das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 663 664 [665] 666 667 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch 2 tage
-bauchschmeren ham nachgelassen
-morgen diff arbeit (kanns zwar nich,freum ich aba trotzdem wie ein schneehase auf diff großes Grinsen )
-und ich geh meinen schatzi morgen besuchen
-glaub die 2wochen ohne einander werden uns ganz gut tun
-les gerade wida mein lieblingsbuch
-nur noch 4 wochen bis meine klammer kaputt is
-jucheh man hat meine lieblingstasche repariert
-gute laune,gute laune,gute laune

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.09.2005 16:15 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine haare sehen einigermasen ordentlich aus, aber gefallen tuts mir immer noch nicht

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.09.2005 17:01 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+er hat mich angegrinst Freude großes Grinsen *freu*
sagt sie jedenfalls
+hm lecker großes Grinsen
+die tasche ist so toll
+endlich seh ich nicht mehr aus wie ne leiche smile )
+kiwis sind lecker
28.09.2005 17:08 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela bei kuttner *g*

er ist on.. und er redet mit mir... toll

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.09.2005 17:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Inzwischen freu ich mich darüber,dass ich demnächst beim Auto fahren usw. eine Brille tragen muss,denn die Brille,die ich mir ausgesucht habe,sieht einfach total toll aus Freude Emo! *lach* Und außerdem sieht das gar nicht so doof aus und ich bin in guter Gesellschaft,gell Miriam? großes Grinsen

* Donots doch noch im Oktober und das noch vor Muff Potter in Münster,ich werde verrückt smile ) Wie geeeeil ist das denn,bitte? Wuah smile Ich hätte ja nicht gedacht,dass wir das noch erleben dürfen großes Grinsen

* Nagel in der Visions und Wecker?tickt auf der CD.. Fein!

* Alles toll,irgendwie.. smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.09.2005 17:47 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch

@ Kolt Ich liebe dich


Ich liebe dich auch und vermisse dich ganz furchtbar

- cooles Avatar^^
- morgen darf ich zu ihr fahren
- Vertrag heute endgültig unterschrieben
- Morgen früh zusammen mit´m Steini zum Arbeitsamt und ABMELDEN!! *jubel*
- ab nächster Woche endlich "richtig" arbeiten
- Am WE Geburtstag feiern und nächste Woche selber haben *IoI*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

28.09.2005 18:24 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freitag konzert gehen mit freunden großes Grinsen
- sie wird nicht damit rechnen, dass ich auch komm, tja...*hehe*
- ich hab ne 3 auf meine bewerbung
- 1e von 2 stunden rechnungswesen ist heut ausgefallen Freude
- mama macht schnitzel

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

28.09.2005 18:38 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin grad zum 1. mal auto gefahren und ich glaube ich war ziemlich schlecht, aber es hat soooo spaß gemacht smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.09.2005 19:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaa er is on!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach das macht mich so froh!!!!!!!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.09.2005 19:25 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jaaa, bald Fahrstunde großes Grinsen

- Jaaa, FR shoppen in HH großes Grinsen

- Er ist einfach toll. Ich liebe ihn smile

- Wochenende! Party! Kramermarkt! Autofahren! großes Grinsen
28.09.2005 20:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sporttag morgen ! großes Grinsen
28.09.2005 20:28
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mh, leider net mit essen gekonnt, bzw. zur "Sitzung vom Aufsichtsrat" großes Grinsen aber dafür war ich im yoga.... toll. mein rücken fühlt sich schon ein kleines bisschen besser an smile )
- der spacken und die neue visions... wie geil is das denn? und dann noch gleichzeitig!!! was soll ich jetzt zuerst lesen? verwirrt Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- juppa, die ham die cd mit dem heft geschickt... da werd ich das heft doch glatt mal weiterverschenken großes Grinsen
- ma will fernsehn großes Grinsen gut, dann bin ich ja net alleine großes Grinsen
- mjam, schokomuffin
- einfach nur *grins* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.09.2005 21:47 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~urlaub war soo toll! 'vous parlez francais?' äääh....

~wieder mal zusammen in den schönen anfangszeiten geschwelgt, hach ja smile )

~doppel-ampeln, groß und klein

~salzwasser, boote, palmen und pinien.... und die luft

~endlich wieder 'zuhaus'

~nach einem streit sofort merken, wie wichtig er mir doch ist... dann tut mir alles leid und ich geb mir die schuld, was eigentlich gar nich so positiv ist... naja.

~"spi-spa-spätzelcheeen!" und "ach schnute!"

~manchmal total nymphomanisch zu sein Augenzwinkern

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
28.09.2005 22:12 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nächsten Dienstag bei meiner Kleenen großes Grinsen

- Endlich unser 19.00 - 7 Uhr Abend

- D.

- Er is so Mhmmmm... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.09.2005 22:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habs endlich geschafft mich zu beschweren, und sie haben den Fehler korrigiert
- die Nachschreibeklausur ist erst im Februar verwirrt ich dachte Ende Oktober....ich weiß nicht ob ich mich freuen soll?
- Das Wiedersehen mit ihr war schön...schönes Geschenk bekommen....das Armband paßt sogar 'Schutz vorm bösen Blick' großes Grinsen
- der Mann ist einfach nur toll: Stimme bzw. wie er spricht, wie er sich bewegt, seine Augen - einfach alles *schwärm*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
29.09.2005 11:16 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
[quote]
- zum ersten mal was im Gewinnspiel gewonnen, ledier kann ichs nicht einlösen! lol großes Grinsen großes Grinsen

dito aber ich kanns einlösen Zunge raus ICH HAB GEWONNEN ICH HAB GEWONNEN ICH HAB GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freude smile ) Freude smile )
- sonntag smile )
- hübhsches kettchen kriegste da junge dame großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

29.09.2005 13:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *heute ganz fest an corazón denk*
- nachher auf's Project Pitchfork Konzert
- vorher noch ein bisschen in Köln einkaufen und essen gehen *freu*
- dieser Traum *rofl*...nur schade, dass ich aufgewacht bin. Ich wünschte ich hätte die Gabe ihn weiter zu träumen...
- Gruß von voku im Spacken *bedank*
- neue Bücher geholt
- freu mich auf ein ruhiges Wochenende
29.09.2005 14:20
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hach wenn ich den Praktikumsplatz bekomme..Wär soooo toll smile )
-Cd's wieder
-Schule war soooooo toll in letzter Zeit smile
-Heute kommen die Chaoten aus St Malo wieder... smile
-Genialer Einfall für mein blödes Selbstportrait großes Grinsen
-Ich bin ja mal wieder von mir selbst begeistert... großes Grinsen leider hat das die konsequenz das ich in den ferien wieder fische in der schule fütter...
-Heute letzte frei morgen die letzte frei...yeah^^
29.09.2005 14:26
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur 6 stunden
- keeein latein morgen
- gibt soooo leckeren menschen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
29.09.2005 14:35 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeahAugenzwinkern
morgen gehts wie jedes jahr ins herbstlager *wahnsinnigdarauffreu*
...die woche wirds in sich haben großes Grinsen
29.09.2005 15:44 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 663 664 [665] 666 667 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH