das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr den witz vom fahrstuhl?

ich auch nicht, bin nämlich treppen gelaufen...
23.09.2005 18:59 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich grad gefunden:

Ein Fluggast des Fluges A900 musste dringend auf die Toilette, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn jedoch, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ", und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugier des Herrn war so groß, dass er dennoch den Knopf "WW" drückte.
Ein WARMER WASSERSCHWALL umspülte sein Hinterteil.
Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".
Gleich darauf trocknete WARME LUFT sein Hinterteil.
Ein toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine
grobe PUDERQUASTE puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.
Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.
Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Doch die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" AUTOMATISCHER-TAMPON-ENTFERNER gedrückt.
Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen...
großes Grinsen

Quelle
23.09.2005 19:13
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen

rollt ein ball um die ecke und kippt um
23.09.2005 19:35 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
Der dicke Bär Der dicke Bär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17297.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ein Mann um die Ecke und hat einen Keks am Knie.

__________________
Da kann ich dir nur auf den Weg geben, gelobe! Und der Herr sei in dir drin!
24.09.2005 14:44 Der dicke Bär ist offline Beiträge von Der dicke Bär suchen Nehmen Sie Der dicke Bär in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehen zwei leute auf dem 10 meter turm. der eine springt runter der andere heisst horst

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
24.09.2005 15:02 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht mehr wie der genau geht:

Mein Papa sagt bei der Olxympiade zählt es dabei zu sein. Heute kam ich nach hause und habe meinen Papa die Mathearbeit (6) gezeigt und sagte darauf "du sagtest doch dabei sein ist alles"

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.09.2005 15:35 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter: "papa ich hab ne 6 in mathe"
Papa: "Ist egal, du hast eh Krebs"


das ist makaber

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
24.09.2005 16:08 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mami, krieg ich die kekse von oben im regal?
hol dir einen stuhl und stell dich drauf!
aber ich hab doch keine arme!
tja, keine arme, keine kekse...
24.09.2005 23:41 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HalloHello
mami, krieg ich die kekse von oben im regal?
hol dir einen stuhl und stell dich drauf!
aber ich hab doch keine arme!
tja, keine arme, keine kekse...


Wo issen da der Witz?

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
25.09.2005 10:20 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, O_o!


"Mami, ich will einen Keks!"
- "Wie heißt das?"
"Bekomme ich bitte einen Keks?"
- "Nein, wir essen gleich!"


Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

-Weil sie in Sekten sind!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
25.09.2005 13:21 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ehepaar war auf eine Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte sie auf; die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts Besonderes. Du weißt ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen." - "Hast Du viel getanzt?", fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpels getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm ausgeliehen habe..."
25.09.2005 14:45 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschääL
Peter: "papa ich hab ne 6 in mathe"
Papa: "Ist egal, du hast eh Krebs"


das ist makaber


den kenn ich ein bissel anders:

peter bekommt zu weihnachten ein riesiges spielzeugauto... manfred hingegen nur ein kleinen matchbox!
peter:"ätschbätsch... mein auto is viel großer!"
manfred:"dafür hab ich kein krebs..."
30.09.2005 09:50
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mami, ich will aber nicht wie Niki Lauda aussehen!
Sei still und steck den Kopf in die Friteuse!
30.09.2005 12:50 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgenwie waren diese mami, mami oder papi, papi -witze doch schon alle da ^^.

ok, der hier war vielleicht auch schon mal da:
(der flachwitz der flachwitze großes Grinsen )
-ich bin jetzt wieder ernst
-wieso? gefällt dir der name klaus nicht mehr?
großes Grinsen
ich find den trotzdem lustig

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

01.10.2005 14:24 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
irgenwie waren diese mami, mami oder papi, papi -witze doch schon alle da ^^.

ok, der hier war vielleicht auch schon mal da:
(der flachwitz der flachwitze großes Grinsen )
-ich bin jetzt wieder ernst
-wieso? gefällt dir der name klaus nicht mehr?
großes Grinsen
ich find den trotzdem lustig


ich weiß ja nicht ob's schon mal war, hab ja schließlich keine Zeit mir 46 Seiten durchzulesen
na gut, was anderes:

warum können DER Kugelschreiber und DIE Miene keine Kinder bekommen?
Antwort: Spirale
01.10.2005 15:36 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 schwule liegen im bett
sagt der eine: "mist...ich hab das kondom vergessen!"
der andere: "im ernst?"
der eine: "nee, im peter!"

großes Grinsen

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
01.10.2005 17:11 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschääL
2 schwule liegen im bett
sagt der eine: "mist...ich hab das kondom vergessen!"
der andere: "im ernst?"
der eine: "nee, im peter!"

großes Grinsen


Der is geil großes Grinsen

Warum backen manche Bäcker größerer Brötchen als andere?

Weil sie mehr Teig nehmen

Augen rollen Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

02.10.2005 11:22 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind die Idealmaße bei einem Mann?

80-40-100

80 Jahre alt, 40 Grad Fieber und 100 Millionen auf dem Konto
02.10.2005 12:54 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HalloHello
Was sind die Idealmaße bei einem Mann?

80-40-100

80 Jahre alt, 40 Grad Fieber und 100 Millionen auf dem Konto


Ich kenne den nur auf Frauen bezogen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"In der Regel hatten die Germanen rote Bärte!" *rofl

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

02.10.2005 22:14 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung: Der Witz wirkt auf Hochdeutsch nicht, deshalb leicht verpfalzländischt:

"Geht e Nacktschnegg um die Eck, saht: 'Ei jo, ne?!' Kommt e zweddi dezu un saht: 'Nee, so war's net!'"



Übersetzung:
Geht eine Nacktschnecke um die Ecke und sagt: 'Ach ja, nicht?!' Kommt eine Zweite dazu und saht: 'Nein, so was das nicht!'"


OK, ich gestehe den heute Nacht im Vollsuff ersonnen zu haben, als über eine halbe Stunde lang über nichts als Nacktschnecken geredet wurde.
02.10.2005 22:58
Seiten (59): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH