das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na, wie geht's dir, du Leseratte?
Bis zu diesem Satz gut

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

28.09.2005 13:34 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "darf ich mich zu dir legen?" - "nein" - "ich will aber!" Augen rollen

- "warum hast du ihn denn weggeschickt...an deiner stelle würd ich was mit ihm anfangen!" ich hasse diesen satz so böse Schonmal was davon gehört, dass man ne beziehung eingeht, weil man sich liebt und nich, weil man grad mal lust drauf hat...naja so bin ich zumindest o_O

"Ich muss weiter...Fußball gucken...schöö" Augen rollen

unglücklich

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
28.09.2005 13:50 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ist dir nicht kalt?"
"Du siehst müde aus"
"Die Ärzte machen Pause"

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

29.09.2005 15:16 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na, wie war ich?" - das schlimmste überhaupt
"Willst du das auch wirklich?" - sonst würde ichs nicht machen *grml*
"Du magst Punks und hörst die Ärzte? mmh" - JA verdammt noch mal
"Punks haben keinen Bock auf Arbeit" - ARGH
"Du siehst so traurig aus" - ja man, wenns mir nicht gut geht?! -.-"
"Bist du schon satt? Du hast doch noch garnichts gegessen" - HILFE
"Ich hab gehört, der und der..." -SCHRECKLICH
"Ich hab gelesen, dassdie Ärzte sich trennen" - ARGH (meine Mutter -.-")

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

29.09.2005 15:58 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nein, ich will dir nichts bestellen, weil ich mir nicht sicher bin ob du mir dann das geld wieder gibst" (-HALLO??? was willst du mir damit sagen? sorry, ich bin zwar seit 10 jahren deine beste freundin, aber es könnte ja sein, dass du in wirklichkeit eine gemeine, hinterhältige betrügerin bist, die am liebsten ihre freunde um geld beklaut?? oder was bedeutet das sonst? oh was für eine scheiße!! böse na klar, los, gib mir dein ganzes geld... was fürn schwachsinn)
29.09.2005 16:25 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
"nein, ich will dir nichts bestellen, weil ich mir nicht sicher bin ob du mir dann das geld wieder gibst" (-HALLO??? was willst du mir damit sagen? sorry, ich bin zwar seit 10 jahren deine beste freundin, aber es könnte ja sein, dass du in wirklichkeit eine gemeine, hinterhältige betrügerin bist, die am liebsten ihre freunde um geld beklaut?? oder was bedeutet das sonst? oh was für eine scheiße!! böse na klar, los, gib mir dein ganzes geld... was fürn schwachsinn)


Soviel zum Thema Vertrauen, hm? Ist ja echt mies...

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

29.09.2005 18:19 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelness
Zitat:
Original von lalala
"nein, ich will dir nichts bestellen, weil ich mir nicht sicher bin ob du mir dann das geld wieder gibst" (-HALLO??? was willst du mir damit sagen? sorry, ich bin zwar seit 10 jahren deine beste freundin, aber es könnte ja sein, dass du in wirklichkeit eine gemeine, hinterhältige betrügerin bist, die am liebsten ihre freunde um geld beklaut?? oder was bedeutet das sonst? oh was für eine scheiße!! böse na klar, los, gib mir dein ganzes geld... was fürn schwachsinn)


Soviel zum Thema Vertrauen, hm? Ist ja echt mies...


ja, das macht mich echt voll fertig. das hat sie vor 3 tagen gesagt, seitdem bin ich nur noch mies drauf. es geht mir ehrlich gesagt weniger um sie, die freundschaft war schon lange kaputt. es macht mich viel mehr fertig, dass überhaupt jemand so einen eindruck von mir haben kann. ist ja schon ziemlich krass...

so, um nicht völlig offtopic zu sein:
"wasn mit dir los?"
"du siehst ja auch heute eher so... mittelmäßig aus"
"oh, da hat aber jemand nicht viel geschlafen"

ja leute, sagts mir ruhig noch öfter, dass ich genauso aussehe wie ich mich fühle. danke. echt aufbauend Augen rollen Augen rollen
29.09.2005 18:49 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bist du krank?"
"Soll das eine Frisur sein?"
"Und mit dem hattest du was??? War das Mitleid oder was??" Nein, das war Alkohol!!!
"Ach, ihr kennt euch??"

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

29.09.2005 19:22 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf konzerten kotzt mich ja der satz: "Gehts euch gut?" sowas von an! ICH HASSE IHN!!! egal wer ihn sagt. böse

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

29.09.2005 20:41 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wo kommst du denn her? ...aus pusemuckl natürlich
-kannst du das nochmal sagen, ich habs nich verstanden!...ja nee is klar, war auch nich an dich gerichtet
-(so 2sek vorm klingeln) nein die lektion machen wir noch fertig- argh
-man sieht sich- nee wirklich?wir sind auf der gleichen schule du idiot

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
30.09.2005 16:23 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war die Arbeit?

Oh neee, echt nicht mehr. ich möchte es nicht mehr hören Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.09.2005 19:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Lehrer beendet den Unterricht"

hahahhaha Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
03.10.2005 09:54 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts mit Mathe aus?

Du musst noch ne Bewerbung schreiben sonst gibt das nichts mehr!

Hast du schon Passbilder gemacht für die Bewerbungen?

*nerv*
03.10.2005 11:08 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
"Der Lehrer beendet den Unterricht"

hahahhaha Augen rollen


DAS ist das schlimmste! Egal, ob schon zehn Minuten Schluss ist, der olle Lehrer meint ja, wir müssen warten, bis er aufhört! böse

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

03.10.2005 11:35 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Ich hätte gerne eine jungfräuliche Tafel" Augen rollen rotes Gesicht
-"Finger weg von den Bildschirmen....vom Scanner....von den Lautsprechern...vom Laptop...etc.pp." Mensch, wir gehen seit der 5. Klasse in die Informatikräume Augen rollen Muss wirklich nicht jedesmal gesagt werden
-"Klassenarbeiten zurück bekommen?"
-"Bleib brav..."*aaarghs* Ne, ich brenn jetz das Haus ab Augen rollen Augenzwinkern
04.10.2005 11:48
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-"Bleib brav..."*aaarghs* Ne, ich brenn jetz das Haus ab Augen rollen Augenzwinkern


ahh!! diese mama-papa-sätze^^ mittlerweile bekomm ichse nicht mehr so oft zu hören, aber favoriten sind auch:

"geh nich an den herd" ...ich kann mir mittlerweile n spiegelei backen ohne die küche abzufackeln.
"finger vom strom" ...meinen die eigtl ich hab spaß da dran am stromkasten rumzufummeln?
"lass dich nich anquatschen" ...doch, ich mag fremde.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.10.2005 12:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mach die tür nich auf"....nee is klar ich hab gern durchzug und fremde leute in meinem haus
"mach das du um 1uhr zu haus bist sonst setzts was" ...mama das is eine kirchliche veranstaltung..?!

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
04.10.2005 15:08 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du musst dich melden. Das Zeugnis der 10. Klasse ist das Wichtigste. Also streng dich an! Meld dich!"

"Du bist so schweigsam..." Argh ich hab kein Bock zum Reden, sieht man das nicht?!

"Du kannst nicht zur Party. Da ist goldene Hochzeit!!! Und die ist wirklich wichtiger!!" Aber...menno... hätten die nicht wann anders heiraten können??!!

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
12.10.2005 14:01 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du musst was essen!" ich esse, wenn ich was essen möchte. und nicht, wenn ihr meint, dass es jetzt wieder zeit für mich wäre, etwas zu essen. tut mir leid, dass ich weniger esse als andere, aber ich verhunger schon nicht.

"denk bitte dran, den flur zu wischen/essen zu kochen/aufzuräumen/..." jaja. seh ich ja ein, mach ich ja auch. ist trotzdem ein satz, den ich nich mag unglücklich

"du verbringst zu viel zeit am pc" na und? ich mach ja auch noch andere sachen, bin ja nicht NUR am pc
12.10.2005 15:11 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Icq/sonstwo:

"Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast keine Lust mit mir zu reden."
"Kann das sein, dass du ziemlich abgestumpft bist?"
"Du bist erst 16? Du wirkst irgendwie älter."

Freundin(nen) (z.T. auch im Icq):

"Du bist voll komisch irgendwie im Moment."

Eva (06:31 PM) :
sarah, du antwortest selten oder nie, und wenn dann nur so beiläufig
Ploppi (06:31 PM) :
was soll ich denn sagen? und bild dir doch nich immer gleich ein, jemand ignoriert dich oder so, wenn jemand mal nich antwortet
Eva (06:33 PM) :
boah
Eva (06:33 PM) :
du redest mich ja nich ma an, wenn ich on komme
Eva (06:33 PM) :
sorry, wie komm ich darauf. dass du keine ölust hast zu reden
Ploppi (06:34 PM) :
ja tschuldigung, dass ich dich nich gleich nach ner minute anlaber, wenn du on kommst oder ich on bin..


"Morgen Freaky"
"Hi Freaky"
"Freaaaaky"
"Hey Elvislocke.. Höhö.."
"Ey Sarah guckmal.."

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.10.2005 18:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH