das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 916 917 [918] 919 920 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheinbar ist jeder glücklich ...

- ich nicht.... traurig

- .... aber trotzdem schön für die anderen!

- ... wer will denn schon glücklich sein? verwirrt

- ich nicht! unglücklich

- was stellt die alte sich so an? wegen so einer kleinigkeit

- ich glaub das einfach nciht! da steckt was anderes hinter!

- aber wenn sie's mir nicht sagen will ... auch ok!

- ich komm super ohne sie klar!

- sind wir denn im Kindergarten?? böse

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
30.09.2005 16:08 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wer wills schon freunde???` verwirrt

- freunde, die einen ständig verletzen, runterziehen usw.

- wozu braucht man überhaut freunde??

- keine ahnung-.

.- ich brauch keine mehr! böse unglücklich

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 30.09.2005 16:12.

30.09.2005 16:11 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeit mit den Kindern ist nicht so toll Augen rollen
Komm nicht mehr so oft ins Board
tarif, komm endlich rotes Gesicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.09.2005 19:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso muss er ausgerechnet jetzt rückenschmerzen haben und diese blöden tabletten nehmen, da kann er nicht auto fahren und ich komm nicht zu dem konzert böse
-ich wette, das kriegt sie auch nicht hin....
-das casting war viel zu einfach...
-hab ihn (oh wunder, er geht ja auf meine schule, wie kommt es dazu, dass ich ihn fast jeden tag sehe) wieder gesehen... unglücklich und er hat so schön gelacht... und mich kein bisschen gesehen..
-blöde ungerechtigkeit der welt
-doofe smilies, warum können die nicht in dem gb genauso wie hier sein. jetzt kommt das gar nicht so rüber, wie es soll und ich hab mich wieder voll zum ei gemacht...
-*nörgel*
30.09.2005 19:55
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am arsch, ganze 1. woche ohne sie
- schnupfen....verf*ckte scheiße
- *argh*
30.09.2005 20:26
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich will nicht, dass es denen schlecht geht, die haben's alle nicht verdient

- Meine Beine tun schon wieder so doll weh...Scheiß Füße!!
30.09.2005 21:33 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immer noch erkältet
-bin ich morgen nun spieler oder torwart? immer dieses hin und her Augen rollen
30.09.2005 22:37 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir wollten uns morgen treffen. Er wollte zu mir. Und was hat er eben gerade gemacht????? ABGESAGT!!!!! Ich hab mich die ganze verdammte Woche darauf gefreut!!!!!! und außerdem muss ich mal was machen, ich hab ne Konkurrentin! ARRRRRRGH!!!
Wieso...WIESO muss er seine verdammte Tasche ausgrechnet in dieser verdammten Zeit packen???? Hat das nicht Zeit?

Hab das Gefühl, dass er lügt traurig
Das regt mich gerade echt auf.....und jetzt isser einfach off gegangen und ich hör nix mehr von ihm.... mann was ist Sache????!!!



- Ich hab diese Deutschrabiet verkackt!!! böse

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
30.09.2005 23:00 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das tut mir so leid, dass es KA so scheiße geht, wegen ihrer Familie... :/
- Julia soll mal wieder normal werden .. *hmpf*
- 5 euro, die ich hätte sparen können
- war langweilig
- wo man hinguckt Pärchen ...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.10.2005 00:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
-- wo man hinguckt Pärchen ...


Ja, kenn ich!

-Ich bin ja selber so ne Heuchlerin! traurig
- Aber was soll ich denn machen?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.10.2005 01:42 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig verwirrt - freie zeit, und nix damit anzufangen ist DAS LETZTE
- mein winamp funzt nich
- das haut bestimmt nich hin mit mrogen abend...
- oh gott, mir wird grad klar...
- bei meinem glück ist das packet bestimmt immer noch nicht da... ich will meinen schal! meinen verdammt nochmal supergeilen, rockenden schal... unglücklich

€: OK, es nicht NICHT da! warte schon so lange... traurig böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 01.10.2005 11:17.

01.10.2005 11:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+es ist kalt draussen
01.10.2005 11:30 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "Der Morgen danach" Aber heute Morgen war es noch human. Werde aber trotzdem erstmal nichts mehr trinken,bäh.

* Ganz blödes Vermissen.. *seufz*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.10.2005 13:53 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine lust mehr zu putzen Augen rollen
-warum behandeln sie mich so, ich hab doch nichts gemacht unglücklich
-das mit heute abend ist ja schön und gut, aber ich hab voll das schlechte gewissen unglücklich
-der soll aber mitkommen...
-so ein scheiß wetter, aber irgendwie ist es ja doch schön...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.10.2005 14:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arrg... ich werde dieses Fingernägelkauen nie in den Griff bekommen
-eigentlich dacht cih sie wäre ok, aber so? Nein danke
-warum haben die beiden immmer Pech??
-sie will nicht mitkommen traurig
-ich will auch ferien!!
-scheiß Wetter

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.10.2005 15:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es regnet...
-ich darf nicht zu dem konzert Teufel traurig unglücklich
-muss noch sauber machen
-cousin schon wieder gegangen..
-ich will da hin traurig
01.10.2005 15:03
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zahnschmerzen, kieferschmerzen, halsschmerzen und ohrenschmerzen, und dass sichelrich noch über ne woche Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
01.10.2005 16:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie ich es hasse, alleine zu solchen Veranstaltungen zu gehen. Aber was solls.. Wenigstens gute Musik.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.10.2005 17:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+jetzt hab ich mir diesen tollen pullover gekauft und musste grade feststellen dass er nicht nur aussen sondern auch innen kratzig ist, aber wie. nicht zum aushalten Augen rollen
+ich bin total nass böse
+ich glaub ich bin gegen nüsse allergisch, oder warum wirds mir immer schlecht wenn ich etwas esse wo die drin sind? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 01.10.2005 18:30.

01.10.2005 18:18 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig rotes Gesicht
Weißwein Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.10.2005 18:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 916 917 [918] 919 920 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH