das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was ist passiert? (Bela bei Raab) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist passiert? (Bela bei Raab)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Was ist passiert? (Bela bei Raab) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
(Ich hab die Suche benutzt und nichts gefunden, falls ich mich "versucht" hab, dann einfach sagen...)

zu meiner Frage:
Was ist damals passiert, als Bela bei TVtotal war?
Wie ich darauf komme? Ich weiß nicht mehr genau, ob ich es auf FUs Homepage gelesen hab oder es in einem Interview gehört hab, aber er wurde mal gefragt, warum er nicht zu Stefan Raab ginge, er hat dann geantwortet, dass er mitbekommen hat, wie Raab Bela gegenüber war und hätte da keinen Bock drauf... Was hat Raab denn schlimmes gemacht? Würd ich gern mal wissen, vielleicht is jemand schlauer als ich?

lg akila

__________________
STIRB JUNG !!!

28.09.2005 20:00 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass Raab gerne schlecht informiert ist über seine Gäste! Vielleicht lags halt daran, dass er irgendnen Spacken-Mist gelabert hat!
Und Bela hat sich verarscht gefühlt, weil Raab nichts wusste!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

28.09.2005 20:04 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir eine der Sendungen mit Bela auch auf der Website von TV Total anschauen. Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
28.09.2005 20:15 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Akila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dadrauf hätte ich auch selbst kommen können.. *doing* zumindest mal schaun

dankee Augenzwinkern

__________________
STIRB JUNG !!!

28.09.2005 20:22 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung is genial. Raab is doof wie immer und Bela verarscht ihn....*lol*
28.09.2005 21:13 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt mal bitte einen Direkten Link durch von der Sendung und nich www.tv-total.de oder so...ich finde das auf der Seite nicht..unglücklich

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
28.09.2005 21:55 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers mal hier und dann "Bela B." eingeben.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
28.09.2005 23:11 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder nimm diesen link ausm KTA-Forum.....


Da sollte die sendung HIER


runerzukaden sein..dann kannste es dir selber anschauen smile ))

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
29.09.2005 09:20 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Die Sendung is genial. Raab is doof wie immer und Bela verarscht ihn....*lol*


aaah, hey Josy xDDD

Kann nur zustimmen, Bela ist genial wie immer, raab.. hm. Doof und lässt sich ja auch schön verraschen ^^

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

29.09.2005 12:59 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen An der Stelle mit dem Weltall-Tatoo hab ich mich so weggeschmissen... schade, das ichs nicht im fernsehen sehen konnte...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

29.09.2005 16:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weltraum aufn arm tätoowieren und rabb glaubts Augenzwinkern

__________________
Come Mary, come and watch the storm
29.09.2005 16:12 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
weltraum aufn arm tätoowieren und rabb glaubts Augenzwinkern


Tja, ob du es glaubst oder nicht, Bela hat sich wirklich ein Weltall auf den linken Oberarm tättoowieren lassen !!
Es war mal ein Kürbis, darunter stand "Vollstark", der Kürbis ist weg, nur den Schriftzug gibt es noch.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.09.2005 16:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* auch ma was Zunge raus

__________________
Come Mary, come and watch the storm
29.09.2005 16:18 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber trotzdem hammer ^^ Bela nunmal genial wie immer *g*
tja und Raab hats verdinet mal verarscht zu werden
29.09.2005 17:44 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Akila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
oder nimm diesen link ausm KTA-Forum.....


Da sollte die sendung HIER




hm.. soo, da is die kleine akila nun und lädt sich was runter... und dann? kann sies nich öffnen... mit was für einem programm macht ihr das denn?

__________________
STIRB JUNG !!!

29.09.2005 20:25 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder winamp oder realplayer...dann müsste es funktionieren
29.09.2005 22:03 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
entweder winamp oder realplayer...dann müsste es funktionieren


mit winamp funktionierts nur wenn du den real player installiert hast. will sagen: es funktioniert nicht ohne den real player.
29.09.2005 23:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands voll doof als der raab bela das brot gegeben hat.ich fand aber au geil als er so sagt:komm mal her ich brauch noch was. und hats dann echt gegessen.ich hab da gesessen als er das erste mal reingebissen hat und hab nur iiiiiiiihhhh gemacht aber ich fand bela sau geil.ich würd sagen farin hat das gesagt weil raab hauptsächlich mit seiner butter...äh margarine großes Grinsen beschäftigt war
30.09.2005 13:56
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, wie dämlich ist der Kerl. Außer, dass der Film "Nachts im Park" heißt und dass Bela Drummer ist wusste der Kerl ja nix. Achja, dass richy giutar existietrt hatter auch gewusst.
Aber er hat ja nichmal versucht das zu vertuschen, wie wenig informiert er ist.
Fand ich ehrlichgesagt doch leicht respektlos...... Ich glaub an Belas stelle hätt ich mich entweder vor Lachen aufen Boden geschmissen oder Raab mal was erzählt......
30.09.2005 14:08 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja den verdacht, dass wir grade über zwei verschiedene sendungen reden ^^
30.09.2005 14:36 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was ist passiert? (Bela bei Raab)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH