das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pille und nebenwirkungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von O_o
Hat sich dein Hautbild davon verändert? Ich habe die nämlich deswegen verschrieben bekommen, von meiner alten Pille hatte ich total unreine Haut bekommen und ich hab schon ziemlich unreine Haut unglücklich

Hmm...kann ich nicht so genau sagen, weil ich eigentlich nie sooo extrem unreine Haut hatte. Im Grunde hat sich bei mir in keinster Weise irgendwas durch die Einnahme geändert. Habe weder zu- noch abgenommen und konnte auch sonst keine Nebenwirkungen feststellen. Bis jetzt hatte ich echt keinerlei Probleme mit diesem Präparat.


ich au nich wirklich (kommt ja vllt noch...). aba bei "den Tagen" gehts mir jett nich mehr so schlecht!

__________________



31.08.2005 21:35 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage:
Ich habe jetzt die Belara verschrieben bekommen. Die Periode wird ja dann auch schwächer. Ist das bei der ersten Periode schon so? Also praktisch ab dem 1. Tag wo ich sie nehme?
02.09.2005 11:44 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Kurze Frage:
Ich habe jetzt die Belara verschrieben bekommen. Die Periode wird ja dann auch schwächer. Ist das bei der ersten Periode schon so? Also praktisch ab dem 1. Tag wo ich sie nehme?


eigentlich eher nicht. außer du hast großes glück und verträgst die pille von anfang an gut was aber eigentlich bei nicht vielen der fall ist. ist hatte zum beispiel ab der 1ten einnahme 19 tage dauerblutung allerdings nicht nur so "leicht" sondern wirklich extrem rotes Gesicht
02.09.2005 11:52 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm war bei mir auch so mit der dauerblutung..
war zwar nich so heftig, aber normalerweise reichen mir schon die 4-5 tage, die sie jetz dauert... Augenzwinkern

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
02.09.2005 15:21 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat sich die periode schon bereits nach der ersten einnahme (also erster tag) verkürzt. zwar nur ein tag, aber immerhin. jetzt dauert meine periode nurnoch 2 1/2 tage!

__________________
tiki taki
05.09.2005 20:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch ma ne frage: nehm seit ich se gewechselt hab die monostep und hab davon aber voll zugenommen. erst dacht ich das das ganz normal wär, hab dann aber von mehreren gehört das es für jeden eine pille gibt, bei der sich nix verändert also nich zunimmt und so. denkt ihr das auch? weil ich hab eich eher wenig bock die nochma zu wechseln, weil ich endlich ma in nen vernünftigen rhytmus kommen möchte Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

09.09.2005 19:11 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möcht nur mal eben den Tipp geben, das wenn ihr euch die Pille nur verschreiben lasst, damit die Tage nicht mehr so stark sind, ihr´s mal mit natürlichen Scharfgarbe-Tabletten probieren könnt. Die hab ich genomm und meine Tage sind total schwach geworden... ein Traum Augenzwinkern

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
09.09.2005 21:26 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Belara und die habe ich von anfang an vertragen...
Meine krassen Regelschmerzen zum 1.Periodentag sind weg, Periode nur noch 3 Tage, kein zu nehmen eher bissl abgenommen ABER leider noch keine Akneverminderung(obwohl ich nich jetzt der Streuselkuchen bin) aber bei der belara dauert da mit der akne eh ein 3/4 Jahr dann setzt das in dieser region ein^^

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.09.2005 15:56 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Ich habe die Belara und die habe ich von anfang an vertragen...
Meine krassen Regelschmerzen zum 1.Periodentag sind weg, Periode nur noch 3 Tage, kein zu nehmen eher bissl abgenommen ABER leider noch keine Akneverminderung(obwohl ich nich jetzt der Streuselkuchen bin) aber bei der belara dauert da mit der akne eh ein 3/4 Jahr dann setzt das in dieser region ein^^


ich hab auch die belara, ich hätte mal eine frage. wendest du sie im langzyklus-schema an? das heißt das man sie 12 wochen lang kontinuierlich einnimmt, was 4 packungen mit jeweils 21 tabletten entspricht, und erst dann die pause von 7 tagen macht. oder wendest du sie normal an, also 21 tage lang und machst schon dann die pause von 7 tagen?
ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich direkt den langzyklus machen soll, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie wirklich vertrage, allerdings finde ich den langzyklus extrem praktisch, weil man dann ja nur noch alle 12 wochen seine tage bekommt, also nur 3 oder 4 mal im jahr, hehe...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

20.09.2005 13:58 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich direkt den langzyklus machen soll, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie wirklich vertrage, allerdings finde ich den langzyklus extrem praktisch, weil man dann ja nur noch alle 12 wochen seine tage bekommt, also nur 3 oder 4 mal im jahr, hehe...


liebste nina,
öhem... ich nehm zwar nicht die belara, aber vielleicht bringt dich das trotzdem weiter, wenn ich sage, dass ich direkt den langzyklus gemacht hab, erstens weil der arzt mir das empfohlen hatte und zweitens weils halt echt äußerst praktisch ist. Naja, jedenfalls gings mir anfangs nicht so toll - was aber anscheinend weniger mit dem langzyklus zu tun hatte als generell mit der umstellung -, sodass der arzt mir schon was anderes verschreiben wollte. aber das hat sich dann doch alles gegeben und mittlerweile komm ich super damit klar. mach momentan nach vier monaten zum ersten mal pause, ist ganz ungewohnt... jedenfalls kann ich dieses langzyklusdings nur empfehlen! Augenzwinkern

äh ja, soviel dazu. und ich frag mich grad warum ich dir das nicht einfach ins icq schreibe oder so. naja... *g*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.09.2005 19:40 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie bekommt ihr die Garantie, keinen Einnahmefehler gemacht zu haben und nicht schwanger zu sein?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.09.2005 20:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und wie bekommt ihr die Garantie, keinen Einnahmefehler gemacht zu haben und nicht schwanger zu sein?


hm ja, weil man seine tage dann nicht mehr alle 28 bis 30 tage kriegt kann man das mit der schwangerschft natürlich nicht direkt daran feststellen, das ist natürlich ein nachteil, weshalb sich viele mädels auch dagegen entscheinden. ich finde das alles nur etwas unnatürlich, aber das ist die pille an sich ja so oder so..

hmh, vielen dank liebe hannah, mein arzt hat gesagt: "wenn ich eine frau wäre würde ich den langen zyklus wählen!" :D

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 20.09.2005 21:06.

20.09.2005 21:05 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, für mich sind die Tage eine Art Sicherheit, und die 3 Tage bringen mich nicht um.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.09.2005 21:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll aber auch fälle geben, in denen man trotz schwangerschaft seine tage weiter bekommt...

__________________
tiki taki
22.09.2005 21:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon, aber man sollte nicht davon ausgehen... Kommt ja auch seltenst vor, dass man dennoch seine Tage kriegt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.09.2005 01:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Eben, für mich sind die Tage eine Art Sicherheit, und die 3 Tage bringen mich nicht um.


Für mich auch. Wir Mädels wurden eben damit gesegnet und müssen uns damit abfinden. Es gibt wesentlich Schlimmeres.

__________________

23.09.2005 08:46 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nochmal ne frage was das rauchen und die pille angeht. mein arzt hat mich, als er mir die pille verschrieben hat, garnicht gefragt ob ich rauche und ich habe leider auch nicht dran gedacht ihm das zu sagen.. jedenfalls wollte ich mal die raucherinnen unter euch fragen ob ihr mit der pille deshalb irgnedwelche probleme habt/ hattet, das ganze macht mir nämlich etwas sorgen..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 01.10.2005 19:32.

01.10.2005 19:32 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
ich hätte nochmal ne frage was das rauchen und die pille angeht. mein arzt hat mich, als er mir die pille verschrieben hat, garnicht gefragt ob ich rauche und ich habe leider auch nicht dran gedacht ihm das zu sagen.. jedenfalls wollte ich mal die raucherinnen unter euch fragen ob ihr mit der pille deshalb irgnedwelche probleme habt/ hattet, das ganze macht mir nämlich etwas sorgen..


Wenn man damit Probleme bekommt, ist es gleich ganz übel... 'ne Freundin von mir hatte tatsächlich 'ne Thrombose davon - mit 22!
ich würde einfach nochmal beim Arzt durchklingeln und fragen, ob sich das mit deiner Pille verträgt - es gibt ja einige, bei denen das Risiko für Raucherinnen extrem hoch ist und andere, bei denen es sehr gering ist...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.10.2005 20:34 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, das hatte ich eh vor..

thrombose? hilfe, irgendwie machst du mir damit ganzschön angst, ich werd dienstag direkt zum arzt gehen *grusel*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

01.10.2005 21:14 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
ich hab auch noch ma ne frage: nehm seit ich se gewechselt hab die monostep und hab davon aber voll zugenommen. erst dacht ich das das ganz normal wär, hab dann aber von mehreren gehört das es für jeden eine pille gibt, bei der sich nix verändert also nich zunimmt und so. denkt ihr das auch? weil ich hab eich eher wenig bock die nochma zu wechseln, weil ich endlich ma in nen vernünftigen rhytmus kommen möchte Augenzwinkern


Ich hab auch Monostep und bin am überlegen ob ich wechsel,eigentlich läuft alles gut damit,aber ich hab davon total zugenommen.. Und außerdem habe ich Angst,dass wenn ich wechsel,wieder Pickel bekomme. Alles blöd.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.10.2005 15:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH