das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Verewigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verewigungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Verewigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von folgender Verewigung zweier Menschen, die sich lieben:

Sie bemalen ihre Körper mit bunter Fingerfarbe und lieben sich dann auf einer Leinwand.
Die hängen sie dann irgendwo hin und je nachdem wie sich die Farbe verteilt hat, kann man es sogar als schöne, abstrakte Kunst bezeichnen.

Wie würdet ihr euch verewigen?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

21.09.2005 21:14 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... davon habe ich noch nie gehört, kling aber schon mal interessant.


Könnte ziemlich bunt werden....

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.09.2005 21:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt sehr interessant ich persönlich würde es nicht machen, aber es klingt cool...
Das mit`n Fingerfarben anmalen, ist bestimmt sehr erotisch großes Grinsen

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
21.09.2005 21:40 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt sehr cool smile )

ich dachte bei dem thread titel erst an tatoos mit den namen des partners oder sowas.
aber das ist echt cool.
das hält eher den moment fest,also es ist auch nicht schlimm wenn es irgendwann mit dem partner vorbei ist,weil es wie gesagt wie eine momentaufnahme ist.
während so ein tatoo ja schon irgendwie "erfordert" dass man mit dem partner für immer zusammen ist (oder zumindestens immer partner mit demselben namen hat großes Grinsen ).davon abgesehen find ich solche namens tatoos echt schlimm Augenzwinkern



ohje es wird zeit dass mein studium anfängt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

22.09.2005 00:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile idee, wenn ich nen partner habe, mit dem ich ma länger las nen paar monate zusammen bin werd ich das machen, stelle is mir sehr lustig vor, is sicher ne Schweinerei, aber was solls... gibts Studios wo man das machen kann??? Also ich würds ja in Eigenregie machen lÖl

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

22.09.2005 09:46 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studios?? Ich dachte jetzt eher daran, dass man sowas zuhause macht, wo man ungestört ist *lol*
Das mit der Fingerfarbe ist tatsächlich sehr erotisch...
Vor allem ist es lustig wenn Leute frgane: Was habt ihr euch bei dem Bild gedacht, als ihr es gemalt habt?

*lol*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

22.09.2005 14:52 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ne coole idee. allerdings könnte das eine riesige sauerei ergeben. & das kann doch brennen wenn die farben an die schleimhäute kommen, oder? alber ich wäre glaub ich nicht abgeneigt soetwas einmal auszuprobieren. mit wasserfarben habe ich schon erfahrung, aber das geht schlecht wieder ab...

__________________
tiki taki
22.09.2005 21:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoho das klingt doch mal richtig nettl! sowas sollte man sich merken!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
22.09.2005 21:46 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das kann doch brennen wenn die farben an die schleimhäute kommen, oder?

fingerfarben sind ja meistens für kinder und bei denen bleiben die ja auch nicht nur an den fingern Augenzwinkern
also ich denke die meisten hersteller achten darauf,dass die farben ungefährlich sind.

__________________
eine Reise lohnt sich

22.09.2005 22:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir "Es" auf einer Leinwand zu tun nur nicht so sonderlich bequem vor... Man könnte doch auch einfach das benutzte Bettlaken auf einen Rahmen spannen, oder?! Augenzwinkern
22.09.2005 23:13
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne leinwand ist doch aber um einiges klener als n bettlaken! Augenzwinkern

Zitat:
Original von chAot
hoho das klingt doch mal richtig nettl! sowas sollte man sich merken!

ich hätt's nich besser auf den punkt bringen können Augenzwinkern
23.09.2005 19:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
so ne leinwand ist doch aber um einiges klener als n bettlaken! Augenzwinkern

Dann schneidet man eben am Ende die Stelle aus dem Laken, wo der Höhepunkt stattfand großes Grinsen Oder magst du's eher eng (also das Bett *g*) Augenzwinkern
23.09.2005 20:01
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist ja mal geil!! herrlich! das muss man sich echt merken. aber zu der bettlaken-idee... nee, das find ich doof. der witz an der sache ist für mich viel mehr, dass man ein einzigartiges erinnerungsstück hat, was aber für andere leute nicht zu verstehen ist. die wissen ja nicht wie das bild zustande gekommen ist (und ich würds keinem sagen und mich insgeheim kaputtlachen, wenn leute fragen)
das bettlaken wäre mir viel zu offenlichtlich. nee nee. aber die leinwand... hach das ist genial großes Grinsen
23.09.2005 21:42 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine interessante Idee. Da würde ich dann aber vorher erstmal den ganzen Raum mit Zeitungspapier ausleben oder sowas, damit der Boden nicht dreckig wird, denn es kann ja auch daneben gehen.
24.09.2005 12:37 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
RE: Verewigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Was haltet ihr von folgender Verewigung zweier Menschen, die sich lieben:

Sie bemalen ihre Körper mit bunter Fingerfarbe und lieben sich dann auf einer Leinwand.
Die hängen sie dann irgendwo hin und je nachdem wie sich die Farbe verteilt hat, kann man es sogar als schöne, abstrakte Kunst bezeichnen.

Wie würdet ihr euch verewigen?



hast du nachst zufällig mal den gleichen film wie ich gesehen?? *gg*

ich würd sowas wohl eher nicht machen, weil farbe dahin kommen könnte wo sie nix zu suchen hat und weil das böse allergische reaktionen hervorrufen kann. da bemale ich lieber mich und mach n abdruck auf ner leinwand...
25.09.2005 10:35
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
RE: Verewigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich hab ihn nich gesehn, aber mein Freund smile
Waswarn das fürn Film?

Das beste ist dass es solche Leinwände ja in allen erdenklichen größen (auch in bettgröße) gibt.
Es gibt auch spezielles Paper (ohne den keilrahmen drum), dann ists bequemer. Das kann man dann am ende immer noch auf den keilrahmen spannen oder anders einrahmen- ganz schlicht oder mit passepartout.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

25.09.2005 21:53 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
RE: Verewigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Was haltet ihr von folgender Verewigung zweier Menschen, die sich lieben:

Sie bemalen ihre Körper mit bunter Fingerfarbe und lieben sich dann auf einer Leinwand.
Die hängen sie dann irgendwo hin und je nachdem wie sich die Farbe verteilt hat, kann man es sogar als schöne, abstrakte Kunst bezeichnen.

Wie würdet ihr euch verewigen?



ehem das errinert mich doch sehr stark an einen film mit michaela schafrath
25.09.2005 22:09
bröckchen
unregistriert
RE: Verewigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
*lol* ich hab ihn nich gesehn, aber mein Freund smile
Waswarn das fürn Film?

Das beste ist dass es solche Leinwände ja in allen erdenklichen größen (auch in bettgröße) gibt.
Es gibt auch spezielles Paper (ohne den keilrahmen drum), dann ists bequemer. Das kann man dann am ende immer noch auf den keilrahmen spannen oder anders einrahmen- ganz schlicht oder mit passepartout.


das war so ein erotikfilm nachts auf ZDF *narf*
war total verwirrt... die haben die bilder auf jeden fall dann für total viel asche verkauft... erst haben die sich gestritten, dann angemalt und dann sind die übereinanderhergefallen... und später haben die dann
mit absicht auf den leinwänden gevögelt...
26.09.2005 18:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Verewigungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH