das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hass auf eine Freundin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass auf eine Freundin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Hass auf eine Freundin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich hab echt ein Problem und ich hab keine Ahnung, wie ich das geregelt kriegen soll!

Also, es geht um eine Freundin... Noch. Denn eigentlich nervt sie mich seit Ewigkeiten nur noch, was dadurch verstärkt wird, dass ich sie jeden Tag in der Schule sehe und auch noch in jedem Fach. Sie ist ein sehr lauter (MIttelpunkts-)Typ und absolut nicht zu ignorieren. Sie ist keinesfalls gemein, aber sehr leicht beleidigt. Zum Beispiel wenn man nicht so will wie sie. Ich kann alles an ihr nicht mehr leiden. Wie sie schaut, wie sie riecht, wie sie redet... Sie ist sehr dominanrt und ich kenne viele Leute, die Angst haben, ihr ihre Meinung zu sagen. Ich will auch kein schlechtes Klima. Und ich sage ihr auch manchmal daas sie was lassen soll. Aber dass ich so eine harte Abneigung gegen sie hege, dass ahnt sie nicht und das kann ich nicht mehr mit ihr ausmachen... Sie hat mich nämlich ziemlich gern. Sie ist kein Tyrann, aber sie will immer alles leiten, immer der Chef sein... Und sie muss sich einreden, dass sie toll iist, weil sie keinen Kerl abkriegt, weil sie mollig ist.

Was soll ich nur tun? Es ist ja nur noch ein halbes Jahr, dann mach ich Abi... Lohnt sich das?

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

29.09.2005 15:14 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es fast das gleiche. ich war einfach nur noch genervt von einer bestimmten freundin (früher meine beste freundin) aber wir haben uns irgendwie auseinander gelebt. das ist zwar traurig aber das passiert eben. ich würde jetzt nicht versuchen, die freundschaft weiterzuführen, nur weil es nicht mehr lange dauert bis zum abi. wenn es irgendwie möglich ist, dann rede mit ihr, vielleicht ist ihr ja auch aufgefallen, dass bei eurer freundschaft nicht mehr alles so toll läuft. wenn du das nicht willst, dann geh vielleicht ein bisschen auf abstand zu ihr, und halte sie ein bisschen aus deinem leben raus. klingt hart, aber dann nervt ihr euch nicht noch mehr und könnt euch nach einer weile, wenn ihr glück habt, vielleicht wieder problemloser "annähern" (doofes wort, aber ich hoffe du weißt was ich meine)
29.09.2005 16:09 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Freundin von mir mehrere Male mal nicht richtig leiden können. Irgendwie ging sie mir auf den Geist und ich war von allem genervt, was sie tat.
Ich habe sie dann ignoriert und nicht mehr mit ihr geredet. Das war einmal vor ca. 2 Jahren und dann Ende des letzten Schuljahres (da hatte ich eine doofe Phase mit Problemen zu Hause und anderen Leuten und da war ich allgemein nicht besonders nett zu den Leuten aus meiner Klasse).
Da war ich echt ein bisschen blöd zu ihr. Danach haben wir uns immer wieder verstanden und oft auch noch ein bisschen besser als vorher.
Jetzt ist sie wieder eine meiner besten Freundinnen, aber irgendwie habe ich Angst, dass ich sie wieder "verletzen" könnte, und das ist ja dann jedes Mal etwas härt, weil ich ihr schon versprochen habe, dass so was nie mehr passiert und sie dann auf mein Wort vertraut...

edit: Zu deiner Frage: ich stimme lalala zu. Vielleicht ist das die beste Möglichkeit, wenn man erst mal etwas Abstand voneinander hat. (ich habe mich auch über die Sommerferien wieder mit meiner Freundin "vertragen")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 29.09.2005 17:32.

29.09.2005 17:31
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Angelness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lalala:
Ja, ich muss mit ihr reden, das ist mir klar... Aber sie wird es nicht verstehen können, da es für sie vom einen Tag auf den anderen kommt. Aber okay, man muss sich ja auch klar sein, ob das nur eine Phase ist. Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer zusagen, dass mich etwas nervt, dann muss ich ja nicht sagen, dass ich allgemein mit ihr klar komme. Vielleicht lässt sie diese Dinge dann. Im schlimmstenfall wird sie sauer, aber wenigstens komme ich mir dann nicht mehr so heuchlerisch vor...

@ ghostgirl:
Das Nerven hat vor den Sommerferien angefangen. Ich habe sie dann bewusst 5 Wochen gemieden, aber schon am ersten Schultag hat sie mich wieder genervt... Und Abstand halten kann ich eben nicht, da die anderen in meinem Freundeskreis sie ja noch mögen (bzw. nicht aber auch die Klappe nicht aufkriegen) kann ich sie kaum meiden... Nur macht sie es vllt von selbst! Das hoffe ich.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

29.09.2005 18:17 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG.......ich will ja nichts sagen,aber so wie du die Person beschreibst, passt es voll auf meine Cousine.

Sie ist laut,muss immer im Mittelpunkt stehen und will auch bei allem der Chef sein. Wenn man mal was sagt ist sie beleidigt, aber gibt anderen schlaue Ratschläge. Das passt so.Sie macht jetzt auch ihr ABI.
Wo wohnst du?
Ich muss das jetzt wissen, das passt so auf sie.....verblüfft mich grad total!!
29.09.2005 18:38 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Angelness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
OMG.......ich will ja nichts sagen,aber so wie du die Person beschreibst, passt es voll auf meine Cousine.
Wo wohnst du?
Ich muss das jetzt wissen, das passt so auf sie.....verblüfft mich grad total!!
^

Es gibt sicher viele solche Menschen ;-) Unsere Schule liegt im Landkreis Konstanz.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

30.09.2005 17:47 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das! aber ich würd nicht sagen, dass es "hass" ist, ich bin einfach nur von einer freundin von mir genervt.
und ich seh sie jeden tag in der schule und wenn man so richtig darauf achtet, was einen an der nervt ist das schon ziemlich scheiße. vor allem, wenn die neben dir sitzt. danke!
und dann nervt einen acht alles an der, die ist immer so langsam und so. und die fragt einen immer erst, ob die antwort stimmt, bevor sie sich meldet.
aber in wirklichkeit ist sie schon ziemlich nett und so, eigentlich sollte man gar nix gegen die haben.
und ich bekomm dann nen schlechtes gewissen, wenn ich schlecht über die rede. aber das ist doch immer so, oder.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

30.09.2005 19:23 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Angelness:
Ist vielleicht eine doofe Möglichkeit, aber ich habe mich eben von ihr "ferngehalten" und ihr auch ziemlich offensichtlich gezeigt, dass ich im Moment genug von ihr habe.
Mir persönlich tut es auf jeden Fall gut, wenn ich mal ordentlich Krach mit einer Freundin habe. Irgendwann bekomme ich dann ein schlechtes Gewissen und dann, noch später, möchte ich alles wieder gutmachen. Augenzwinkern
Wow, ich bin vielleicht eine tolle Freundin.... Augen rollen
30.09.2005 19:59
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, mir gehts gerade genau so. Ich habe auch eine "Freundin", die mich immer als ihre beste Freundin bezeichnet, es aber nie zeigt. Sie ist auch absolut so ein Mittelpunkts-Typ und holt mich immer nur dann in ihre Liga, wenn sie mich braucht. Ansonsten benutzt sie mich als ihren Fußabtreter. Niemand kann sie mehr so wirklich leiden, weil sie alle Menschen so behandelt. Sie macht mich schlechter, um sich selbst aufzuwerten. Das war schon immer so, aber in der letzten Zeit hat sich das gehäuft.
Ich will jetzt nur noch Abstand von ihr, weil sie so dumme Dinge tut, die mir immer wieder beweisen, wie wenig wert sie und diese "Freundschaft" eigentlich sind. Das hat vor zwei Wochen angefangen. Sie weiß ganz genau, dass ich auf einen bestimmten Typen total abfahre, sie findet ihn auch nicht schlecht, weiß aber, dass ich ihn viel toller finde und mich deshalb nicht traue, mit ihm zu sprechen (zumindest nicht am Anfang des Abends). Statt mich zu unterstützen, tönt sie laut los: "Hach! Ich brauch ein Bier!" und läuft dabei rein zufällig an ihm vorbei, um dann zurückzukommen und mir haarklein zu berichten, was er ihr alles tolles gesagt hat, wohl wissend, dass mich das nur noch sehnsüchtiger und unglücklicher macht.
Dann, am Montag danach, habe ich Geburtstag. Sie hat mir nichts geschenkt, im Gegensatz zu einer anderen, echten Freudnin, die mir einfach nur ein paar Teelichter und Badeperlen gekauft hat. Ich war darüber sehr gerührt, weil ich weiß, dass sie nicht viel Geld zur Verfügung hat. Meine "beste Freundin" hat mir aber gar nichts mitgebracht. Wenn sie mir wenigstens ein paar Zeilen geschrieben oder etwas gebastelt hätte, um mir ihre Freundschaft zu demonstrieren. Aber scheinbar ist sie der Meinung, dass man meine Freundschaft umsonst bekommt. Nicht, dass ich Wert darauf lege, in irgendeiner Weise teuer beschenkt zu werden. Aber an meinem Geburtstag sehne ich mich schon danach, von ihr, die sich als meine "beste Freundin" bezeichnet, ein Zeichen zu bekommen, dass sie an mich denkt. Im Gegensatz zu ihr habe ich nämlich im letzten halben Jahr extrem viel in diese Beziehung investiert. Stattdessen rühmt sie sich aber mit dem großartigen Vorsatz, sie hätte mir ja Brushes gekauft (fürs Schlagzeug), aber sie hatte ja NULL Euro zur verfügung (obwohl sie stinkreich ist). Noch dazu nervt sie mich den ganzen Tag damit, was besagter Typ ihr so alles erzählt hat, dass es mich total runterzieht, weil ich mit ihm nur zwei Sätze gewechselt hatte.

Am nächsten Tag war ich extrem krank. Ich hatte mir einen Virus eingefangen und blieb die gesamte Woche plus Wochenende plus darauffolgender Montag zuhause im Bett. Eigentlich genug Zeit, mich wenigstens einmal anzurufen. Aber das tat sie nicht. Es war ihr scheinbar sogar scheißegal, dass ich wegen der Krankheit meine Geburtstagsfeier verschieben musste. Ich erwarte meistens nicht viel von Menschen, aber ich erwarte, mit einem gewissen Respekt, mit einer in einer Freundschaft wohl äußerst wichtigen Zuneigung behandelt zu werden, die hier wohl nicht vorhanden ist.

Ich fühle mich noch nicht mal verletzt. Ich frage mich bloß, wie in aller Welt ich mich so lange als Fußabtreter habe benutzen lassen?! Das kommt nur daher, weil ich einerseits ein Mensch bin, der immer noch Hoffnung in den Rest der Menschheit setzt, und andererseits, weil ich immer den Drang hatte, ihr zu helfen, nachdem sie eine sehr schwere Zeit hatte. Aber mein Verständnis für ihr Verhalten ist erschöpft, und ich werde diese Freundschaft, in der mir nichts, aber auch gar nichts entgegengebracht wird, langsam aber sicher beenden. Meine Grenzen sind nicht unendlich und sie hat sie schon viele Male zu oft durchbrochen.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
30.09.2005 20:25 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd sagen ihr beide braucht einfach mal n bisschen Abstand! Ich hatte auch mal ne Freundin, bei der war das ähnlich. Nur dass sie sich dazu noch an nen Typen rangemacht hat in den ich zu diesem Zeitpunkt ganz doll verliebt war. Naja und dann hab ich dicht gemacht sie abgegrenzt und habs geschafft sie in der Klasse total zu isoliern! Naja und n halnbes Jahr später hab ich gemerkt dass das alles ziemlich ungerecht von mir war weil sie zuhause scheiße viel Probleme hat und Hilfe braucht und seit nem Jahr sind wir wieder ziemlich unzertrennlich. Also die kleione Auszeit hat uns sogar noch geholfen besser mit einander zu reden und uns mehr zu sagen. Jetzt ist die Freundschaft viel inniger als damals. Versuch doch mal, vielleicht klappt das bei euch auch!

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
01.10.2005 11:51 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal eine "beste" freundin. aber die war sofort eifersüchtig wenn ich mich mit anderen gut verstanden habe. dadurch hab ich echt die gelegnheit verpasst ein paar sehr coole und nette leute kennen zu lernen.
außerdem war sie der boss. ich war damals so blöd und hab auch alles brav mitgemacht...ich dummekuh.
und jetz habe ich eine die ist sowas von kinisch, das ist echt ZU kindisch und dann findet die sich sonst wie toll und nennt mich und eine meiner besten freundinen hässlich...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.10.2005 14:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und wegen solchen Streitereien sagen einige meiner Freundinnen, dass es besser ist, wenn man keine beste Freundin hat. Eine gute Freundin von mir meint, dass es bei ihr so war, dass sie voll an ihre beste Freundin (damals noch) wie "gebunden" war und die andere immer schnell eifersüchtig wurde usw.
Deshalb hat sie lieber gute Freundinnen anstatt eine beste Freundin.
Was dran an der Sache ist schon, aber ich verstehe mich mit meiner besten Freundin schon seit einigen Jahren total gut und es wird immer besser. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir uns nicht so oft wohnen und je weiter sie weggezogen ist, desto mehr hat uns das zusammengeschweißt. Und niemand in ihrer Familie (außer ihr) hat gedacht, dass unsere Freundschaft auch über die Entfernung hält.
Wir haben das Gegenteil bewiesen. Augenzwinkern smile
01.10.2005 15:07
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse meine Freundin im Moment auch total, weil sie *argh* ich kann ihr Verhalten und sie selbst einfach nicht mehr sehen!!!
Wisst ihr, jeder Typ steht auf die, die ist blond und sieht sowasvon hohl aus!!
Und ich bin so eifersüchtig, dass sie einfach jeden Kerl kriegen kann und sich dann wundert, warum so ein Typ was von ihr will!

Und dann behandelt die mich immer wie ihre Hasen. Und fummelt an meinen Klamotten rum. Und wenn ich dann sagen, dass mich das stört, kommt so ein:"Ist doch nur ein Scherz....du verstehst voll keinen Spaß!" böse

Oder einmal inner Schule:
Sie fragt ne anderen Freundin A was wegen Mathe.
A: "Nicht jetzt, ich bin gerade am überlegen und muss das auch mal verstehen..."
Sie: "Ok..."
ne Minute später labert sie A mit belanglosem Scheiß zu
Irgendwann:
Sie: "Du hörst mir ja gar nicht zu..."

Maaann... wie kann man nur so blöd sein?!

Ok das musste mal raus...

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
01.10.2005 17:20 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was,das gibts öfters, das ist ja schrecklich !!!! geschockt großes Grinsen
Ich kann dir jedenfalls nur sagen: Sei froh das so eine Person nicht in deiner Familie ist und eine Straße von dir entfernt wohnt!!!

Aber ok, ich hab sie ja auch gern,denn sie ist nunmal meine Cousine und wenn wir was unternehmen haben wir auch spaß, aber wir sollten auch nciht zu viel machen,denn da krieg ich dann auch schon wieder ne Kriese.

Mein Rat an dich wäre.................äääähh...........keine ahnung was du tun sollst, denn ich glaube gegen diese Person kommst du nicht so gut an,wenn sich da schon keiner mit ihr gerne anlegt.
Versuch einfachw eniger mit ihr zu machen und ihr vielleicht unauffällig aus dem Weg zu gehen, wenn du es hinbekommst.
01.10.2005 18:24 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Angelness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kiwelchen:
Ja, das ist es ja: Da mich ALLES nervt, könnte man es ja schon irgendwie als Hass bezeichnen. Manchmal würde ich sie am liebsten schlagen... Ist echt schlimm sowas, man kommt sich so falsch vor... Aber eben, sie hat mir auch schon oft geholfen, zB vor meiner Führerscheinprüfung.

@ ghostgirl:
Genau, das ist jetzt auch meine Strategie... Sagen, dass ich mal ne Weile ruhe vor ihr brauche. Nur ist sie dann 100%ig eingeschnappt!! Und das mit deiner besten Freundin ist echt schön, hoffentlich krieg ich das mit meinen WIRKLICHEN Freunden auch hin nach dem Abi!

@ GorÄngensaftine:
Und, hast du die Freundschaft schon beendet? Glaub mir, ich hab das auch schon ein paar Mal gemacht - aber in so einem Fall tut das kurz weh, aber man bereut es niemals!!

@ Gwen´s Evil Twin:
Danke für den Tipp... Kann ich mir gut vorstellen, dass das klappt!

Dancing Sausage
Ich kann dich echt verstehen - vieles was du gesagt hast kommt mir sehr bekannt vor!!

@ Coco1990:
Warum bist du dann überhaupt noch mit ihr befreundet?!

@Bamba:
Klar, eine Freundschaft kann man kündigen, aber wenn es eine Verwandte ist... Ich distanziere mich auch schon, geh zB nicht mehr weg mit ihr/den anderen.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

01.10.2005 18:50 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelness
@ ghostgirl:
Genau, das ist jetzt auch meine Strategie... Sagen, dass ich mal ne Weile ruhe vor ihr brauche. Nur ist sie dann 100%ig eingeschnappt!! Und das mit deiner besten Freundin ist echt schön, hoffentlich krieg ich das mit meinen WIRKLICHEN Freunden auch hin nach dem Abi!


Na und ? Dann ist sie eben eingeschnappt. Dann lässt sie dich doch hoffentlich wenigstens mal ein bisschen in Ruhe.
Außerdem sollte sie, nachdem was wir hier so über sie mitbekommen haben wie sie ist, mal wieder auf den Boden zurückzukommen, damit sie merkt, dass nicht jeder sie leiden kann und es auch Leute gibt, die sich gegen sie "wehren".
01.10.2005 19:51
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angelness...naja wie soll ich sagen. sie kann ok sein und ich geb mich auch nicht weiter mit ihr ab, aber da sie in meiner klasse ist lässt sich das nicht vermeiden.

kurz gesagt: ich sehe sie nicht als freundin, sie aber wohl mich. aber das liegt auch daran weil sie das wort "freundschaft" wohl nicht versteht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 01.10.2005 19:57.

01.10.2005 19:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
als Frau muss ich ja mal sagen: was für ein typischer Frauenthread...

Mal ehrlich - nur mal so als Einwurf an die Allgemeinheit - ich spreche niemanden persönlich an, wills nur loswerden:
wenn ihr ein Problem mit 'ner Person habt, solltet ihr es derjenigen auch sagen, und nicht euch hintenrum beschweren, dass die ja soo scheiße sei und mit allen drüber lästern, nur nicht mit der Pseron selbst. Ich glaube, vielen Mädels ist einfach nicht klar, dass sie oft arrogant und nervig rüberkommen - sobald man das dann mal anspricht, hilft das oft schon...
In der Schule wurde auch immer hintenrum über mich gelästert, weil ich, zugegeben, alles andere als einfach war. Als mir dann endlich mal wer gesagt hat, dass ein paar Dinge alle annerven, hab ich mich dann auch echt bemüht, mich zu ändern - aber dieses Geläster fand ich echt nur ätzend, weil ich dann über drei Leute erfahren habe, was dieunddie wieder über mich erzählt hatte.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.10.2005 20:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
*lol*
als Frau muss ich ja mal sagen: was für ein typischer Frauenthread...

Mal ehrlich - nur mal so als Einwurf an die Allgemeinheit - ich spreche niemanden persönlich an, wills nur loswerden:
wenn ihr ein Problem mit 'ner Person habt, solltet ihr es derjenigen auch sagen, und nicht euch hintenrum beschweren, dass die ja soo scheiße sei und mit allen drüber lästern, nur nicht mit der Pseron selbst. Ich glaube, vielen Mädels ist einfach nicht klar, dass sie oft arrogant und nervig rüberkommen - sobald man das dann mal anspricht, hilft das oft schon...
In der Schule wurde auch immer hintenrum über mich gelästert, weil ich, zugegeben, alles andere als einfach war. Als mir dann endlich mal wer gesagt hat, dass ein paar Dinge alle annerven, hab ich mich dann auch echt bemüht, mich zu ändern - aber dieses Geläster fand ich echt nur ätzend, weil ich dann über drei Leute erfahren habe, was dieunddie wieder über mich erzählt hatte.


ich sag leuten (fast) immer ins gesicht wenn mir was nicht passt. und außerdem die die über mich lästern lästern meisten über mein aussehen und einfach weil ich mich nicht schminke ohne ende und so bin wie ich bin. und ich werde mich nicht wegen irgendeinen menschen ändern (vor allem wenn es welche sind die ich eh nicht ab kann) solange ich noch genug leute hab die zu mir halten und so lange ich meine besten freunde nicht verliere. die anderen leute sind mir unwichtiger

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 01.10.2005 21:38.

01.10.2005 21:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Angelness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
*lol*
als Frau muss ich ja mal sagen: was für ein typischer Frauenthread...

Mal ehrlich - nur mal so als Einwurf an die Allgemeinheit - ich spreche niemanden persönlich an, wills nur loswerden:
wenn ihr ein Problem mit 'ner Person habt, solltet ihr es derjenigen auch sagen, und nicht euch hintenrum beschweren, dass die ja soo scheiße sei und mit allen drüber lästern, nur nicht mit der Pseron selbst.


Klar, da hast du vollkommen Recht. Nur würde ich das im Moment nich konstruktiv hinkriegen, weil mich alles an ihr nervt. Und es ist wirklich so: Kritisiert man sie oder lehnt auch nur einen Vorschlag ab, dann ist sie bereits beleidigt und sieht es keinesfalls ein. Man kann ihr sogar direkt sagen, dass sie nervt - sie lässt einen trotzdem nicht in Ruhe. Sind leider nicht alle Menschen so kooperativ wie du es warst.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

02.10.2005 13:34 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hass auf eine Freundin...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH