das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte keine andere Idee, mein Deutsch war schlechter und ich wollte keine Fehler auf meinem Benutzername tun! großes Grinsen (Obwohl, vllt sollte es "Ohne Namen oder so sein)Ich wollte auch kein Französisch, und ich hab an einen Deutsches Freund gedacht, die ein ähnliches Benutzername hatte...Aber jetzt möchte ich es verändern... großes Grinsen
24.09.2005 23:03 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... daserste buch, das ich mir von meinem lieblingsautor (wolfgang hohlbein) gekauft hab heißt "märchenmonds kinder" (das ist der zweite teil einer triologie, aber alle bücher sind in sich abgeschlossen), da ist ein kleines wertier, das tagsüber ganz ganz schön und süß ist und nachts total ekelig und hässlich. weil der held der geschichte es nachts trifft, nennt er es "bröckchen", als koseform von kotzbrocken.
und das tierchen ist sooo toll und so süß und putzig beschrieben (vom verhalten her... es will den held immer fressen und sabbert nur) und da auch kotzbrocken hin udn wieder ganz gut zu mir passt dachte ich mir, das ist der ideale nick für mich ^^

ich find auch mein avatar passt ganz gut...
25.09.2005 11:07
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fiel beim namen nichts gescheites ein und meine cousine hat im hintergrund immer (und acuh wenns nich gepasst hat) "but...why?" gesagt!
25.09.2005 12:24
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich zu allem und jedem WUNDERBAR sage...einfach wunderbar eben...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

25.09.2005 12:58 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin udn ihr Freund haben mich immer so genannt.... Fand ich toooolll.. Also hab ichs einfahc ma übernommen...
25.09.2005 13:06 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war langweilig, und ich fands vor ner zeit irgendwie lustig... ^^

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.09.2005 13:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt irgendwas tolles mit Emo haben und denn hab ich irgendwie an Pokemon gedacht und denn kam Emolie raus.

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
25.09.2005 16:00 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Teddybär heißt so und da hab ich mich doch auch mal so genannt.
25.09.2005 18:07 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
gothikmaus gothikmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20063.gif

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Benutzername kommt aus diesem Bild. Es war auf einem Heft, ich fand es toll und dachte "Das wird mein Benutzername sein!"

Ja, ich bin seltsam, ich weiß.

__________________
I write my name in lipstick on the mirror as I leave
To stay would be too dangerous, to break the make-believe
25.09.2005 19:15 gothikmaus ist offline E-Mail an gothikmaus senden Beiträge von gothikmaus suchen Nehmen Sie gothikmaus in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich heiße Sarah und die 13 ist ne feine Zahl...was das jetzt mit meinem Benutzernamen zu tun hat? Keine Ahnung großes Grinsen
25.09.2005 19:45
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich im bela-b.forum angemeldet und dacht:mhhhh...der name muss also was mit bela zu tun ham.ich hat ausserdem volln ohrwurm davon.und da ich keine halle bin heisse ich eben leichenhällchen.jetzt meld ich mich überall so an.

ich hatte auch in meiner sig stehn:
meine lage ist fatal,
keine ärzte und kein belaaaaa
25.09.2005 19:51
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein onkel hat mich immer boulette genannt, von wegen berliner und so, naja und da dacht ich mir nimmste dis doch mal und außerdem schmekcne die verdammt lecker Freude
25.09.2005 20:09 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe damals als ich das erste mal online ging laaaaange überlegt und wollte einen nick der was über mich aussagt.

Da ich gerne Filme gucke... VIEWY

NEIN ich bin kein Spanner !!!

Grüüüüüüße !!
25.09.2005 23:01 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
...der name muss also was mit bela zu tun ham...

Du weißt aber schon, dass der Song in erster Linie aus Rods Feder stammt, oder? Bela und Farin haben zwar am Text mitgewirkt, aber der Hauptanteil gebührt wohl Rod Augenzwinkern ...auch wenn er zugegebenermaßen schon sehr zu Bela passt *g*
25.09.2005 23:29
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer von meinen dozenten hat mich mal so genannt, weil ich sommer wie winter mit´m motorrad in die uni gefahren bin. paßt irgendwie auch und ich kann mich gut damit identifizieren. und seitdem ist das mein beliebtester benutztername im netz.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.09.2005 11:04 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem Spiel namens Final Fantasy X,die Welt wo man da reist heißt Spira und der "Name" gefiel mir,also hab ich in für mich übernommen.
26.09.2005 12:16 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso, letztes Jahr gabs ja dieses Adventspuzzle mit den Ostereiern. Ihr wißt? Raus kamen letztendlich BelaFarinRod. Ne Freundin und ich haben deren Gesichter durch unsere ersetzt *lol*
Bela hat nun nen Janine-Kopf, Farin hat meinen Kopf großes Grinsen (Rod hat den eines anderen Bekannten, was ich inzwischen bereue, weil wir beide ihn nicht mehr mögen, naja.)

Das ganze Bild hab ich dann von BeFaRo signieren lassen, und Farin schrob hin "Farin ...also fast".
"FastFarin" war mir zu blöd, also wurde daraus FaFa in Anlehnung an FaFaFa cool


Edit: Ups, das war ja schon vor 2 Jahren smile

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 26.09.2005 13:41.

26.09.2005 13:40 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Ulknudel Ulknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17057.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Kollege hat mich mal mit "Hey du süsse Nudel" angesprochen... und irgendjemand (Hab vergessen wer) hat gesagt ich sei "ulkig"... tja...
26.09.2005 16:35 Ulknudel ist offline Beiträge von Ulknudel suchen Nehmen Sie Ulknudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulknudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ulknudel anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich will auch mit merry un pippin verwandt sein *maul* großes Grinsen


*muahaha* Ich richte ihnen beim nächsten Familientreffen mal n schönen Gruß von dir aus, okay? großes Grinsen großes Grinsen
Außerdem bin isch mit merry und FRODO verwandt Augenzwinkern Aber hey *nachguck* Stimmt, irgendwie auch mit Pippin *lool* *goil find* Isch liebe Hobbits großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

26.09.2005 20:15 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein name....joa. hab mir dieses hörbuch von DÄ angehört und da sacht farin einma irgendwie "knoppas, knoppas, immerwieder knoppas" oder so...tadaa ^^
also, es hat NIX mit dem halb-zehn-uhr-morgens-in-deutschland-frühstückchen zu tun!! an alle!! Augenzwinkern ^^

__________________
INDOCHINE

27.09.2005 19:14 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH