das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » icq-spielchen-hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icq-spielchen-hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
icq-spielchen-hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!

durch einen aneinanderkettung unglücklicher zufälle bin ich icq-spielchen-süchtig...
vor allem slide-a-lama hat es mir doch verdammt angetan...
gibt es mit-leidende? bzw. leute die lust haben mit mir zu zocken???

oder gibt es therapie-vorschläge??

die einzelspiel-versionen hab ich alle schon durch... und alleine spielen wird auch sooo langweilig...

ich brauche hilfe! ganz dringend...

liebe grüße
dat bröckchen
25.09.2005 11:13
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bröckchen,

ich dachte schon, es ginge nur mir so - aber glücklicherweise finden sich auch noch andere Lama-Süchtige. *puh*

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
25.09.2005 11:17 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht von mir sagen, dass ich direkt süchtig bin, aber ich bin so schlecht in diesen (dummen) spielen, dass es eigentlich schon wieder spaß macht.
in warsheep bin ich so schlecht, das geht gar nicht mehr- will auch keiner mehr mit bzw. gegen mich zocke, weils keinen spaß mit mir macht großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
25.09.2005 11:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warsheep funzt bei mir leider irgendwie nicht...
weiß auch net warum...
leider. dabei steh ich doch soo auf schafe!!
25.09.2005 11:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » icq-spielchen-hilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH