das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi die erste Kiwi die erste ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spinnen, aber das ist so ne Mischung aus Ekel und Angst. Ich kann mich dann nicht mehr bewegen und schon gar nicht in die Richtung von dem Vieh
- Angst den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren und ebenso ihn allein lassen zu müssen, das ist meine allergrößte Angst und die hat mich schon so manches mal fertig gemacht

__________________
Man denkt es ist zu schön für diese Welt...
27.10.2003 22:03 Kiwi die erste ist offline Beiträge von Kiwi die erste suchen Nehmen Sie Kiwi die erste in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst davor:
- dä trennen sich, oder ihnen passiert was schlimmes
-höhenangst
-das einer family oder meinen freunden was schlimmes passiert oder ich sie verliere
-vor ungeziefer, aller art...
-und vor dem was nach der schule kommt, also so allgemein vor der zukunft
-und das ich irgendwann ganz allein dastehn könnte

greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.10.2003 22:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan habe ich enorme angst vor mir selbst und vor meinen gefühlen!
ich habe angst vorm schlafen gehen. angst vor dem nächsten tag...

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
28.10.2003 00:31 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachts oder auch im dunkel alleine irgendwo lang zu müssen *schauder*
das vertrag ich gar nicht...da bricht immer panik in mir aus

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
28.10.2003 00:51 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, vorallem seit dem meiner cousine einer hinterher gegangen ist und sie dann vor der haustür abgefangen hat, zum glück konnt sie sich losreißen. hab seit dem super anst alleine im dunkeln nach haus zu gehen...

und ich hasse spinnen Teufel
28.10.2003 01:17
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor der mathearbeit die wir heute geschrieben haben... verwirrt

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
28.10.2003 17:01 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als beifahrer eine bergstrasse runterzufahren!!!(traumabedingt)
i hate it!!!!
28.10.2003 21:14
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
als beifahrer eine bergstrasse runterzufahren!!!(traumabedingt)
i hate it!!!!


bergstrasse runterfahren... aber das trauma hast nicht von mir oda??? großes Grinsen

ich hab übrigens angst vor offenen tetra-packs, die schon länger irgendwo rumstehen. hab nämlich da schon fast mal eine spinne mitgetrunken. gegen spinnen selber hab ich nix, aber sowas im mund... wäh!

__________________
der interessanteste blog der welt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka: 28.10.2003 21:41.

28.10.2003 21:35 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
Zitat:
Original von mash
als beifahrer eine bergstrasse runterzufahren!!!(traumabedingt)
i hate it!!!!


bergstrasse runterfahren... aber das trauma hast nicht von mir oda??? großes Grinsen

ich hab übrigens angst vor offenen tetra-packs, die schon länger irgendwo rumstehen. hab nämlich da schon fast mal eine spinne mitgetrunken. gegen spinnen selber hab ich nix, aber im sowas im mund... wäh!

du hast sehr wohl dazu beigetragen!!! böse Zunge raus
28.10.2003 21:39
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- angst vorm fliegen
- angst die leute die ich mag zu verlieren
- angst schon wieder die falsche entscheidung getroffen zu haben :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:54.

29.10.2003 11:27 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab -ohne scheiß- angst vor hochspannungsleitungen und strommasten und sowas. hab darüber auch glaub ich noch nie mit wem geredet (außer meiner lieblingscousine).
da krieg ich echt panik, weiß auch nich warum. ich brauch bloß im auto im abstand von 20 m da dran vorbei fahren, da wird mir schon komisch.

desweiteren hÄtt ich nicht direkt angst davor dass dä sich trennen. aber auf jeden fall davor dass einer plötzlich stirbt.

außerdem hab ich angst ein -in meinen augen- sinnloses leben zu führen.

ach ja, und clowns. aber das is keine richtige angst, das is halt nur so...irgendwie..naja
29.10.2003 21:06
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-angst irgendwann keine perspektive zu haben
-das sich der wichtigste mensch in meinem leben umbringt
-angst vor spinnen
-höhenangst
-angst in dunklen nebligen verlassenen gassen
-angst im rausch zu sterben

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.10.2003 21:09 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst das sich die Ärzte trennen oder einen von ihnen stirbt. Angst vor Spinnen
Das jemand den ich mag stirbt.
vor der Zukunft.
vor Prüfungen hab ich meistens Angst.
29.10.2003 21:23 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur angst vor mir selbst
29.10.2003 21:24 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon fast angst vor der schule, weil ich eich nur noch 3, 4 leute hab, die mich nicht permanent beleidigen
angst vor spinnen
angst vor autounfällen
angst vor strom
höhenangst
angst vor vergewaltigung, wenn ich abends allein nach haus geh
29.10.2003 21:35
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
schon fast angst vor der schule, weil ich eich nur noch 3, 4 leute hab,


Das muss hart sein unglücklich

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
29.10.2003 21:40 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Zitat:
Original von floppy
schon fast angst vor der schule, weil ich eich nur noch 3, 4 leute hab,


Das muss hart sein unglücklich


ja, isses auch, fast meine ganze klasse beleidigt mich von wegen fette sau, nimm doch ma ab und so unglücklich
29.10.2003 21:57
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und?? dann sind das alle ignorante spinner!!!

__________________

29.10.2003 22:15 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das auch, aba es is scheisse, wenn sammama 10 leute einen niedermachen und die restlichen 21 zugucken und nix sagen unglücklich

außerdem tut es langsam nur noch weh, am anfang hab ich mich ja auch noch gewehrt, aber sobald ich argumente einbringe, kommt gleich wieder: halts maul, fette sau und so unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 29.10.2003 22:19.

29.10.2003 22:17
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiß das auch, aba es is scheisse, wenn sammama 10 leute einen niedermachen und die restlichen 21 zugucken und nix sagen


boa,ist ja scheiße!!! Eine Freundin von mir wird auch ab und zu so fertig gemacht von wegen fette sau und so,aber sie hat zum glück in der klasse noch ein paar freunde,die sie dann verteidigen!
Ich hasse solche Leute,die einen so fertig machen und beleidigen und so!!Die sind doch echt arm!!
fuck off! böse böse böse

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
29.10.2003 23:36 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH