das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pastewka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pastewka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

smile Pastewka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bastian Pastewka hat eine neue Sendung, die da heißt: Pastewka!

Okok ich glaub die Sendung ist mitlerweile auch schon 2-3 Wochen alt, trotzdem wollt ich sagen, dass ich wahnsinnig positiv davon überrascht bin. Am Anfang dachte ich mir "Och nööö son Familienmäßiges Konzept, dass is bestimmt voll lahm und nach 5 Sendungen wieder abgesetzt."
Aber irgendwie sind die Dialoge echt witzig geschrieben. großes Grinsen

Z.B. Heute: Sein Vater kommt und sie wollen zum Grab von der Mutter von dem Vater (also Pastewkas Oma). Dann stellen sie fest, dass das Grab "weggemacht" wurde, weil sich zulang keiner drum gekümmert hat. Sie gehen zum alten Platz der Oma, wo natürlich schon jemand neues liegt. Davor steht eine trauernde Frau und sagt "...kannten sie ihn?" Vater grimmig: "Nein." "Und was wollen sie dann hier?" "Ihr Mann liegt auf meiner Mutter." Allein wie er das so gesagt hat großes Grinsen .

Außerdem ist Pastewka auch ein klasse Schauspieler. smile

Wie findet ihr die Serie?
23.09.2005 22:22 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dier auch toll! Voll witzig! Und der Pastewka? Herrlich!
Sindbad, Sindbad, schau, wieviel Glück dieses Kind hat!!! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.09.2005 23:47 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:08.

24.09.2005 10:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sendung auch sehr gerne und finde Bastian Pastewka schon länger richtig klasse und witzig. Er gehört zu einem der wenigen Comedians über die ich richtig herzhaft lachen kann.
Mir gefällt besonders die Idee, dass er sich in "Pastewka" selber spielt und das sogar ziemlich überzeugend *g*. Die Dialoge sind wirklich originell und lustig. Die Stories und die Handlungen sind mal was völlig anderes im Vergleich zu den ganzen anderen Comedy-Serien. Gefällt mir sehr gut!
Hier ist ein sehr informatives Interview mit Bastian P. über seine Sendung smile .

Edit:
Besonders sympathisch ist er mir aber auch, weil er 80er- und großer '???'-Hörspiel-Fan ist Augenzwinkern . Über seine Auftritte in 'Die 80er-Show' habe ich mich echt kaputt gelacht - die waren einfach zu gut *rofl*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.09.2005 10:18.

24.09.2005 10:13
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wolle Rose kaufen? Wolle keine Rose kaufen? Dann Rose ich muss selber essen."

hab es gestern gesehen, war witzig ;d

__________________
zwo, eins, Risiko
24.09.2005 10:24 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Sindbad, Sindbad, schau, wieviel Glück dieses Kind hat!!! großes Grinsen

jaa!! das war so geil wie sie die ganze zeit mim auto gefahrn sind und die kim hat immer das mc drive zeugs in sich reingestopft... muhahahha

ich war auch sehr positiv überrasch (leider hab ichs gestern verpasst) denn die meisten neuen comedy serien sind echt der letzte schrott


am ende der folge: "meine Postleitzahl ist...." da hab ich mich so weggeschmissen...

ich finde auch, dasse r einer der besten deutschen comedians ist, ich freu mich immer total, wenn der bei genial daneben ist...
"hab ich bei blitz gesehn, dann muss es ja stimmen..." oder "rahmschnitzel!"

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.09.2005 11:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den pastewka auch total klasse...

als ich die erste folge gesehen hatte, war ich schon ein bisschen enttäuscht, aber ich bin ja nicht so und gab ihm nochmal ne chance.... die 2. fand ich dann schon viel besser... gestern hab ich leider nur noch die letzten 2 min. gesehen.... die waren aber auch sehr cool... wenn ich morgen früh wach bin schau ich mir vielleicht die wiederholung an....

pastewka ist wirklich einer der besten zur zeit... zum teil kommt wirklich nur noch schrott

__________________

24.09.2005 18:58 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das auch ganz gerne und besser als diese langweiligen Sketchshows alá Ladykracher, Sechserpack etc. ist das allemal.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
24.09.2005 20:04 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find pastewka total lustig, die sendung ist auch ganz gut im moment kommt ja sonst wirklich nur scheiß
ich find auch bei genial daneben ziemlich witzig smile

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
27.09.2005 16:22 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den Pastewka einfach genial xD bei manchen Stellen hab ich echt am Boden gelegen vor lachen x'D

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

29.09.2005 15:52 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma vorne weg.bastian pastewka is ja schonma ein genialer schauspieler. ich war so froh als ich hörte das es jetzt eine neu sendung mit ihn gäbe. als ich sie sah, fand ich sie schon sehr lustig, mir standen zum teil die tränen in den augen. trotzdem war ich irgendwie entäuscht, ich weiß nicht warum, aber irgendwie fehlte.Ich glotz aber jede Sendung trotzdem.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
02.10.2005 15:10 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Karlo K. Karlo K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18445.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll geil! Am Anfang passiert ihm immer so was total doofes und am Ende dann voll die Überraschung, womit keiner rechnet. Super! großes Grinsen

__________________
karloanditodd , die besten Freaks der Welt!
Ich Grütze: Andi Front und den guten Todd...wo is er?

Die Homepage, die sie PFERD nannten.
09.10.2005 17:25 Karlo K. ist offline Homepage von Karlo K. Beiträge von Karlo K. suchen Nehmen Sie Karlo K. in Ihre Freundesliste auf
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Serie ist echt klasse großes Grinsen Man kann sich richtig in die Situationen hineinversetzen, weil das wirklich Sachen "aus dem Leben" sind!
09.10.2005 18:02 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Sendung leider erst zweimal gesehen, weil ich Freitagsabend normalerweise kein TV gucke.

Super lustig muss ich sagen; mag den Pastewka sowieso recht gerne sehen, aber in diesem Format gefällt er mir noch besser. Eine der unterhaltsamsten Sendungen, die z.Z. im TV laufen (also für meinen Geschmack natürlich). Wird eigentlich nur durch Stromberg getoppt. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.10.2005 18:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde daran auch sehr gut, dass quasi sein "Privatleben" dargestellt wird, also, dass jeder in der Serie weiß, dass er im TV arbeitet.
Letztens mit Michael Kessler war es sehr amüsant. großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.10.2005 18:57 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich die sendung zum ersten mal gesehen hab, fand ich sie irgendwie übertrieben, aber mittlerweile find ich sie sau lustig. vor allem seine nichte großes Grinsen . bastian pastewka wirkt auch sonst immer sehr sympathisch und normal, daher guck ich ihn mir gerne an. der ist halt auch einfach lustig und nicht aufgesetzt lustig. das läuft bei dem so nebenbei großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.10.2005 21:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann tanze ich mal wieder aus der Reihe. Ich mag Bastian Pastewka auch sehr gerne ... er ist auch ein klasse Comedian ... nur finde ich die Serie weder lustig noch unterhaltsam. Und ja, ich hab die mehr als nur einmal gesehen ... zwar nie bis zum Schluss, da es wie gesagt irgendwann langweilig wurde, aber ich habe es gesehen. *g*

Irgendwie ist mir das dieser typische Witz verloren gegangen den ich mich früher soo toll fand. Naja. Ich kann mich daran aufjeden Fall nicht erfreuen. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.10.2005 21:05 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge gestern war ja wieder mal sehr gelungen *lach*. Gerade Martin Semmelrogge engagiert sich gegen Alkopops und Pastewka wird durch viele Missverständnisse als Säufer abgestempelt *g*. Toll, war's auch auf dem Flohmarkt - diese '???'-Kassette in der Erstauflage besitze ich übrigens auch *g*. Der Mann ist mir sowas von sympathisch Freude .
Ich find's immer herrlich wenn Bastian da irgendwo in der Öffentlichkeit rumsteht und von den Leuten dann so Sprüche kommen wie:" Hey Pastewka, mach' doch mal den "Brisko Schneider"..." usw. *lol*. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass ihm das privat genauso ergeht.
15.10.2005 12:34
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja Pastewka ist toll smile . Die Sendung ist wirklich klasse, besonders gestern gefiel sie mir besonders gut.
15.10.2005 12:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's heute zufällig gesehen und fand's echt gut, haha. Lustig. Für Sat1 auf jeden Fall gelungen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.10.2005 22:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pastewka


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH