das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Chihiros Reise ins Zauberland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chihiros Reise ins Zauberland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Daumen hoch! Chihiros Reise ins Zauberland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wie findet hr den Film "Chihiros Reise ins Zauberland"??

Also ich liebe ihn, da ist mir wirklich kein einziges Mal langweilig geworden OK, bei "Fluch der Karibik" auch nicht, aber nur wegen Cpt. Jack Sparrow... Augenzwinkern .
Die Story, die Zeichnungen, das ganze Drum und Dran - einfach genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 04.10.2003 10:14.

04.10.2003 10:14
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn auch ziemlich gut, (ein glück, dass ich eine kleine schwester hab, sonst hätt ich ihn mir höchstwahrscheinlich garnicht angeschaut...)
was ich komisch fand, war, dass ich einige szenen ziemlich brutal fand, und meine (5jährige) schwester fand das nur lustig...(zb. als der eine alle aufgefressen hat großes Grinsen )

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
05.10.2003 21:55 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup...ich find den auch genial, hab´n auf japanisch mit englischen Untertiteln daheim und schon mind. 5 mal angeschaut großes Grinsen + das eine mal auf deutsch im Kino großes Grinsen großes Grinsen ...is echt n toller Film und is mindestens genauso toll wie Prinzessin Mononoke Augenzwinkern
10.10.2003 23:20
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den vielen (3 stück..großes Grinsen ) positiven bewertungen werd ich ihn mir auch angucken...smile
10.10.2003 23:26
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach den vielen (3 stück.. ) positiven bewertungen werd ich ihn mir auch angucken...


na also, es geht doch großes Grinsen großes Grinsen ...schaun dir auf jedenfall an...der is echt gut Augenzwinkern ...und vorallem...sag mir nacher wie der dir gefallen hat großes Grinsen
10.10.2003 23:30
Bohne
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film auch sehr schön...
Die zeichnungen sind ausdrucksstark und die Figuren sehr gut ausgearbeitet, die Geschichte ist gut durchdacht und hat einen roten Faden (bei vielen Animes könnt ich kotzen wenn ich an die jeweiligen Enden denke, die mir manchmal echt absolut unausgegoren vorkommen)
Die Musik am Ende ist echt traumhaft!

@Laura die Reaktion deiner Schwester find ich ja mal geil! Ich hatte damals auch ein paar Kiddies da die sich hmmm nun ja anders verhalten haben...
10.10.2003 23:43 Bohne ist offline Beiträge von Bohne suchen Nehmen Sie Bohne in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE den Film, der ist wirklich zauberhaft. sogar meine Mutter war hellauf begeistert, und sie ist eigentlich gar mein Freund von Zeichentrick, schon gar nicht Anime.
Hayao Miyazaki ist sowieso mein Gott und dass schon seit Jahren, als ich den Nausicaä-Manga zum ersten Mal gelesen habe. Kennt ihr auch andere Studio Ghibli Filme, wie Mononoke hime und "Die letzten Glühwürmchen" (Hotaru no Haka, lief irgendwann mal bei Arte). Mal traurig, mal lustig, aber jeder einzelne ein Kunstwerk . Da könnte ich jetzt nochs stundenlang weiterschwärmen..

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

11.10.2003 10:45 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Bohne
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzessin Mononoke fand ich hmmm nun ja der grösste Teil des Filmes war schon gut aber das Enbde hat mir wie bei so vielen Animes missfallen...

Die letzten Glühwürmchen sind auf jeden Fall sehenswert... sehr bedrückend...
11.10.2003 13:48 Bohne ist offline Beiträge von Bohne suchen Nehmen Sie Bohne in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Glühwürmchen kenn ich... den find ich aucht oll.. smile )
11.10.2003 16:19
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den unglaublich traurig, der traurigste Film, den ich je gesehen habe..hab am Schluss echt losgeheult. traurig

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

11.10.2003 18:35 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fand den unglaublich traurig, der traurigste Film, den ich je gesehen habe..hab am Schluss echt losgeheult.


der is mir schon fast zu traurig...ich hab ihn mir zwar angeschaut und fand ihn nicht schlecht aber ich mag so traurige Filme irgendwie nicht...
13.10.2003 22:13
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Chihiros Reise ins Zauberland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch diesen film?
ich habe ihn mir letztes wo-ende angesehen, mit meinem besten freund und ein paar sachen die lustig machen.
ich glaube ich habe noch nie in meinem leben so dermaßen bei einem anime gelacht.
imo ein absolut genialer film.
der zeichner hat auch mononoke gemacht, falls den einer kennt.

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

19.11.2003 10:39 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Chihiros Reise ins Zauberland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spirited Away oder Sen to Chihiro no Kamikakushi oder auch Chihiros Reise ins Zauberland ist genial
Hayao Miyazaki ist immer ein garant für wunderbare filme
allerdings sollte keiner ein Prinzessin Monoke 2 erwarten Augenzwinkern
Ich bin ein riesen fan von dem "god of anime" weil er imer wieder wunderschöne geschichten, liebevoll und komplex ausgearbeitete charktere sowie hinreißende animations/ zeichenqualität bietet

ach ja, wem Chihiro gefallen hat sollte mal sehen ob er sein hände nicht an "Tonari no Totoro" (my neighbor Totoro - auch Miyazaki) bekommt
Gibt es untertietelt auf englisch oder als fan subs auch auf deutsch im netz Augenzwinkern

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
19.11.2003 11:40 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah totoro! ich liebe diesen klops! so süß *tihi*
*sing* tonari no totoro totoro *sing*

Ich fand chihiro auch klasse! da warn ja so süße viecher drin!!!! die rußdinger und die fette ratte! mei so liab *g*
(wo krieg ich stoffviecher von der ratte her?)
wirklich so en geiler film- will die dvd unbedingt habn!!!!!

hat jemand auch "whisper of a heart" von ghibli (von wem sonst Augenzwinkern gesehen? habs auf der j-junk angschaut und das war toll! vor allem country raods auf japanishc zu hörn war hammer *g*

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
19.11.2003 16:32 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm jetzt muss ich alles nochmal schreibn *g*

ich liebe ghibli filme, alle ziemlich nachdenklich aber so süß!!!!!!!!

ich mag vor allem totoro *ggg*

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
20.11.2003 06:54 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duplica
hmmm jetzt muss ich alles nochmal schreibn *g*

Gar nicht, ich war gester nur zu müde zum zusammenfügen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2003 10:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film kam ja grad im Fernsehn, fand ihn total gut.
Aber ehrlich gesagt, hätt ich da als kleines kind schon ein wenig angst gehabt großes Grinsen ( die bösen Monster smile )....)
Aber die Kohle viecher fand ich soooo süß, weiß auch nicht warum.
Und die Animation war echt wow!!!
Fand den Film soagr besser als Mononoke.
Wah bei den letzten Glühwürmchen hab ich auch so heulen müssen...

ghibli Filme sind echt der hammer...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
23.09.2005 22:46 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn schon einer Miyazakis neuestes Meisterwerk "Das wandelnde Schloss" gesehen? Echt ein Genie, der Mann!
25.09.2005 21:56 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat chihiros reise ins zauberland völlig umgehauen. Die zeichnungen und die ganzen charaktere waren einfach schön....ich kann mir nich vorstellen, wie sich jemand das alles ausdenken kann *staun*. als das baby in die ratte verwandelt wurde hab ich fast losgequiekt, weil die einfach nur geil aussah XD...ich versuch schon bilder aufzutreiben, wie die ratte an dem kleinen vögelchen hängt *lach*
als nächstes werd ich mir mit ner freundin das wandelnde schloss angucken und ich weiß jetz schon, dass ich begeistert sein werde *gg*
27.09.2005 20:31 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Chihiros Reise ins Zauberland


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH