das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 912 913 [914] 915 916 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Toll...kann morgen Abend nicht hin
-Den schönen Mantel gibts nicht mehr
26.09.2005 19:41 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hoffentlich hält meine Lehrerin die Klappe, sonst kann ich Kettcar morgen vergessen..
- Okay, Frau W war nich da.. Jetzt trau ich mich nich zu fragen..
- Wenn ich darf, müsst ich morgen ganz schnell vom Sport nach Hause (einmal quer durch Bremen), denn Tasche packen zum Fußball und evtl. von da aus zum Konzert.. Genau, ich sag ihr, ich hab die Karte gewonnen oO.
- Ich will gar nich wissen, was morgen mit meinem Arm nach Tennis, Training und Konzert ist lol.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 26.09.2005 20:32.

26.09.2005 19:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ab jetzt hasse ich englisch irgendwie
+noch erdkunde lernen
+immer noch zahnschmerzen, wird immer schlimmer
+bin müde rotes Gesicht
+hab schiss vor dem test morgen den ich zurückbekomm unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 26.09.2005 20:16.

26.09.2005 19:47 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein bein tut weh
-shit icq is eben total abgeschmiert
-morgen 7 stunden
-und doppelstunde kunst böse
-der benni is schon wida nich on
-hab schon eine wochen nich mehr mit dem geschrieben
-warum bin ich so unglücklich...?
-jetzt krieg ich auch noch kopfschmerzen
-heute schon wida so lange on gewesen
-hahaha ich freu mich schon so riesig auf die rechnung
-samstag is mein schatzi schon weg!!!
-2 wochen alleine und davon eine ohne internet!!!wie soll ich das nur überleben???
-und außerdem is das sauerland nen riesiges funkloch (sorry an alle die sich jetzt beleidigt fühlen aba ich hab da echt nie nen netz!!!)
-ne shit 3 in der englisch arbeit.ich dachte es wär mind. ne 2
-langweilig!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.09.2005 20:00 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MATHE unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.09.2005 20:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bor, bald ist es soweit... und es ist kaum 1 monat vergangen, seit schulbeginn...

ich sehe mich schon innerlich weinend vor der bio-klausur übermorgen sitzen...

alinis geburtstag unglücklich ich bin so scheisse!!! traurig

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

26.09.2005 21:00 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hmm ich sollte mal wieder anfangen zu schreiben, irgendwie schade, dass ich damit aufgehört habe, dabei hat´s oft geholfen..

-hätte irgendwie gern mal wieder nen freien tag.. momentan is jedenfalls viel zu viel, aber immerhin vergeht so die zeit bis donnerstags schneller

-wär jetzt schon wieder gerne bei ihm in der nähe. unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

26.09.2005 21:10 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso meldet die sich nicht mehr?! Arg Frauen...

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
26.09.2005 21:11 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe hier kein überblick mehr... Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
26.09.2005 21:22 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfschmerzen, gehn die denn nie weg? Augen rollen Augen rollen
- wär gestern gern mti, war aber wohl besser daheim zu bleiben... unglücklich
- irgendwie bringt's das net
- was soll das? irgendwie is das erniedrigend
- ich dachte ich wach nie wieder auf... und mein einziges problem war, dass ich mich nicht auf den bauch drehen konnte verwirrt es war so eklig und erschreckend

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

26.09.2005 22:06 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich könnt mich so aufregen! und sie war seit 10 jahren meine beste freundin. wie kann sie so etwas über mich glauben?? oh mein gott... das kann echt nicht wahr sein. ARGH! *aufreg*
26.09.2005 22:11 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie ist heute ein scheiß tag...
-geht einem doch alles einfach nur noch auf die nerven böse
-ich muss mir was zu essen kaufen und hab doch mal wieder kein geld, wie scheiße ist das denn?!
-so kann ich da unmöglich hin, aber das geht doch auch nicht...
-selber schuld unglücklich
-heul doch!
-ein punkt in englisch, wow, richtig gut Augen rollen
-leckt mich doch alle einfach am arsch böse
-das ist falsch, aber was solls...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.09.2005 12:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute den ganzen Tag Handwerker im Haus
- schrecklich wenn das Gerüst direkt vor'm Fenster steht und die einen beobachten können
- bin mächtig erkältet und befürchte dass es noch schlimmer kommt
- gleich zur Arbeit und ich habe heute überhaupt keine Lust...
27.09.2005 12:30
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh morgen WP1 arbeit verwirrt

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
27.09.2005 14:04 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erkältet
-1 tag berlin.....wie toll....hat voll den sinn Augen rollen
27.09.2005 14:14 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kann man ihr nur schenken??

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

27.09.2005 14:14 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß regen!

-kalt!

-ich bin so müde!

-mir gehts einfach nicht gut, aber ich weiß nicht, warum eigentlich traurig

-nicht mal die busters helfen....tragisch!

-nächste woche....angst unglücklich

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
27.09.2005 14:41 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es ist so sau kalt in meinem Zimmer...
-War das Laura? Hat mich so komisch angeschaut...
-"Bitte geh noch nicht...ich weiß es ist schon spät! Ich muss dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht!"
-Mein mp3-Player spinnt...
-War er heute echt bekifft?
-Ich find mein Vokabelheft nicht mehr...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

27.09.2005 15:05 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bänderriss

__________________
zwo, eins, Risiko
27.09.2005 15:06 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+halsschmerzen werden schlimmer
+morgen gleich zwei arzttermine Augen rollen
+ne 4 im englischtest, ich werde im wahrsten sinne des wortes immer besser Augen rollen
+noch deutsch schreiben, hab aber keine lust und ahnung erst recht nicht
+hab voll kalt hab aber keine lust was anzuziehen großes Grinsen
+ich werd immer fauler
+Vermissen, Baby unglücklich
27.09.2005 15:07 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 912 913 [914] 915 916 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH