das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich schon mal ganz eingepennt bin, aber ich war seeeeeeeeehr oft kurz davor *löl* Besonders während Filmen besteht bei mir die Gefahr, dass ich ruck-zuck wegpenn...

Ich kann mich aber an ne Sozialkunde-Stunde von vor 2 Jahren erinnern, in der ich saumüde war, kurz vorm einschlafen und dann kam ein:"Claudia, nicht einschlafen!" von der Lehrerin. Hat nicht viel genützt, hab immer noch nicht wirklich was mitbekommen großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 11.09.2005 22:48.

11.09.2005 22:48 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns war letztes jahr ein richter in sozialkunde zu gast (in der letzten stunde) und ich war sau müde. meiner sitznachbarin ging es auch nicht besser. was er erzählt hat war zwar ganz interessant, aber der hat so monoton gesprochen. mir sind ein paar mal die augen zu gefallen und dann bin ich immer wieder hochgeschreckt. ich glaube ab und an war ich ein paar minuten weg. ich muss allerdings auch sehr lustig ausgesehen haben dabei. ein kumpel hat mich nach der stunde gefrag, warum ich die ganze zeit so mit dem kopf gewackelt hab großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
12.09.2005 00:06 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dante: *lol* Ja, das mit dem Kopf-wackeln is auch bei mir so... großes Grinsen bzw. Kopfnicken xDDD Muss für Außenstehende verdammt lustig aussehen *löl* Aber solangs der Lehrer nicht checkt, isses ja okay cool

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

12.09.2005 02:07 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, letztes Jahr in Geografie beim Filme schauen. Man muss dazu sagen das es 4 oder so war und ich fast nichts geschlafen hab und so..

Und ähm ja, dann kamm halt so vom Lehrer "Und nicht das ihr einschlaft!" .. und ja, nach ner halben stunde vom film bin ich eingeschlafen und dann nach noch ner halbe stunde wurde ich vom Lehrer aufgeweckt "DANIEL? SCHLÄFST DU???" .. "ÄH nein nein ich hatte nur die Augen zu!" großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hirti: 13.09.2005 14:28.

12.09.2005 04:21 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich penn entweder mit offenen augen,also starr so vor mich hin nehm aber kaum noch was war oda ich leg mich auf den tisch wenn der lehrer sich zur tafel umdreht oda irgendwo hinten steht und mach die augen zu bis er sich bewegt oda sich umdreht...ach lehrer sind ja so was von einfach zu durchschaun großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

12.09.2005 17:01 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das mal passiert. Letztes Jahr in der letzten Schulwoche vor den Ferien. Wir haben in fast allen Fächern nur noch Videos geguckt. Das war dann in Französisch auch so. Ein Film über Paris auf französich. Hat mich ni so interessiert, war auch schon dort. Hab kein Wort verstanden (obwohl ich fast ne 1 hab-seltsam...). Vor mir sas auch noch jemand und ich konnte sowieso nix sehen. Die Lehrerin konnt mich och ni sehen. Ich habs mir dann gemütlich gemacht und meine Strickjacke als Kissen genommen und eingepennt. War halt wirklich zeit, dass ferien wurden.
Ne Freundin hat dann am ende der stunde ne Stifthülle nach mir geworfen. Ich bin voll zusammengezuckt geschockt und aufgewacht.
Das war aber auch das einzige mal.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

12.09.2005 17:51 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule ar es eher ein seltenes ereignis, aber im studium ist es regelmäßig vorgekommen. und nichts ist erholsamer als ein gesunder vorlesungsschlaf.
tja, die zeiten sind leider vorbei. aber gaaaaaanz selten, schaffe ich auch mal auf arbeit ein 10-minuten-schläfchen Freude

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

12.09.2005 18:48 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir noch nie passiert. fänd ich aber echt mal lustig... großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.09.2005 19:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das dauernd passiert, weil ich die Nächte immer durchgefeiert habe. Davon gibt es sogar Fotos in meinem Abibuch.

Am Anfang haben ich noch Abmahnungen von der Lehrern bekommen, aber das haben sie irgendwann aufgegeben. Hat sich halt ganz massiv auf meine mündlichen Noten ausgewirkt. Da ich aber, wenn ich denn mal wach war, immer noch deutlich mehr gesagt habe, als die meisten anderen und meine Klausuren i. O. waren bin ich mit einem sehr mittelmäßigen Abschluß davongekommen.

Die Krönung war, dass ich bei meinem schriftlichen Abi die nötigen 100 Punkte gesammelt hatte und daher zur mündlichen Prüfung nicht angetreten war, da gleichezitig Fußball WM war und ich das Spiel sehen wollte...

Aus heutiger Sicht alles ziehmlich dumm, aber ich war halt Punk, das gehörte so... Wer Rosa Haare hat, hat seinen Ruf weg. Und den muß er dann auch verteidigen...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
12.09.2005 19:23 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas is mir noch nie passiert
höchstens mal voll verschlafen von der sporthalle zurückgekommen und dreimal im kreis gelaufen
oder einmal hat der lehrer gemeint das ich schlafe und hat mich mit nem ball abgeworfen dann hat er noch gefragt ob ich weiß warum ich den ball abeckommen hab ich hab gesagt nein, der dann wieder du hast doch geschlafen, ich nein ich hab nur gelesen, dan meint er noch achso wenn das so ist werf denn ball wieder zurück
was mach ich, ich werf den ball irgendwie hinter die tafel

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
12.09.2005 19:47 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute erster schultag. dopperstunde mathe. und was mach ich? natürlich voll einratzen. Bei dem Lehrer hab ichs mir glei am ersten tag evrkackt (aber hey, das war sooo langweilig seine ausführungen über die entwicklung von sprache zu schrift zu zahlen etc... )...
sowas is mir noch nie passiert, höchstens dass ich aufm tisch lag und gedöst hab, aber richtig geschlafen nie. Nur heute... hab noch dne ferienrhytmus drin, war zu spät im bett...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
12.09.2005 20:12 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in der 3. Klasse mal in Reli eingeschlafen.... hihihihi.
Hat niemand gemerkt, außer meine Tischnachbarin.
Das war's aber auch.

Sonst kannich mich immer zusammenreißen

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

12.09.2005 20:39 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neulich "eingenickt". In Deutsch.
Da hab ich die Augen zu gemacht mit dem Gesicht nach unten gerichtet.
Meine Deutschlehrerin hat dann irgendwann davon erzählt, dass ich ja ein so interessanten Schluss gemacht hab.
"Du schläfst doch wohl nicht ein, Christina?!"
*augenaufreiß*
"Nein!!!".......ich doch nicht.... großes Grinsen

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
29.09.2005 21:56 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und zwar in Geschichte. Dann hat er mich aufgerufen und ich hab nicht reagiert. Und die neben mir hat mich angestoßen und mich aufgeweckt. War herrlich.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

29.09.2005 22:24 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin vor den Ferien fast regelmäßig im Unterricht eigenschlafen weil ich aus verschiedene Gründen meisten sehr übermüdet war... irgendwann haben die lehrer michd ann einfach schlafen.... und dem Freund meiner Klassenkameradin wurde ich mit :" das ist die N., die schläft im Unterricht immer ein..." vorgestellt... großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.10.2005 14:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupps, bin auch mal eingenickt^^
(Der Abend davor war lang und der Biosaal wegen ner Filmvorführung schön dunkel ^^)

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

01.10.2005 15:10 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch noch nie passiert, ich kann in der schule einfach nicht schlafen. Obwohl man bei unsern Lehrern wirklich einrazten könnt großes Grinsen
01.10.2005 15:16 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig eingeschlafen bin ich noch nie, aber so wegdösen voll oft.
Ich winkel meine Arme and und leg dann meinen Kopf so drauf, das Buch dann noch dazwischen und dann sieht es so aus als würd ich in das buch schauen.Hat bis jetzt noch keiner bemerkt großes Grinsen (noch nicht mal meine nachbarin)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
01.10.2005 15:43 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, bin ich letztens im erdkundeunterricht als wir einen Film geguckt haben. hab fast die ganze stunde geschlafen.
01.10.2005 16:02 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon passiert, allerdings im Deutsch Unterricht. Unser Lehre meinte 2 Stunden hintereinander (also 90 Minuten ohne Pause) einen Vortrag über semantische Knoten halten zu müssen und das in den ersten beiden Stunden. Da ich in der vorigen Nacht nicht sonderlich gut und viel geschlafen hatte, vielen meine Augen recht bald zu und sie gingen auch solange nicht auf, bis mein Lehrer mich ansprach und mich bat das zu wiederholen, was er grade sagte. Na ja, leider ene 6 kassiert, aber ich hab den Schlaf der vorigen Nacht nachgeholt Augenzwinkern

__________________
Come Mary, come and watch the storm
01.10.2005 16:04 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH