das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Reggae » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reggae
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Fragezeichen Reggae Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich hab von ner Freundin gehört, das Farin letztens in einem EinsLive interview gesagt hat das er die nächste platte nur Reggae machen möchte...
Ich hab das Interview selber nich gehört, kann es mir aber gar nicht vorstellen das er wirklich so was vorhat.
(Find nicht das das zu ihm passt..)

Ist da was dran oder hat meine Freundin das irgendwie falsch verstanden, obwohl sie sich (wie so oft..) ziemlich sicher war?? verwirrt

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
23.08.2005 21:54 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau ihm zu, dass er genau das gesagt hat.
Und? Glaubst du alles, was der sagt?!?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

23.08.2005 22:51 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU, redet viel bis der Tag um ist. Der würde neimals ne Platte nur mit er Msuk machen
23.08.2005 23:18
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
FU, redet viel bis der Tag um ist. Der würde neimals ne Platte nur mit er Msuk machen


Übersetzungsversuch: er würde niemals eine Platte mit nur einer Musikrichtung darauf machen Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
24.08.2005 09:33 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat mal in nem Interview in ner Schweizer Zeitung gesagt dass er am liebsten ein reines SKA-Album aufnehmen würde. Das wäre echt mal genial Freude
24.08.2005 12:08 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aussage hat sicher genau soviel Bedeutung wie er sagte, er wird nach Dusche jetzt in jeden Video leicht bekleidete Mädchen haben.......... aber ein bissl mehr ska wär echt ned schlecht, aber bitte keine ganze reggaeplatte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funderbar: 24.08.2005 13:25.

24.08.2005 13:24 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob der das machen würd.... also ich würds mir nich holn (uhu, ein potentieller Kunde weniger!). Ne echt, gesagt hat ders, aber der hat auch sonst schon vieles gesagt, oder?

__________________
Ja, schade...

24.08.2005 13:28 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da is nix dran.. das hat er nur so zum spaß gesagt...

aber die idee mit ner ska-platte, wäre echt geil!

aber whs war das ja auch nur ein scherz unglücklich ( *gg*

lg

__________________
GEGEN NAZIS
25.08.2005 15:27 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der genaue Dialog:

Farin, dein neues Album klingt sehr homogen. Kein Bock mehr auf Ska-Experimente?

Ich wollte ja ein Ska-Album aufnehmen. Aber als ich die Gitarre auspackte, hat die einfach losgerockt. Ich war ihr machtlos ausgeliefert.


Was jetzt nicht heissen soll dass er es je vorhatte, der Thread geht ja nur darum dass er es gesagt hat.

Ganzes Interview --> http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20158687
25.08.2005 16:57 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
maelK maelK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also reggae ?
nee bidde net smile

__________________
Waffenkontrollen ist für Babys und Kommunisten
25.08.2005 18:36 maelK ist offline Beiträge von maelK suchen Nehmen Sie maelK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maelK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von maelK anzeigen
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl, lustig wäre es schon Zunge raus

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
25.08.2005 22:28 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

RE: Reggae Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
Hi! Ich hab von ner Freundin gehört, das Farin letztens in einem EinsLive interview gesagt hat das er die nächste platte nur Reggae machen möchte...
Ich hab das Interview selber nich gehört, kann es mir aber gar nicht vorstellen das er wirklich so was vorhat.
(Find nicht das das zu ihm passt..)

Ist da was dran oder hat meine Freundin das irgendwie falsch verstanden, obwohl sie sich (wie so oft..) ziemlich sicher war?? verwirrt





Also für das jetzige album hatte er eigentlich nen reggea Tack vorgeseehne hat das aber mitm SChlagzeug nich hinbekommen und hat Marko Minneman gerfagt(irgendsoein berühter schlagzeuger) und der hat ihm das schon mal draufgespielt aber Farin hat dann(ich glaube beim Bluemoon gesagt) "Das war so gut das ich mich geschämt hätte da noch gitareen bass usw draufzuspielen)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
26.08.2005 15:52 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, na dann
Ich war am letzten WE auf´m Chiemsee Raggae und ich muss sagen: Is ja ganz nett, aber zuviel Raggae ist echt schlecht für die Ohren. Man braucht Punkrock um klarzukommen in der Welt ist meine Erfahrung die sich so nochmals bestätigt hat.
Also hoffe ich, wenn es schon was etwas anderes sein soll, auf ein SKA Album! Datt wär geil!

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

27.08.2005 11:01 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

RE: Reggae Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
Hi! Ich hab von ner Freundin gehört, das Farin letztens in einem EinsLive interview gesagt hat das er die nächste platte nur Reggae machen möchte...
Ich hab das Interview selber nich gehört, kann es mir aber gar nicht vorstellen das er wirklich so was vorhat.
(Find nicht das das zu ihm passt..)

Ist da was dran oder hat meine Freundin das irgendwie falsch verstanden, obwohl sie sich (wie so oft..) ziemlich sicher war?? verwirrt


also ich ha das interview auch gehört und es klang sehr ernst was der liebe farin da gesagt hat...reggae is nich meine richtung is aba ma was neues nach fast 25jahren punk-rock oda?und wenna spaß dran hat soll ers doch machen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.08.2005 13:08 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dermitder
hmm, na dann
Ich war am letzten WE auf´m Chiemsee Raggae und ich muss sagen: Is ja ganz nett, aber zuviel Raggae ist echt schlecht für die Ohren. Man braucht Punkrock um klarzukommen in der Welt ist meine Erfahrung die sich so nochmals bestätigt hat.
Also hoffe ich, wenn es schon was etwas anderes sein soll, auf ein SKA Album! Datt wär geil!


lol, original meine meinung... war auch aufm CRS aber nur reggae macht einen total irre..

aber alleine die vorstelltung, überhaupt ein reggae lied von farin zu hören is schon extrem lustig... ich mein... ska ok, aber reggae, ne, des passt einfach überhaupt nicht... meine meinung

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

29.08.2005 17:20 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne reggeaplatte wäre doch geil. aber im fu-bluemoon sagte er das er ein reggea schon längst machen wollte. aber er kann noch net so gut schlagzeug um ein reggea zu spieln. ich denke das er eine reggeaplatte aufnehemen könnte/würde. allerdings labert er viel wen der tag lang is. großes Grinsen

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
08.09.2005 16:58 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wär cool wenn da mal ein reggea-lied drauf is, aba ne ganze platte, nenene. eins is ganz lustig, aba mehr net großes Grinsen dann schon mehr ska oda punk^^

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
08.09.2005 17:06 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Er hat mal in nem Interview in ner Schweizer Zeitung gesagt dass er am liebsten ein reines SKA-Album aufnehmen würde. Das wäre echt mal genial Freude

nein danke, wir haben jetzt schon genug Pogo-Kinder im Publikum, da braucht das nicht auch noch der Herr Urlaub fördern...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
20.09.2005 15:38 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reggae mag ich wohl hören, aber bitte kein ganzes Album. großes Grinsen
Der FU sagt viel, wenn der Tag lang ist ...
Soweit ich weiß, will er das dritte Album mit dem Racing Team aufnehmen. Ich lass mich überraschen.
23.09.2005 12:27 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm euch da voll und ganz zu. N bissel mehr Ska, aber keine ganze Reggea Platte, sonst dreh ich noch durch und schmeiß die Cd an die Wand. Nix gegen Farin, aber er und just Reggea? Das geht doch nich Zunge raus

__________________
Come Mary, come and watch the storm
01.10.2005 16:54 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Reggae


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH