das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schulthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.klasse gymnasium
LKs: Deutsch und Englisch
3. und 4. Abifach: Mathe und Philosophie oder Pädagogik, welches ich schriftlich und welches ich mündlich nehme, weiß ich ncoh nicht genau

ja, bin auch im 1. jahrgang die durch das zentralabitur müssen.. Hab da ziemlich Panik vor, da es ja echt mal sein kann, dass man aus Zeitgründen ein kleines Thema nicht schafft und genau das Thema dann Inhalt der Prüfung sein wird ... :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.09.2005 21:26 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evangelisches Gymnasium in Bielefeld/Sennestadt
("Du liebst ihn nur, weil er kein Auto hat und nicht wie ich - Bielefeld-Sennestadt!" großes Grinsen )
10. Klasse
Joa...

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
29.09.2005 21:26 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.te Klasse, Gesamtschule.

Was gibts daran zu sagen? Kompliziertes Schulsystem Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
29.09.2005 21:39 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BlackPerson: Danke, dass du mir Mut machst, ich hoffe, du hast Recht und ich schaff das Jahr ohne allzu viel lernen zu müssen...Ö_ö... Bisher hab ichs immer geschafft, mich irgendwie durchzumogeln und ich hoffe, dass ich meine Strategie nicht großartig ändern muss...
Heute war Schule cool, wir hatten Wandertag und sind den halben Vormittag in nem Café rumgehockt^^...Und früher heim konnte ich auch smile

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

30.09.2005 13:39 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christophorus-Gymnasium (CJD)-9. Klasse
Kennt das einer? großes Grinsen

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.09.2005 14:53 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9te klasse gymnasium... in köln.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.09.2005 15:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSS 13, Gymnasium
LKs: Deutsch, Englisch, Bio (abgestuft)
mündliches Prüfungsfach: Gemeinschaftskunde (wahrscheinlich Erdkunde)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.09.2005 15:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSS 12, Gymnasium in Frankenthal
LKs: Chemie, Englisch, Geschichte
30.09.2005 16:15 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Zitat:
Original von Vilar-girl
Mitlerweile 11. Klasse Gymnasium. Drei Jahre noch...
Ich kenn leider viele, die die 11. Gymmi für schwer halten bzw. sie nicht geschafft haben...Das beunruhigt mich ein kleines bisschen...


Also Kopf hoch. Ich bin das Gegenteil von Hochbegabt und meine Freunde hielten die 11 auch nicht für schwer...aber die 12 hats in sich. DA hatten viele bei uns Probleme.


das stimmt wirklich,die 11 ist ziemlich lässig.da gewöhnen sich erstmal alle ein,man lernt die stufe kennen und die lehrer sind auch besser drauf als in der mittelstufe.
die 12 hingegen fand ich ziemlich ätzend,weil alle plötzlich angefangen haben rumzustressen wegen abi und der lieblingsspruch der lehrer war "das abi kommt schneller als sie denken!"
wer konnte ahnen dass die recht haben....... großes Grinsen also die 13 geht echt rum wie nix, deshalb in der 12 schon am besten ranhalten Augenzwinkern (jaja leichter gesagt als getan großes Grinsen )

ich war in mainz auf der mws und hab dieses jahr abi gemacht

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 30.09.2005 16:16.

30.09.2005 16:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die 11. is echt easier alleinn deswegen weil man sich erstam an die kursform gewöhnen muss un sich dran aufgeilt als mit Sie angesprochen zu werden. außerdem is man aus diesem klassenverband raus und macht nich mehr so viel scheiße..dadurch is alles viel rihiger und konzentrierter, find ich. ich bin jez inner 12 aufm gymnasium in kassel mit den LKs englisch, kunst. prüfungsfächer weiß ich nich, aber außer die LKs sind au noch mathe deutsch bei uns pflicht (überall?), das heißt das 5. fach kann ich mir frei wählen, find ich gut.

__________________
INDOCHINE

30.09.2005 18:20 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse
Städtisches Gymnasium Mittweida

hoffentlich hab ich hier nicht schonmal reingeschrieben, wenn ja: sorry; außerdem bin ich ja jetzt 9., ist ja was anderes *g*
30.09.2005 20:02
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. klasse wirtschaftsgymnasium chemnitz
30.09.2005 22:31 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. klasse gymnasium ernestinum, rinteln (falls das einer kennen sollte großes Grinsen )

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
30.09.2005 22:34 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse Gymnasium
Abifächer:
- LKs: Englisch, Biologie
- mündlich: Deutsch
- schriftlich: Erdkunde

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

01.10.2005 15:05 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSS 12 (ergo: Gymnasium RLP)

LKs: Englisch, Bio, Chemie (wird abgestuft)
mündliches Prüfungsfach: Gemeinschaftskunde (allerdings nur Geschichte oder Erdkunde, weil wir in 13/1 keine Sozialkunde haben)
01.10.2005 15:11
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in der 8.klasse, bin letztes jahr hocken geblieben. ich versteh bis heut nich wie mir dass nur passieren konnte und dann noch wegen mathe und physik. mathe kann ich eher verstehen als physik, vorallem weil des mein erste jahr in physik war. da macht man doch noch überhaupt nix! aber dieses jahr zeig ich den wo der hammer hängt!

(oder hoff ich zumindest ^^)

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
03.10.2005 17:00 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.klasse annette-von-droste-hülshoff gymnasium (hui ob dass jetzt richtig geschreiben is... großes Grinsen )
naja die schule is ziemlich verhasst sowohl bei anderen schulen als auch bei den eigenen schülern großes Grinsen
hihi dass werden noch lustige 5jahre!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

03.10.2005 17:08 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berufskolleg opladen

aber egal
ES SIND FERIEN ^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.10.2005 17:48 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 stufe gymnasium am neandertal in erkrath....

lks später wahrscheinlich chemie & mathe oder bio
3 abifach deutsch und 4 geschichte oder erdkunde

__________________


Penis.



03.10.2005 19:09 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse, Gymnasium Achern
(die beste schule deutschlands)^^
http://www.gymnasium-achern.de
die seite wird von mir mitverwaltet.
03.10.2005 20:19
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schulthread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH