das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte glaube ich besser ohne Handy und mit Fernseher leben als andersrum.
Und solangsam glaub ich auch nicht mehr daran dass FU keinen Fernseher im Haus hat. Aktuelle Dinge, wie jetzt z.B. die Wahlen interressieren ihn da auch, und ich würde mir auf keinen Fall die Ergebnisse im Internet anschauen...

Ich schätze mal wenn er unterwegs ist dann guckt er wirklich kein Fern. Aber wenn er jetzt vll ne Freundin/Frau hat und mit dieser in einem Haus wohnt wird diese sich ja auch nicht verbieten lassen Fern zu sehen.

Insgesamt glaub ich nimmt FU das nicht (mehr) so verkrampft mit dem ganzen zeug....is er einfach nich der Typ zu...

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 10.09.2005 22:11.

10.09.2005 22:11 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze auch er hat einen fernseher und guckt halt selten fernsehen, vielleicht ein paar filmchen und nachrichten und so. mach ich ja auch nicht anders

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.09.2005 22:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich schau auch kaum fern oda hör radio, warum auch? und ich kenn die werbung trd.
schon mal in nem klamotten oda anderen geschäften n fernseher gesehen, der sogar an war?? da kommt zwischendurch auch werbung... und außerdem glaub ich kaum, dass der wirklcih seit seiner geburt nie ferngesehen hat Augenzwinkern er hat halt einfach irgendwann ma den fernseher in seinem haus abgeschafft, weil da einfach nur totaler blödsinn kommt..

und der hat n handy, der hat ja auch in nem interview (was man sihc übrg. auf seiner seite runterladen kann), was von seinem handy geredet...

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
10.09.2005 22:46 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er könnte die werbung auch einfach aus zeitschriften oder so kennen... die meisten hier sind doch eh so jung, daß sie zu der zeit, wo o.b. (?) evtl. solche print-werbung gemacht haben könnte, noch keine (seriösen großes Grinsen ) zeitschriften gelesen haben...

Zitat:
Original von Treca
Ich finds nur a bisserl komisch, dass er in irgendnem interview gesacht hat, dass er selten tageszeitungen undso ließt... wie soll er dann irgendwas erfahren von den dingen die passieren? Radio? Augen rollen

farin liest keine tageszeitungen, aber wöchentlich erscheinende zeitungen.

Zitat:
Original von Wylie
Und das mit der Werbung: Vielleicht kennt er ja auch einfach nur die erste CD von Michael Mittermeier. Sofern ich mich erinnere, faselt er da auch was zu...

genau das habe ich auch gedacht großes Grinsen ich hab die werbung auch noch nie gesehen, aber ich weiß auch, daß die firma mit blauem blut geworben hat...

edit: übrigens glaube ich, daß farin den begriff "fernseh-boykott" nur für sein zuhause definiert. ich denke mal nicht, daß er in 41 jahren noch nichtmal bei freunden und bekannten tv geschaut hat

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 11.09.2005 13:37.

11.09.2005 13:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ihr seid echt putzig Augenzwinkern Freude

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

11.09.2005 17:51 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts nur mir so oder wissen noch merh leute nicht um welche werbung es geht????
könnt ihr mich bitte aufklären???wär total nett
11.09.2005 18:12 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
gehts nur mir so oder wissen noch merh leute nicht um welche werbung es geht????
könnt ihr mich bitte aufklären???wär total nett


es geht um eine O.B. werbung, wenn die da immer den vergleich zwischen n üblichen tampon und dem O.B. machen, da nehmen die ja immer ne blaue flüssigkeit Augenzwinkern

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
11.09.2005 19:47 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah...jetzt hab ichs kapiert
11.09.2005 20:04 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihhi, das wird hier richtig interesstn

irgendwo stande, er erfährt es aus dem Internet, hierzu sag ich:
im FAQ steht: (zum Internet-Surfen) "TU ICH NIE, KEINE ZEIT, KEINE LUST" (oder so)
und:
Ich kann mcih erinnern, auf einem Bild mal gesehen zu haben, dass sie im Tourbus nen Fernseher haben, vielleciht daher, nur weil er keinen hat, kann er doch woanders schauen

und ich erfahre auch neuigkeiten ohne Zeitung oder TV, das geht!!!
;-)

(witzig is es trotzdem allse)
und was ich nich versteh (aber echt nich!):
im FAQ steht, er hatte in einem Jahr schon das 3 oder 5 Handy (oder so bin zu faul zum nachschauen) und bei Gülan sagte er, er habe keins...
ach was soll's
is mir jetzt
egal. (es ist mir so egal, du tanzt mit mir, die welt....)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

12.09.2005 20:55 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ironie ist das Zauberwort! Augen rollen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

12.09.2005 21:34 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sagte, dass er einen Tv zu hause hat, blos ohne anschluss, aber zum Video und DVD schaun..handy besitzt er soweit ich weis auch und einen Computer bestimmt auch. So

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.09.2005 00:38 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub gülcan hat er einfach nur nach strich und faden verarscht. hätt ich an seiner stelle auch gemacht... tztz...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
18.09.2005 14:40 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat einen Fernseher, der jedoch nur selten zum Videoschauen benutzt wird. Sagt er jedenfalls. Ich denke schon, dass der Fernseher einen Anschluss hat, allerdings halte ich es für wahrscheinlich, dass er weder Kabel noch Satellit hat und nur die ersten drei Programme bezieht. Da bekommt man ja bekanntermaßen auch die seriösesten Informationen.
18.09.2005 17:26
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Farin hat einen Fernseher, der jedoch nur selten zum Videoschauen benutzt wird. Sagt er jedenfalls.

Soweit ich weiß war das ein Beamer und kein TV. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.09.2005 18:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Arizona
Farin hat einen Fernseher, der jedoch nur selten zum Videoschauen benutzt wird. Sagt er jedenfalls.

Soweit ich weiß war das ein Beamer und kein TV. Augenzwinkern


Irgendwie is das doch scheiss egal! Der Typ ist in Hintertupfingenland, gleich hinterm Arsch der Welt und das für 1 Jahr großes Grinsen (So ganz ohne Handy, Internet, Fernsehn u.ä.)
Aber gut, wenn Ich mich nicht täusche war es wirklich ein Beamer Augenzwinkern großes Grinsen
18.09.2005 18:53
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Irgendwie is das doch scheiss egal! Der Typ ist in Hintertupfingenland, gleich hinterm Arsch der Welt und das für 1 Jahr großes Grinsen

*lol* Bei 70% der Threads hier, müssten die Themen eigentlich scheiß egal sein. Augenzwinkern
Und hinterm Arsch der Welt wohnt er selbst doch schon lange... gibt's da überhaupt 'n TV-Anschluss? großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.09.2005 19:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, er hat es von Bekannten/Freunden mitbekommen (das mit der Tamponwerbung). Er sagt zwar er hat keinen Fernseher zu Hause, aber es könnte ja sein, dass wenn er bei Freunden (die einen Fernseher besitzen) das mitbekommt.
Bei Kuttner meinte er, er würde erst die ironische Autwort und dann die richtige Antwort sagen. Er sagt er bei Gülcan er hat kein Handy und im "Porzellan"-Video hat er dann eins (na ja, muss ja nicht seins gewesen sein). Bei der FAQ meint fragt einer, was für ein Handy er hat. Er antwortet: Eins mit einem großen Speicher.
Aber - meiner Meinung nach - hat er Gülcan nach Strich und Faden verarscht. großes Grinsen

Ich glaube, er hat ein Handy. So.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonne1987: 23.09.2005 12:41.

23.09.2005 12:39 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im galore - intervoew sagt er auch das er ein handy hat!
23.09.2005 18:20
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farins Image ist nun mal Abstinent zu sein und eine andere Wertung von bestimmten Gegenstaänden zu haben als wir. Kein Fernsehr, keine Zeitung all son SchnickSchnack. Aber was man nie vergessen sollte: Das ist sein Image. Es MUSS nicht alles zwangläufig stimmen. Britney Spears sagte damals auch mal, dass sie noch "NIE im Leben nen Mann angeguckt" hat. Augenzwinkern

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.09.2005 18:35 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte. Wen interessiert eigentlich ob FU nen fernseher hat? *schon alle "MICH" schreien hört* großes Grinsen

Und zum Handy: ich nehm FU weder das aus den FAQ noch das von 17 (?) ab. Weil 5 Handys in drei Jahren wär schon leicht heftig. Und dass er kein handy hat, hat halt in dieser Sendund sowohl zum Thema als auch zu seinem Image gepasst. Hat ers halt gesagt.....
23.09.2005 19:29 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » xx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH