das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 908 909 [910] 911 912 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mich auf die Gästeliste von 'The Essence' gesetzt, obwohl ich nicht wirklich auf das Konzert möchte
- muss ihm jetzt irgendwie nett aber deutlich klarmachen, dass ich nicht kommen werde, was bedeutet, dass ich ihn wieder anlügen werde, indem ich mir eine blöde Ausrede einfallen lasse rotes Gesicht unglücklich
- ich kann einfach nicht anders *verzweifel*
- sie hat mir geschrieben, was bedeutet, dass ich ihr zurückschreiben muss Augen rollen
- ich befürchte, dass ihr Hund bald stirbt und ihr das dann noch den Rest geben wird
- werde in letzter Zeit ständig morgens durch den Wecker aus meinen Träumen gerissen
- bin so müde muss aber noch 2 Stunden arbeiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.09.2005 13:37.

23.09.2005 13:37
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese rasenmäher leute gehn einen auf die nerven Augen rollen
23.09.2005 14:18 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich was sie immer gemeint hat. Ja,jetzt kann ich sie echt verstehen und weiß,dass die tollen Sprüche der anderen da auch nichts helfen. ich kann nicht anders. Verdammt,sie hat so Recht! Du kannst nichts dagegen machen und du wartest jeden Tag,jeden Tag drauf,dass es der letzte ist.
23.09.2005 14:20
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...outsider again?
50 mehr...seit gestern..und es tut immer noch weh...
scheiß Gefühl...
fühl mich so allein...
könnt mir grade das Gesicht zerkratzen...
und überhaupt...if this is the life...why does it feel so good to die today..?

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 23.09.2005 17:55.

23.09.2005 17:54 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dummes auto, ich will wieder mitm bmw fahren traurig
- heute geburtstagsfeier von meiner oma, das kann ja heiter werden... Augen rollen
- ich seh meinen kackproletencousin wieder

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.09.2005 18:00 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein kopf tut weh unglücklich
-ich hab sau hunger und hab nichts zum essen hier...
-das sieht alles so doof aus, aber das ist eigentlich ja auch egal...
-was denk ich mir bloß immer wieder dabei verwirrt
-nicht schon wieder, so schaff ich das niemals unglücklich
-bin ja mal gespannt...
-ich bin zu fett, das meint die hose auch böse großes Grinsen
-nichts zu tun, warten ist so ätzend...
-meine augen brennen und dieses scheiß terpentin ist einfach nur eklig *bäh*

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.09.2005 18:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kaputt, müde, kopfschmerzen
- bus fahren ist kacke

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
23.09.2005 19:38 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°war sollte diese sms?! mir hat sie noch nie solche sprüche geschickt!!! unglücklich böse traurig verwirrt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.09.2005 19:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Die haben doch wohl kein Date? Wie schrecklich wäre das denn,bitte?
Ich mache mir zu viele Gedanken und bilde mir zu viel ein.. Er fehlt mir.. Augen rollen

* Dieses kleine 13 Jahre alte Dreckskind.. *gah*

* Immernoch keine neue Potter Page online..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 23.09.2005 20:00.

23.09.2005 19:59 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+fühl mich schon seit gestern abend so was von mies, rein gefühlsmäßig unglücklich
+diese schreckliche schule Augen rollen
+können die mich nicht einfach alle in ruhe lassen? böse böse
+ich will schlafen, kann aber nicht
+immer noch keine bilder Augen rollen böse
23.09.2005 20:20 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- französisch test verhaun..na toll das schuljahr fängt ja gut an
- wieso erzählt er ihr nicht warum es ihm scheiße geht?
- wenn er morgen schlecht gelaunt herkommt wirds ne scheißstunde
- wenn er absagt schaff ichs doch eh ned , ihm meine meinung zu geigen...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
23.09.2005 20:25 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse diese Klasse ja so, des is echt abnormal
- Ich hab sowas von keinen bock auf die drei tage mit denen
- er its so schrecklich
- boahr, soll se des bitte jemand anderes erzählen
- Ich hasse diesen Berg
- will da nicht hin, bringt doch eh nix

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

23.09.2005 20:29 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bester kumpel hätte heute nachmittag aus griechenland zurück kommen sollen. er ist immernoch nicht da und auf seinem handy ist er nicht zu erreichen bzw. da geht das italienische "the person you have called...." ran. versuch schon die ganze zeit bei seinen eltern was zu erfahren, aber da ist ständig besetzt. ich hab echt angst, dass ihm was passiert ist.
mir is richtig schlecht vor angst und ich könnte heulen........ wo steckt der nur???

__________________
Rod Army member #661

23.09.2005 21:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das is alles zu viel für mich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

23.09.2005 21:53 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieser scheißmazda mit seiner verdammten kupplung, ich hasse das auto jetzt schon böse

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.09.2005 22:59 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 5- in Geschichte... Groooooßartig...
- Mag doch nur mal wieder mit ihm reden, ist das denn zuviel verlangt?
- Geld?
- Hmm... Geh ich jetzt mit nach langweilig Schweden und verdien gut Geld?

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

23.09.2005 23:23 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dauernd diese kerle... *ärger*
- und ich kann morgen nicht rausgehn, wenn ich nicht in die schule geh
- mistiges latein
- die spinnt doch jetzt total
- ali...
- warum isser nicht online?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
23.09.2005 23:37 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso ist der mann so bescheuert?
- wieso fühl ich mich schuldig, verantwortlich, mies, heuchlerisch und hinterhältig?
- wieso kriege ich mein maul nicht auf und sag ihm das alles?
- wieso tut er mir das an? wenn mich eine person lieb hat, dann tut sie sowas nicht.
- er hat mir seit ewigkeiten nicht mehr gesagt, dass er mich lieb hat. WIESO, ZUM TEUFEL??? was soll das, bitte?

-ich hasse die nächste woche
-angst vor morgen
-hab angst, dass ichs wieder nicht schaffe
23.09.2005 23:39 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab keine Lust am Monatg zur schule zu gehen
-kopfweh
-ich sollte längst im bett sein...
-warum denn ausgerechnet jetzt Augen rollen
-halsweh

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.09.2005 00:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- halsschmerzen unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.09.2005 09:55 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 908 909 [910] 911 912 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH