das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Franz Ferdinand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franz Ferdinand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:31.

16.09.2005 10:09 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine nur wegen diesen mänteln und so großes Grinsen

ich werd mir das´neue album und alle songs die ich bisher noch nicht gehöt habe erst anhören wenns rauskommt...mag mir die vorfreude nicht kaputt machen...bin mir aber sicher dass es großartig ist.
16.09.2005 12:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "Walk away" ist ein wunderschönes lied...schöne melodie und toller gesang.

überhaupt: das neue album ist wirklich genial! hätte nicht gedacht, dass sie einen würdigen nachfolger schaffen könnten...

und an meinem vorposter: ja, sie klingen irgendwie wie die beatles...
16.09.2005 19:28
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:32.

16.09.2005 20:55 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte NICHT dass sie wie die beatles klingen großes Grinsen nur dieses distanzierte Outfit mit mänteln und Sonnenbrillen errinert mich an eine mischung aus oasis und den Beatles

woher kennt ihr das album eigenltich alle schon? also habt ihr die studio versionen oder live? wenn studio dann woher?
16.09.2005 21:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:32.

16.09.2005 21:39 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAHA ich weiss!!! großes Grinsen ich meinte nur DIESES EINE VIDEO da eine seite vorher wo mein post dran angeknüpft war großes Grinsen großes Grinsen ohje wieviel erklärung zu 14 worten großes Grinsen
16.09.2005 21:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:32.

16.09.2005 21:47 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so als Info: de Support für die Deutschlandkonzerte werden The Rakes sein. Ich finde die klingen wirklich gut....noch ein guter Grund auf ein FF-Konzert zu gehen großes Grinsen
Hier deren Homepage: http://www.therakes.co.uk/

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
22.09.2005 05:25 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Nur so als Info: de Support für die Deutschlandkonzerte werden The Rakes sein. Ich finde die klingen wirklich gut....noch ein guter Grund auf ein FF-Konzert zu gehen großes Grinsen
Hier deren Homepage: http://www.therakes.co.uk/


OHHHH geil OOHHHHHHH Wie geil großes Grinsen großes Grinsen smile ) *freu*
toll toll toll toll smile )
22.09.2005 06:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende gibt's ein paar Album Release Party in Deutschland
Wer Lust und Zeit hat hinzugehen, hier sind die Daten:

Freitag 30. September

Braunschweig | Meier Music Hall
DÜsseldorf | Poprocket| Coffy
Leipzig | Rialto Lounge | Scheune
MÜnster | Rock-O-Mania | Sputnikhalle

Samstag 1. Oktober

Berlin | Karreraklub | Bastard
München | Keller
Nürnberg | Loop
Trier | Ex-Haus


Sonntag 2. Oktober

Hamburg | Revolver Club | Molotow
Koln | Metro Club | Gloria

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

29.09.2005 17:05 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir seit Gestern das neue Album schon paar Mal angehört, und ich muß sagen, daß ich total begeistert bin. Es gefällt mir viel besser als ihr Debütalbum. Es klingt viel voller, das erklärt auch, warum sie mittlerweile einen 5. Mann bei Liveauftritten brauchen.
Bei 'This Boy' weiß ich noch nicht ob ich die Album- oder Originalversion besser finde. Finde, daß ein Teil vom Refrain von der Albumversion komisch klingt, aber sonst super.
Bei 'Evil and a Heathen', finde ich die Stimmen nicht so toll...die hätten sie so auf Echo machen müssen, aber sonst natürlich super....das wird live ja nicht der Fall sein.
'Outsiders' finde ich auch mal sehr interessant.....klingt mal anders als die anderen....gehört auf jedenfall zu meinen Favorieten.
Ich hoffe, daß 'Walk away' als nächste Single raus kommt, da ich finde, daß sie einfach super zu Weihnachtszeit paßt.
An 'Eleonor put your boots' on und 'Fade together' muß ich mich noch etwas gewöhnen, gefallen mir mit jedem hören auch besser.

@ Tötliche Doris (falls du das Album schon hast): Die Version von 'I’m your villain' ist doch die Originalversion, oder? Ich blicke nämlich langsam bei den ganzen Versionen und Titeländerungen von Songs nicht mehr durch. Ich glaube, du hast da einen beseeren Durchblick als ich.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
01.10.2005 13:09 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi jetzt bin ich doch froh mich nie auf irgendwelche unfertigen versionen gestürzt zu haben *pfeiff*

Also ich find das album auch sehr klasse. Alle songs catchy bis zum geht nichtmehr und die dies nicht sind sind halt schön ("walk away", "elenor put your boots on" << klingt erschreckend nach beatles)...
Und sehr schick ist es auch. Nur von der DVD war ich etwas enttäuscht ist zwar wohl lustig irgendwie, aber naja. Ich hab zum glück nur 1€ mehr bezahlt als ich für die andere version bezahlt hätte und die buch version ist ja weitaus schicker großes Grinsen Überhaupt war die CD sehr günstig smile ) ich hab 14,99€ für die DVD version bezahlt beim Ringplanet Laden, 13,99€ hätte die normale gekostet (ich hatte kurz überlegt weil ich eigentlich diese plastikcases lieber mag..aber dann anders entschieden).
01.10.2005 13:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song, der sich am meisten geändert hat im Vergleich zu den Demo- und Liveaufnahmen ist 'This Boy' (egal welche Version, der Song ist mein absoluter Favoriet neben 'Outsiders'). 'Walk away' war vorher nur akustik und bei 'I’m your Villain' sind sie ja anscheinend auch wieder zum Original (wenn ich richtig liege) zurückgekehrt. 'Evil and a heathen' hat sich nur leicht verändert. Die anderen sind alle wie immer (falls ich mich richtig erinner verwirrt ), abgesehen, von den Songtiteln.

Ich hab auch die DVD Version...wirklich alles sehr, sehr schick gemacht smile Die Plastik-Verpackungen mag ich allgemein nicht....die vermeide ich immer wenn es geht.
Bei 'Eleanor...' stimme ich dir zu, dass der Song nach den Beatles klingt. 'Walk away' irgendwie nicht so sehr, dafür eher 'Fade together'

Bei mir funktionieren die Videos auf der Homepage nicht, wenn man den Link auf der DVD anklickt. Hab da nämlich grad gesehen, daß es dort auch ein Video zu den Dreharbeiten zum 'Walk away' Video gibt traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
01.10.2005 17:14 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sehr witzig, die. smile ) Besonders wie alex sich einmal beömmelt in soner uniform großes Grinsen
03.10.2005 12:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin

@ Tötliche Doris (falls du das Album schon hast): Die Version von 'I’m your villain' ist doch die Originalversion, oder? Ich blicke nämlich langsam bei den ganzen Versionen und Titeländerungen von Songs nicht mehr durch. Ich glaube, du hast da einen beseeren Durchblick als ich.


Hab das Album leider noch nicht! traurig Hab mir die Limited Edition bei Amazon bestellt,weil die CD-Läden bei mir in der Nähe nie die CD's haben,die ich will! großes Grinsen Tja,aber Amazon hat mir meine CD auch noch nicht geschickt! Was ich auf ff.org von "I'm your villain" gehört habe. klingt aber sehr nach der alten Version! Der Text ist zwar etwas anders als bei meiner Live-Version,aber zumindest ist es nciht die neuere Version,die sie mal in Moskau gespielt haben!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

03.10.2005 17:09 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die neue net sehr dolle. unglücklich

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
03.10.2005 21:59 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Find die neue net sehr dolle. unglücklich


lol...tolles statement...

begründung? Augenzwinkern
03.10.2005 22:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. naja weil viele Songs net gut sind. Augenzwinkern
Aud dem Debüt ist die Musik besser und vor allem sind die Melodien schöner.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
04.10.2005 12:24 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Ähm.. naja weil viele Songs net gut sind. Augenzwinkern
Aud dem Debüt ist die Musik besser und vor allem sind die Melodien schöner.


naja, nimm mal what you meant. das ist definitiv ne ausnahme. die melodie geht einfach net mehr raus.

__________________


Penis.



04.10.2005 13:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Franz Ferdinand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH