das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Hat das Sinn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat das Sinn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Hat das Sinn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja erzählt wie ich am 20.08.2005 nahc 11 Monaten und 2 Tagen meine Beziehung gemeinsam mit ihm beendet.
Nun wa rich eine Woche lang weg und hab ihn fürchterlich vermisst, obwohl ich ja auch (siehe "mit dme kumpel") anderweitig meinen spaß hatte^^
gestern haben wir uns getroffen, warne im kino und....haben uns geküsst...und noch mehr halt, aber...^^
naja..jedenfalls lief es wieder auf ne beziehung hinaus...ein "ich liebe ich" fiel ebenfalls...

meint ihr, dass wir vielleicht auch die pause gebruahct haben?

und..sollen wir jetzt bei null anfangen ODER an den 11 Monaten und 2 tagen anknüpfen (dann hätten wir bald unser einjähriges Augenzwinkern )

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TraumSturz: 26.09.2005 14:18.

25.09.2005 14:55 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Ob das Sinn hat, kann man als Außenstehender glaube ich nie so wirklich beurteilen, weil man die Gefühlslage auf beiden Seiten nicht kennt (-ein "Vermissen" alleine reicht nämlich denke ich nicht aus, um ne Beziehung, die kaputt war, wieder herzustellen; die Erfahrung habe ich zumindest bei meiner letzten Beziehung gemacht, die nach 6,5 Monaten zerbrochen ist. Vermisst hat meine Ex-Freundin mich auch, aber eben nur als Menschen, nicht als den Freund. Da muss denke ich schon mehr sein...) Um aber auf die zweite Frage zu antworten: Ich denke, ihr könnt garnicht wieder bei Null anfange, immerhin wart ihr schon über 11 Monate zusammen... Allerdings solltet ihr überlegen, warum ihr euch damals getrennt habt und dann entscheiden, ob ihr eine solche Beziehung wiederhaben wollt, oder ob ihr nicht lieber eine Beziehung eingeht, die wesentlich anders ist, als das, was ihr vor eurer Trennung hattet.
25.09.2005 15:02
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn mit allem was er ist vermisst.
Und nein, ich will DIE beziehung wiederhaben, die wir ganze 8-9 monate geführt haben.
dann kam die zeit, wo ich scheiss egebaut hab und somit die "geile zeit" kaputt gemacht habe.
ich will ja auch an mir selber arbeiten, dass ich endlich ruhiger werde, nicht mehr so aufbrausend...dann hätte das auch alles besser funktioniert...

okay, dann haben wir tatsächlich bald unser 1-jähriges Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.09.2005 15:06 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn ihr es wirklich nochmal versuchen wollt dann tut das, ihr werdet ja sehen ob es funktioniert oder nicht.
Und wenn man es dann so sieht war es nur eine Pause und die Beziehung geht weiter und wenn darf man etwas schummeln,jedenfalls habt ihr dann euer 1 Jahr voll und ich wünsche euch alles gute und das es noch länger ohne Probleme hält !!
25.09.2005 18:04 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Warte schon jetzt wieder ganz zappelig darauf, dass er wieder vom handball zurückkommt Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.09.2005 18:05 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt ja euer "1-jahr-netto"- jubiläum feiern...kenn ich von vielen leuten so...
und ansonsten denke ich, dass wenn gefühle da sind, es sich immer lohnt
25.09.2005 18:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1-jahr-netto?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.09.2005 18:29 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dass ihr ein jahr zusammen seid insgesamt aber halt nich an einem stück.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
25.09.2005 19:35 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau...hab mich so leicht von 15-jahre-netto inspirieren lassen smile )
25.09.2005 20:20 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon hab ichs mir abgeleitet, sonst hätt ichs wohl auch nich gerafft Augenzwinkern

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
25.09.2005 20:29 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay^^
ja so hatte ich es auch vor.
werd es ihm auch gleich mal vorshclagen

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.09.2005 20:44 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen versuch ist es sicherlich wert. aber ihr solltet euch bewußt sein, daß es wirklich nur ein VERSUCH ist, damit die enttäuschung nicht zu groß ist, wenn es trotzdem schief geht.
ich habe bis jetzt zwar erst einmal eine beziehung ein zweites mal aufgewärmt, aber das war (leider(?)) nicht von dauer. aber ich kenne auch beispiele, da hat´s geklappt. und leider auch welche, da weiß man nie: sind se jetzt zusammen oder nicht, aber das wissen die wahrschienlich selber oftmals gerade nicht so genau.

halt uns auf dem laufenden.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.09.2005 11:01 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird getan smile

jedenfalls denke ich nicht, dass es wieder so wird wie am ende der beziehung...ich hab mich ausgetobt, bin insgesamt entspannter, genauso wie am anfnag de rbeziehung...

vielleicht bringts ja wunder?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
26.09.2005 14:20 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das wünsch ich euch wirklich! hatte auch stress mit meinem freund und es kam fast bis zur trennung aber wir versuchen es auch noch mal!! ich hoffe das es klappt ich drück euch die daumen!! ich bin sehr sehr froh dases weitergeht hätte mir ein leben ohne ihn net vorstellen können!!!!
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!
26.09.2005 17:51 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich KONNTE ja ohne ihn leben und dabei meinen ganzenf rust, den ich wegen ihm hatte ablassen, ohne ein shclkechte sgewissen zu haben Augenzwinkern

fühl mich genauso frisch wie am anfang der beziehung...hoffe bei euch geht es ebenfalls gut weiter smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
26.09.2005 21:50 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenbilanz:

ich bin so glücklich wie lange nicht mehr mit ihm smile
es läuft richtig klasse zwischen uns...
wir lachen wiede rzusammen, albern rum...sowa shatten wir lange zeit nicht mehr...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.10.2005 21:52 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, hoffe mal das hält an. wünsch dir viel glück. Freude

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
13.10.2005 23:25 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na siehste, war doch den versuch wert, nicht wahr ?! smile )

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.10.2005 11:08 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war den versuch wert.
eine extremsituation heute abend hat mir gezeigt, das dem wohl nicht so ist....
er hat gekifft, obwohl er es mit mir schaffen wollte aufzuhören (1. schlag)
er hat mich am vorabend, obeohl er wusste, dasses mir scheisse geht, nicht beachtet und hat lieber mit anderne poarty gemacht (2. schlag)
heute abend gings mir relativ scheisse, ich bin durchne halbe kleinstatd gelaufen, er hat mich abgeholt, ich hab geheult und er wollte halt wissen was los war, sollte aber von mir kennen, dass ich nicht gleich auf knopfdruck alles sage.
ich bin ins haus gerannt, e rim auto...mittlerweile sind 2 stunden vergangen, e rhat mit seinem kumpel gezockt und ich sitz hier und heule mir alles raus wa sgeht...
er schriebe noch "wenn dus nich sagst isses auch egal" "sagst dus mir jetzt? ich mahc gleich mein handy aus"

was soll ich denken?
ich kann echt nich mehr

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.10.2005 01:20 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ihm gesagt dass dich die beiden sachen so gestört haben?
versucht doch drüber zu reden. schlimmer kanns ja nicht werden, oder?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.10.2005 02:37 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Hat das Sinn?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH