das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muse muse muse..ich find muse echt toll!hab se leider noch nicht live gesehen aber die musik geht echt unter die haut

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
28.08.2004 14:30 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.....Was soll ich sagen? Ich befinde mich gerade in einer unendlich scheinenden, mich verschlingenden Muse-Sucht-Phase. Kennen tu ich die Band schon ewig, aber wirklich entdeckt hab ich sie erst vor einem Jahr (Vielen Dank für den Hinweis damals, Vani!!!). Und jetzt haben sie bei mir grad grosses Revival...Ach, ich würd so gern an ein Konzert. Wieso war ich früher so blind? unglücklich
Bitte lasst diesen Thread nicht sterben, Muse-Fans. Meldet Euch. Ich würd so gern über diese beste Band der Welt diskutieren...
30.08.2004 15:59 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Band auch net schlecht, dank Lisa... hab mir ihr neustes Album Absolution vor längerem gekauft.
Würd se auch gern mal live sehen.
30.08.2004 18:54 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sing for absolution ist neben dead star mein lieblingslied von muse

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

30.08.2004 19:29 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Queen und DÄ meine Lieblingband.
Die Jungs sind genial.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 15.09.2004 16:06.

14.09.2004 20:09 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die dieses jahr bei rock am ring live gesehn.....hab dafür zwar auf die beatsteaks verzichten müssen, hat sich aber sowas von gelohnt smile

bei deren musik stimmt einfach alles.......und jetzt würde ich gerne auf tonband hören, wie ich vor 1 1/2 jahren noch über die abgehetzt hab großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

15.09.2004 14:37 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
und jetzt würde ich gerne auf tonband hören, wie ich vor 1 1/2 jahren noch über die abgehetzt hab großes Grinsen


Wie kann man nur! großes Grinsen
Naja, hat sich ja zum guten Gewendet. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
15.09.2004 16:07 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meinem mann zum geburtstag absolution von muse geschenkt und mir vorher das album angehört (an der kasse: "soll ich ihnen die cd gleich als geschenk einpacken?" "ähm... nein danke" hehe) und die dvd geguckt und die sind mir ganz sympathisch, die herren... smile

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

16.09.2004 10:54 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hör ich die nur noch, die sind einfach nur fantastisch, mein absoluter Lieblingssong ist "Citizen Ereased" live, einfach unbeschreiblich, und "Showbiz" danach ist auch der Hammer.
Aber ich finde das Avatar von Lustmusket richtig hässlich, da sehen die meiner Meinung nach total scheisse aus.
16.09.2005 22:13 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, schön.
muse ist definitiv eine der abwechslungsreichsten bands, die ich kenne und genau darum liebe ich sie einfach. hab jetzt endlich *hust* auch mal die absolution angeschafft...ja, ich hab lange drauf gewartet und dafür gefällt sie mir umso besser.
zu meinen lieblingsliedern gehört definitiv feeling good und new born (weieil durch das lied hab ich mir die origin of symmetry gekauft).

wann bringen die denn ein neues album raus?
19.09.2005 19:06
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Chris kommts erst im Mai 2006. unglücklich

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 19.09.2005 22:34.

19.09.2005 22:34 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja muse!!!Die haben echt wunderschöne lieder!!Mir gefällt nicht alles, aber viele liede sind einfach nur geil großes Grinsen !!!
Mein Lieblingslied is time is running out (weiß net ob dass so heißt,cd is gebrannt (jaja ich bin böse ich weiß Zunge raus ))

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
21.09.2005 21:24 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das Lied heisst so.
Aber is schon schade, wenn man siwas net Original hat, aber naja.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 22.09.2005 06:49.

22.09.2005 06:48 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muse ist einfach eine geniale Band mit Gefühl. Das muss man einfach sagen.
Zur Zeit höre ich die ganze Zeit "Time is running out" aus persönlichen Gründen und es bewegt mich einfach immer wieder .... unglücklich

__________________
Come Mary, come and watch the storm
01.10.2005 16:02 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muse gehört zusammen mit the mars volta zu meinen lieblingsbands. Bei der musik stimmt einfach alles, aber das beste ist das gefühl, das durch die stimme des sängers rüberkommt. Manchmal kribbelts mir richtig im Körper, also abolut geil.

Ich könnte zwar jetzt auf anhieb nicht sagen welches album mein liebstes ist, aber zu den besten lieder gehören auf alle fälle "new born" (origin of symmetry), "falling down" (showbiz), "unintended" sowie "uno" (showbiz), "the small print" (absolution), "sing for absolution" (absolution), "feeling good" (origin of symmetry) und viele viele andere...

Zu "Feeling good" is anzumerken das ich glaube das der Swing-sänger Michael Bublé des gecovert hat. Feeling good von Muse kam 2001 raus und das von Michael Bublé 2005, außerdem ist der text fast identisch... weiß jmd was genaueres?

Eine kleine Spam-Angelegenheit hab ich noch: "The Mars Volta" ist auch absolut zum empfeheln, zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber total spitze! Aktuelles Album: "Frances The Mute"

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.10.2005 16:50 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sänger von Status Quo hat bei TV Total grad gesagt dass er grosser Muse Fan sei und das ne echt exzellente Band sei. cool
Stefan Raab kannte sie natürlich nicht. böse großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 11.10.2005 22:50.

11.10.2005 22:48 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Zu "Feeling good" is anzumerken das ich glaube das der Swing-sänger Michael Bublé des gecovert hat. Feeling good von Muse kam 2001 raus und das von Michael Bublé 2005, außerdem ist der text fast identisch... weiß jmd was genaueres?


also gecovert isses auf jeden Fall, aber wenn ich mich nicht ganz täusche, dann haben es Muse auch gecovert.. von einer gewissen Nina Simon, wenn Google nicht lügt fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.10.2005 23:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.10.2005 07:12 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Several reliant online shops are listing a new Muse dvd to be relased on december the 12th. The DvD is called "Absolution tour" and is petty well detailed.

Review:
From their Main Stage performance at Reading in 2002 through to an incendiary performance on Glastonbury's Main Stage in 2004, Muse cemented their position as one of the UK's leading live acts. This DVD compiles the highlights from the 18-month long Absolution Tour and includes footage from their triumphant two night stand at London's Earls Court along with some of the best moments from the band's US tour.

Tracklist:
1. Hysteria
2. New Born
3. Sing For Absolution
4. Muscle Museum
5. Apocalypse Please
6. Ruled By Secrecy
7. Sunburn
8. Butterflies and Hurricanes
9. Bliss
10. Time Is Running Out
11. Plug In Baby
12. Blackout

Bonus Dvd:

Fury - live in Los Angeles

The Small Print - live at Earls' Court

Stockholm Syndrome - live at Earls' Court

The Groove In The States - live in Cincinatti / San Diego

Easter Egg (hidden extra): Thoughts Of A Dying Atheist - live at Wembley

Easter Egg (hidden extra): Endlessly - live at Wembley

Here are the links we found: HMV - Play.com


Quelle: microcuts.net

Weiss allerdings net, ob man das Ernst nehmen kann.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
13.11.2005 15:43 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von axi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LE STELLE DEI MUSE

Il nuovo album si chiamerà "Stars on Fire" e uscirà a marzo 2006
Buone nuove per i tantissimi fan italiani dei Muse.
La band inglese è al lavoro sul nuovo attesissimo album già da alcuni mesi, ma solo in questi giorni ha reso noto che il disco in questione si intitolerà "Stars On Fire" e vedrà la luce nel marzo del 2006.
Il seguito di "Absolution" del 2003 è frutto, secondo il bassista Chris Wolstenholme, "dell'influenza delle nostre cose più vecchie e di una ricerca costante verso il nuovo. Solo in questo modo ci sembra di evolvere".
Fra i brani in lavorazione, spiccano due titoli: "CodebreaK" e "Bandit Song".

Tornate da queste parti per saperne di più.


sagt mtv italy, von offizieller seite jedoch auch noch nicht bestätigt... können wir nur hoffen!

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
19.11.2005 13:06 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH