.09.2005 21:14 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

söhne mannheims - und wenn ein lied
und
sportfreunde stiller - siehst du das genauso
26.09.2005 13:54 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH