das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade eben erst den newsletter bekommen...

es ist wirklich schade, dass die band sich auflöst, aber verständlich. die genauen gründe gehen uns alle nichts an, und sie werden sie haben, denn eine solche entscheidung fällt nicht leicht.

in den letzten drei jahren haben sich die wohlstandskinder zu einem wichtigen teil meines musikalischen lebens entwickelt, ich hab die musik auch oft gehört als es mir schlecht ging, und bin natürlich in einer gewissen form traurig, dass es sie dann bald nicht mehr geben soll.

prinzipiell bin ich aber dankbar, dass es diese band geschafft hab mich durch drei jahre zu begleiten, mit 4 geilen konzerten und im dezember dann ein 5tes und letztes mal, bei dem noch ein letztes mal ordentlich feier gemacht wird.

schade nur, dass sich momentan wirklich gute bands auflösen, oder "auf unbestimmte zeit pause machen"... und da diese geschichte mit den boxhamsters wohl wirklich wahr ist, sind gleich 2 der besten punkbands auf einmal wohl geschichte.

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

28.09.2005 15:54 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Sicher...da haste schon recht....gut,dann frag ich eben anders:
Warum haben alle guten Bands ihren Zenith erreicht???


also, alle guten Bands halte ich mal für eine maßlose Übertreibung (und grad bei den WSK kann man sich wohl darüber streiten, ob sie wirklich zu den besten der allerbesten gehören *g*). Davon abgesehen gründen sich doch auch ständig wieder neue Bands, die es zu entdecken lohnt.
Von daher darf man natürlich traurig sein, wenn seine Lieblingsband(s) sich auflös(t)en, allerdings ist das immernoch ein deutlich besserer Schritt, als wenn sie einfach langsam der Bedeutungslosigkeit anheim fallen, weil schon ewig nichts neues und/oder wirklich Gutes mehr von ihnen zu hören war. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.09.2005 15:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich vor kurzem gelesen hatte, dass wsk zusammen mit christina stürmer, von mc donalds gesponsert,spielen, waren die bei mir eh ziemlich durch.. samstag hab ich sie dann zum zweiten mal live gesehen und das hat mich nur in meiner meinung bestätigt. ich glaub is n ganz guter zeitpunkt für ne auflösung..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.09.2005 17:20 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Hannes
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.09.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eigendlich auch sehr schade, dass die sich auflösen.
Meiner Meinung nach eine der besten deutschen Bands.

Aber es gibt ja auch noch andere gute Bands.
Wie diese hier zum Beispiel: www.atehna.at

__________________
Also gebt uns eine Kreditkart
Und wir geben euch unsere Seele
Wir tauschen unsere Leidenschaft
Gegen 200 Kanäle
28.09.2005 18:05 Hannes ist offline Homepage von Hannes Beiträge von Hannes suchen Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass die Auflösung ein Schritt in die richtige Richtung ist. Meiner Meinung nach haben sie stetig abgebaut. "Dezibelkarate" war ja wohl ein Schlag ins Gesicht. Auch die Konzerte haben mir persönlich nichts mehr gegeben.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
28.09.2005 21:59 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie hier schonmal glaub ich erwähnt während ich das album "Für Recht Und Ordnung" das beste fand findet ne kolegin von mir dezibelkarate am besten da es ja sooo romantisch wär.naja für manche ein schlag ins gesicht für andere halt ein gutes album.
28.09.2005 22:23
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja für mich kein tragischer Verlust, konnte dieser band nie und in keinster weise was abgewinnen, also naja weg sind se und die Milch in meinem Kühlshrank ist morgen abgelaufen :D

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
28.09.2005 23:29 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Band früher mal sehr gut, mit der Zeit sind sie mir etwas zu Boyband geworden...

Dass sie sich auflösen is dann einerseits doch wieder schade.

__________________
Liebe und Frieden und so..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von farina urlaub: 29.09.2005 15:11.

29.09.2005 15:09 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Ich fand die Band früher mal sehr gut, mit der Zeit sind sie mir etwas zu Boyband geworden...


Dito, finde ich auch. Die Lieder mag ich allerdings ab und an immer noch gern hören.

Zitat:
Original von farina urlaub
Dass sie sich auflösen is dann einerseits doch wieder schade.


WAS? oO Hab ich irgendwie garnicht mitbekommen? Da ist auch wirklich schade.. irgendwie leb ich wohl hinterm Mond *LOL*

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

29.09.2005 15:34 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde auch erst vorgestern bekannt gegeben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.09.2005 15:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, gut, jetz fühle ich mich besser großes Grinsen

Aber schade ists irgendwo trotzdem.. obwohl die letzten Lieder echt nicht mehr so dolle waren

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

29.09.2005 15:43 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
naja wie hier schonmal glaub ich erwähnt während ich das album "Für Recht Und Ordnung" das beste fand findet ne kolegin von mir dezibelkarate am besten da es ja sooo romantisch wär.naja für manche ein schlag ins gesicht für andere halt ein gutes album.


Eben. Für mich ist das erste Album (also "FRUO") bis auf wenige Ausnahmen ein Schlag ins Gesicht. Für meinen Geschmack dann doch ein bißchen zu simpel, schlecht produziert und kindisch.
Dezibelkarate ist meiner Meinung zwar nicht ihr bestes Album, aber doch vor allem textlich ein verdammt gelungenes.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
29.09.2005 20:31 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die cool leider find ich so viele bands cool und kann mir nich die ganzen cds kaufen

__________________
Besuchet mein Forum!
29.09.2005 20:38 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
.
Dezibelkarate ist meiner Meinung zwar nicht ihr bestes Album, aber doch vor allem textlich ein verdammt gelungenes.


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die neueren Texte der W$K im Nachhinein mitnichten als gelungen bezeichnen würde. Da sind zwar einige nette Sachen dabei ("Klischee") aber für mich klingt das Meiste so, als solle es möglichst intellektuell klingen. Also so absolut gewollt, find ich meist zu bemüht, weil die Texte auch nach längerem Nachdenken keinen wirklichen Sinn ergeben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.09.2005 21:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich Ko** es an, das sie sich auflösen! Hab die Band erst vor kurzem kennengelernt und hatte mich voll gefreut auch mal aufn konzert von denen gehen zu können. Die sind nämlich echt stark!!!

Und was ist jetzt? Naa toll... wird wohl nix... *heul* traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Natürlich kann man sie nicht dazu zwingen weiter zu machen, ist ja schließlich ihre Entscheidung, aber traurig ist es trotzdem...

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
01.10.2005 12:47 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja... soo schade find cihs jetzt net das sie sich auflösen. DIe neueren Sachen waren echt nit der Bringer und deshalb wär wohl auch nix positives mehr bei rausgekommen, wenn sie weiterhin Musik gemacht hätten.

So wir wohl meine ersten WSK konzert auch mein letztes werden....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.10.2005 16:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wirklich schade, aber ich kann mich FreekyGwendoline nur anschließen... irgendwann gehts halt einfach nicht mehr und ich bin auch der meinung das man an der stelle aufhören sollte an ders am besten läuft, anstatt so nach und nach unterzugehen weil die leute keine lust mehr auf die band haben... so wird immer gesagt: war ne geile band, schade das die sich aufgelöst haben. wenn sie einfach immer weiter machen wir man sagen: Jo, die waren schon ganz gut, aber was die zum schluss geamcht haben war schon etwas schwach...

Also deshalb denk ich ist es ok, aber natürlich traurig... Sie werden uns in guter erinnerung bleiben!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.10.2005 17:11 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super meinung wen ne band ein albummacht was mir nichegefällt sollten sue sich auflösen Augen rollen


ich finds richtig traurig kenn sie auch erst seit nem jahr und n paar tagen und sie sind neben den ärzten einfach meine lieblingsband ... hat mich persöhnlichziemlich getroffen... aber juit dannfeier ichhalt sieben mal abschied *gg* und nach köln ma gucken wies einem dann so geht das wird bestimmt dann nochmal schön hart unglücklich

__________________
Ab sofort unter anderem namen
03.10.2005 14:36 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben ja nicht nur ein Album gemacht, dass sich vom alten Stil so krass unterschied... Das fing mit en Garde quasi an und wurde dann immer schlimmer *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.10.2005 14:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ziemlich schade, dass se sich trennen, aber ich kann ihre entscheidung verstehen! und das letzte konzert in köln wird bestimmt großartig!!

__________________
Gib mir Reis, Baby
03.10.2005 15:03 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH