das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heckscheibenaufkleber bzw. Auto allg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckscheibenaufkleber bzw. Auto allg.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Heckscheibenaufkleber bzw. Auto allg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder sieht man auf tour, mit heckscheibenaufkleber "verzierte" autos,....ich meine jetzt nur dä aufkleber.
ich bitte drum eure fotos mal hier zu posten großes Grinsen
ausserdem würden mich mal eure anderen anbauten, was mit dä zu tun hat interessieren.... : P

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Währentrup-Bielefeld: 14.09.2004 23:35.

14.09.2004 23:34 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dazu komme werd ich mal das auto von meiem bruder fotografieren!
15.09.2004 11:39
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo welt

so das ist mein in Bottrop und Umgebung schon relativ bekannte
- Das die Ärzte-Mobil - ist ein 95 Astra mit Heckscheiben -Aufkleber und dem kleinen R`n`R Realschule -Aifkleber und auf dem Lenkrad ist das Opel zeichen durch den Die Band die sie Pferd nannten Aufkleber ersetzt,....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MCAZT: 17.09.2004 13:00.

15.09.2004 16:50
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


die BHs liegen da im Normalfall nicht drauf ;-)
15.09.2004 22:45 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Autos! Ich will mir auch schon seit langer Zeit einen Heckscheibenaufkleber zulegen, aber ich weiß einfach nicht welchen! *unentschlossen sei* Aber immerhin habe ich den Aufkleber: "Hupen zwecklos: Fahrer hört DÄ!!! *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
15.09.2004 23:07 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Währentrup-Bielefeld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat vielleicht noch jemand etwas anzubieten?

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
20.09.2004 08:54 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend nicht , ...
20.09.2004 15:58
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Doch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da ich endlich mal dazu gekommen bin mein Auto zu knipsen.
Da und gerade weil der Thread schon seit nem Jahr hier flach liegt dachte ich, ich fang ihn einfach mal neu an Freude



__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mikke: 30.09.2005 23:19.

30.09.2005 23:08 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCAZT
Hallo welt

so das ist mein in Bottrop und Umgebung schon relativ bekannte
- Das die Ärzte-Mobil - ist ein 95 Astra mit Heckscheiben -Aufkleber und dem kleinen R`n`R Realschule -Aifkleber und auf dem Lenkrad ist das Opel zeichen durch den Die Band die sie Pferd nannten Aufkleber ersetzt,....

du hast nicht wirklich dein nummernschild verändert, oder?! Augen rollen du weißt schon, daß das strafbar ist?!

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

01.10.2005 13:25 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Zitat:
Original von MCAZT
Hallo welt

so das ist mein in Bottrop und Umgebung schon relativ bekannte
- Das die Ärzte-Mobil - ist ein 95 Astra mit Heckscheiben -Aufkleber und dem kleinen R`n`R Realschule -Aifkleber und auf dem Lenkrad ist das Opel zeichen durch den Die Band die sie Pferd nannten Aufkleber ersetzt,....

du hast nicht wirklich dein nummernschild verändert, oder?! Augen rollen du weißt schon, daß das strafbar ist?!


Das sieht doch`n Blinder mit`m Krückstock, daß der Bogen vom "D" und das "Ä" auf das Foto gemalt wurde. verwirrt Augenzwinkern
Also keine Urkundenfälschung...
01.10.2005 13:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kurvt n auto mit der geräusch schrift (?) rum
die ärzte
auuuus berlin
(könnten auch mehr oder weniger us sein)
01.10.2005 13:52 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo das is mein kleines auto^^

das is der ausblick den ich habe wenn ich in den rueckspiegel gucke:

und das is mein selbstgedrehter schaltknauf: (sieht man jetzt zwar nicht auf dem bild aber der is aus VA und es ist ein DÄ aufgraviert )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 01.10.2005 16:58.

01.10.2005 15:30
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde keinen Meter mit `nem Pkw fahren, bei dem ich beim Blick durch die Heckscheibe nicht erkennen könnte, ob sich hinter mir ein Auto/Fahrrad/Füßgänger befindet.
01.10.2005 18:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. gibts dafuer seitenspiegel
2.is der durchsichtig der aufkleber und da kann man wohl was sehen man gewoehnt sich drann und es is ja net verboten!
01.10.2005 18:47
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Seitenspiegel ersetzt die Heckscheibe? *prust* Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.10.2005 18:59 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
1. gibts dafuer seitenspiegel
2.is der durchsichtig der aufkleber und da kann man wohl was sehen man gewoehnt sich drann und es is ja net verboten!


1. Mit Seitenspiegeln kannst Du aber nicht erkennen, wer oder was sich in kurzer Distanz hinter Deinem Auto befindet.

2. Den Aufkleber meinte ich auch nicht, sondern das Teil da drunter.
Verboten ist es nicht, schließlich kannst Du Deine Heckklappe auch kann zu schweißen, aber wenn Du rückwärts fährt ist die Gefahr, daß Du etwas übersiehst völlig unnötigerweise ( vielleicht ein Kind ) einfach zu groß.
Ich will damit nur sagen, daß ich es verantwortungslos finde, sich selber die Sicht so zu versperren, aber das musst Du selber wissen.
01.10.2005 18:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso also wollt ihr damit sagen das es verantwortungslos is wenn man sowas macht. okay aber dann muesst ihr a säule beim auto ausbaun weil die in einigen kurven auch manchmal sie sicht versperrt. also... naja es is eure meinugn und da will ich nix gegen sagen.und außerdem is dieser schaal nicht sonderlich groß. und man kannn drunter durch (wenn da nen kind sein sollte)und oben drueber kann man auch gucken. also versperrt es mir nicht die sicht und von wegen rueckwärts fahren sicht versperren.also ich fahre rueckwärts indem ich mich umdrehe also mit dem kopf und aufer autobahn gibts den beruehmten schulterblick vorm ueberholnAugenzwinkern
01.10.2005 20:34
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, daß ist meine kleine Kiste! Bißchen blöd fotografiert, aber egal! Und unten rechts (hier leider nicht zu sehen) ist der "Hupen zwecklos - Aufkleber"! *g*


__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
01.10.2005 20:49 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den wollt ich mir auch bestellen habs aber vergessen ich find den gu und ide idee mit dem nummernschild find ich gut*daumenheb*
01.10.2005 21:43
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fahre mit: "Wir wollen nur deine Seele" rum und habe noch niemanden umgefahren (weder vor- noch rückwärts).
Vielleicht sollte man erst ein paar Jahre Fahrerfahrung sammeln bevor man sich die Sicht verbaut?!?
Übrigens bin ich beruflich 2 Jahre lang Kastenwagen efahren und hab auch nix mitgenommen.
Schon mal was von voraussschauendem Fahren gehört?!? Soll heißen, sein Umfeld im Blick behalten?!?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

02.10.2005 13:00 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heckscheibenaufkleber bzw. Auto allg.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH