das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 911 912 [913] 914 915 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heftige zahnschmerzen
-

__________________

25.09.2005 23:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist schon wieder viiiieeeel zu spät...
-die letzten tage nicht so viel geschlafen und morgen wieder schule Augen rollen
-ich hab hunger...
-ich muss endgültig damit aufhören...
-hat doch alles keinen sinn unglücklich
-warum kommt mir das so vor, bestimmt ist das alles gar net so...
-darüber könnt ich mich auch aufregen, aber es hat ja keinen wert böse
-das alles macht mich einfach nur noch fertig unglücklich
-jetzt ist das auch wieder rum unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 26.09.2005 01:30.

26.09.2005 01:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das netzwerkkabel *schrei*
- das klebeband
- halsweh
- etc.
- doofer traum heut nacht

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.09.2005 02:32 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab drölfzigtausend Mückenstiche von dieser widerlichen Jugendherberge *arg* Das macht mich wahnsinnig!
- So ein Scheiß-Wetter, glaub die Zeit mit abends am Deich liegen ist vorbei unglücklich
- Heut muss ich unbedingt mal sauber machen, aber hab ich Lust? Nö...
- Absagen, Absagen, Absagen
26.09.2005 08:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Gott, soviel Regen !! geschockt

- Aaaah, ne Griebe bekommen böse unglücklich

- Verdammt, werd ich wohl doch noch Einkaufen gehen

- Er hat natürlich nicht angerufen böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.09.2005 13:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann man den beruf des lehrers eigentlich im lotto gewinnen? böse

__________________

26.09.2005 14:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+zahnschmerzen
+und heute mittag schon wieder zum zahnarzt Augen rollen
+diese scheiß erkältung
+ich seh nix mehr *kreisch* geschockt
26.09.2005 14:37 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nur weil sie ihre Sexleben überall rumposaunt, heißt das noch lange nicht das ich ihr meins erzähle Augen rollen
-udn erst recht nicht das sie dann Un- bzw. Halbwahrheiten über meine Sexleben erzählen darf
-meine Zeh tut weh
-morgen 2 Stunden auf ihn warten
-meine Mutter nervt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.09.2005 14:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerzen...
- Er ist ja schon wieder mit seiner Ische hier. Erwischt man den auch nochmal alleine? Gnarz.
- Er, mit dem ich drüber reden könnte, ist natürlich nicht hier. Juchu.
- Hausarbeiten... ich mal wieder, alles rausgezögert...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.09.2005 15:05 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bin beim Sehtest für den Führerschein durchgefallen,toll.. Augen rollen Jetzt darf ich Mittwoch erstmal zum Augenarzt dackeln..

* Meine Passfotos sehen so behindert aus.. *gah*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

26.09.2005 15:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- halsschmerzen werden immer schlimmer unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
26.09.2005 15:24 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auch schmerzen
- er hält mich auch nich mehr auf o.O
- lustlos heute

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
26.09.2005 15:54 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die wollen mir doch nicht ernsthaft erzählen dass das Konzert auf einen absolut beschissenen Dienstag verlegt wurde, ich am nächsten Tag meine 2. und letzte Französischarbeit in diesem Halbjahr schreibe und so die Note absolut überlebenswichtig ist und vorallem das die tolle Vorband weg ist*rummoser**nörgel**Bossehau* Und vorallem das ich jetz noch mehr Zeit zu überbrücken habe bis zum Konzert*rumgrummel*
26.09.2005 16:19
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso kostet diese verdammte Seeed-Karte ganze 30€? Augen rollen Und zweie demzufolge 60?!

- Maaaan ich bin SO pleite! Ich hab echt null Geld mehr, wie soll ich also meine Party am Freitag finanzieren?? Shit, das kostet alles viel zu viel Geld! böse

- immernoch keine Post von dieser verdammten Uni bekommen
- Streß
- doch keine Lust nach Tübingen zu ziehen. Alles doof da und die ganzen Leute dort sind so furchtbar alternativ und überall steht da "Punk's not dead" *kotz* Augen rollen (Nein, ich bin ganz und gar nicht schizophren)

- Schnupfen!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 26.09.2005 16:44.

26.09.2005 16:42 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- CD-Hüllen bekleben ist anstrengend

- Boah nee, es soll nie Morgen werden

- an meiner Sehnsucht verbrenn ich gerne

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.09.2005 17:12 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will donnerstag nicht die mathearbeit schreiben

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
26.09.2005 17:31 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaaaargh beschissene Fehler begangen, den ich kaum ausbügeln kann

- will die zeit zurückdrehen...

- alle sind sauer auf mich

- ich könnt mich schonwieder aufregen böse

- meine schwester will, dass ich die Musik leiser drehe...blöde kuh sollse doch weggehen

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
26.09.2005 17:41 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin ja sooo müde und kaputt unglücklich
-super, hätte sie das nicht etwas früher sagen können, aber nein, wenn ich nicht angerufen hätte, wärs wieder sehr knapp geworden... böse
-super, das geht auch nicht, ich lauf dann halt alleine, ist mir heute fast lieber...
-ich kann das einfach nicht unglücklich
-kann mir nicht erklären, woran das liegt, aber irgendwie schein ich so ein talent für blockaden zu haben Augen rollen
-das alles beschäftigt mich doch jetzt schon so ewig, würde es nicht langsam mal reichen unglücklich
-muss noch relativ viel für englisch lesen und muss es auch noch verstehen, denn ich muss es zusammenfassen Augen rollen
-hab schon wieder hunger, das kann doch nicht sein...
-morgen krieg ich bestimmt englisch hü raus, das kann ja heiter werden...
-weiß nicht, was ich machen soll unglücklich
-zwei stunden bio morgen und wir dürfen net auffallen, sonst sind wir ganz unten durch...
-was war denn der ihr problem heute, meine güte, die frau ist doch sonst so nett...
-schon wieder das rumgeheule, ich kanns ja auch net ändern böse Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.09.2005 17:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist die karte für 15 EUR verkauft, dabei wollte ich sie doch eigentlich behalten unglücklich na ja... mein konto freut sich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 26.09.2005 18:23.

26.09.2005 18:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt is sie krank und kann schon wieder nich mit ins kino...

wie is der sportlehrer eigentlich drauf? 12. klasse und der spielt völkerball mit uns...

mathe is einfach nur unlogisch!

mein zahn tut weh!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.09.2005 18:35 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 911 912 [913] 914 915 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH